find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Muller Anne > Rezensionen

ASA 5307009 hohe Glasglocke - Glashaube Ø 10 cm Höhe 15 cm
ASA 5307009 hohe Glasglocke - Glashaube Ø 10 cm Höhe 15 cm
Wird angeboten von RAUM.77 - home by ASA

5.0 von 5 Sternen So edel!, 15. Juni 2013
Der ganze gedeckte Tisch sieht sofort sehr edel aus und daher habe ich sie fast ständig bein angesagtem Besuch im Einsatz.

Inferno
Inferno
von Dan Brown

5.0 von 5 Sternen Das lange Warten auf Dan Brown's Inferno hat sich gelohnt, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Inferno (Gebundene Ausgabe)
Habe das Buch noch nicht ganz durch, aber war von Anfang an gefesselt. Kann diesen Schmöker von fast 700 Seiten nur empfehlen, da kommt keine Langeweile auf und für Spannung ist gesorgt. Daher: lesen!

Bretonische Brandung: Kommissar Dupins zweiter Fall (Kommissar Dupin ermittelt)
Bretonische Brandung: Kommissar Dupins zweiter Fall (Kommissar Dupin ermittelt)
von Jean-Luc Bannalec
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Besser als erster Fall, 15. Juni 2013
Dieses Buch ist zu empfehlen. Persönlich find ich Kommissars Dupins zweiter Fall besser. Die Landschaftsbeschreibungen und die Texte sind informativer. Vielleicht gefällt es mir auch besser, da ich den Fall in diesem Buch interessanter fand ;-)

Gabel statt Skalpell - Gesünder leben ohne Fleisch - Bio
Gabel statt Skalpell - Gesünder leben ohne Fleisch - Bio
DVD ~ Lee Fulkerson

4.0 von 5 Sternen Information für Jedermann, 15. Juni 2013
Genau wie beim Buch finde ich, dass die Massentierhaltung nicht genug erwähnt wurde. Inhalt ist meist auf die Gesundheit zugeschrieben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2014 10:26 PM MEST

Die Tage des Zweifels: Commissario Montalbano träumt von der Liebe
Die Tage des Zweifels: Commissario Montalbano träumt von der Liebe
von Andrea Camilleri

5.0 von 5 Sternen Herrlich!, 15. Juni 2013
Dieses Buch hat mir einfach super gefallen und habe es schon ein paarmal weiter empfohlen. Hatte in der letzten Zeit keine Bücher mehr von diesem Autor gelesen, da ich es irgendwann nicht mehr so toll fand. Aber mit diesem Buch und mit seiner Hauptperson Montalbano ist im wieder ein gelungenes Werk gelungen. Unbedingt lesen ;-)!

Femme fatale: Der fünfte Fall für Bruno, Chef de Police
Femme fatale: Der fünfte Fall für Bruno, Chef de Police
von Martin Walker

4.0 von 5 Sternen Der 5. Fall, 15. Juni 2013
Die Geschichte hat mir gut gefallen, nur der Schluss fand ich ein bißchen übertrieben, da Chef de Police Bruno zuviel heldenhaft dargestellt wird. Aber das ist halt Geschmackssache und werde trotzdem auf den 6. Fall geduldig warten.

Hier & jetzt vegan: Marktfrisch einkaufen, saisonal kochen
Hier & jetzt vegan: Marktfrisch einkaufen, saisonal kochen
von Björn Moschinski

5.0 von 5 Sternen 2. Buch ist informativer, 15. Juni 2013
Persönlich finde ich das 2. Buch vum B. Moschinski informativer, das ich in seinem 1. Kochbuch das saisonale und regionale Know-how vermisst habe. Rezepte sind lecker und einfach, ohne viel Arbeitsaufwand herzustellen. Ideal für Leute die nicht gerne viel Zeit in der Küche verbringen wollen. Für Vegan-Interessierte zu empfehlen!

Wüsthof 7377 Kochtasche
Wüsthof 7377 Kochtasche

4.0 von 5 Sternen Diese Kochtasche ist praktisch, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Wüsthof 7377 Kochtasche (Haushaltswaren)
Die Einteilung ist optimal, man kann fast alles unterbringen, was man für seinen Kochauftritt benötigt. Für einen Hobbykoch villeicht ein bißchen zu groß.

Vegane Brotaufstriche: Süßes und Pikantes natürlich selbst gemacht
Vegane Brotaufstriche: Süßes und Pikantes natürlich selbst gemacht
von Heike Kügler-Anger

4.0 von 5 Sternen Vegane Brotaufstriche - sehr lecker, 15. Juni 2013
Wer an veganen Brotaufstriche interessiert ist, soll sich dieses Buch zu legen. Einfach herzustellen und lecker! Nur die Auflistung und Aufmachung des Buches finde icht nicht so anziehend, aber das ist ja meistens so bei diesem Verlag.

Gabel statt Skalpell: Gesund durch Ernährung auf pflanzlicher Grundlage
Gabel statt Skalpell: Gesund durch Ernährung auf pflanzlicher Grundlage
von Gene Stone

4.0 von 5 Sternen Gabel statt Skalpell, soll Jedermann sich anschauen!, 15. Juni 2013
Das Buch sowie der Film soll Jedermann zum Nachdenken anspornen und das tut es auch. Finde nur, dass nicht genug über die Massentierhaltung usw. gesprochen, resp. geschrieben wird. Größtenteils wird hier der gesundheitliche Aspekt beschrieben. Bücher über Tierquälerei kann man bei Interesse sich ja noch zulegen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2013 12:45 PM MEST

Seite: 1 | 2