Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17 TDZ
Profil für Marc Weber > Rezensionen

Beiträge von Marc Weber

Marc Weber

Handyhalterung Auto TaoTronics Halterung KFZ für Armaturenbrett Windscheibe Saugnapf Autohalter für Galaxy s6, s5, s7 edge, Iphone 6, 6s, 6s plus, 5, 5s Lumia, G5, Z6 usw.
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt, 8. Februar 2016
Die Halterung haftet wunderbar und löst sich weder bei Hitze, noch bei Frost. Sehr einfache Handhabung. Wir hatten gleich zwei Halterungen für beide Autos bestellt.

Spiegelschrank Badspiegel Spiegel Badmöbel Badschrank Beleuchtung "Bologna I" (80cm)
Wird angeboten von möbelando

4.0 von 5 Sternen Guter Kundendienst, 8. Februar 2016
Der Spiegelschrank kam mit einer zerstörten Spiegeltür und einem zerbrochenen Schrankteil an. DPD war der Paketdienst. Die Nachlieferung der beiden Teile erfolgte innerhalb von 14 Tagen, was sehr schnell ist, da die Weihnachtsfeiertage und der Jahreswechsel dazwischen lagen.

Der Aufbau ist nicht schwerer, als die Möbelmontage eines schwedischen Möbelhauses, wenn die Anleitung eingehalten wird.

Xoro HRT 7515 DVB-T Receiver (PVR-Ready, HDTV, HDMI, Upscaler 1080p, SCART, USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Nach 10 Wochen flackert das Bild., 8. Februar 2016
Wie von einigen Rezensionen beschrieben ist die Fernbedienung gewöhnungsbedürftig.
Der Receiver ist noch keine drei Monate alt. Als erster richtiger Defekt tritt nun ein flackern bei den Fernsehkanälen auf.
Amazon hat zur Regelung der Reparaturfrage auf die Herstellerkontaktdaten verwiesen, da die offizielle Rücksendefrist abgelaufen ist. Die hinterlegten und übermittelten Kotaktdaten von Xoro in der Amazonliste sind nicht korrekt wiedergegeben. Die Menüführung bei Reklamationen nach Ablauf der Rückgabefrist war früher auf der Amazonwebsite einfacher. Jetzt heißt es: "die Frist ist abgelaufen, möchten sie weiter einkaufen?" Nicht sehr hilfreich...

Rösle 12782 Knoblauchpresse
Rösle 12782 Knoblauchpresse

5.0 von 5 Sternen Der Mercedes unter den Knoblauchpressen, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Rösle 12782 Knoblauchpresse (Haushaltswaren)
Die Presse ist der Mercedes unter den Knoblauchpressen.
Schon länger habe ich damit geliebäugelt, aber der Preis (UVP €44,95) war mir immer zu hoch. Dieses Angebot von €19,95 inclusive Versand ist unschlagbar und da habe ich sofort zugegriffen.
Lieferung war schnell und problemlos trotz Hermes. Volle 5 Sterne.

Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte mit Adapter (MB-MSBGAEU)
Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte mit Adapter (MB-MSBGAEU)

5.0 von 5 Sternen Gute Speicherkarte, die sofort vom Samsung Galaxy SII erkannt wird, 4. Februar 2012
Die Speicherkarte passt in mein Samsung Galaxy SII problemlos. Die anderen Rezensionen zur Größe der Karte kann ich nicht nachvollziehen. Die Micro-SD-Karte steckt bei der Lieferung im Adapter, wie beschrieben.