Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Simone > Rezensionen

Beiträge von Simone

Simone

Seite: 1 | 2
Oral-B PRO 600 Cross Action elektrische Zahnbürste, Modell 2014
Oral-B PRO 600 Cross Action elektrische Zahnbürste, Modell 2014
Wird angeboten von Electronic-Service

5.0 von 5 Sternen Super Zahnbürste, 21. Juni 2016
Habe schon länger Oral-B Zahnbürsten und habe mich diesmal auf Grund des Preises für die Cross Action entschieden. Finde diesen Bürstenaufsatz besser als den Precision Clean da zahnfleisch-schonender und kann dieses Produkt empfehlen.

OXFORD 600D Farbe 34| DUNKEL BEIGE Polyester Stoff 1 lfm OUTDOOR wasserdicht extrem reissfest robust PVC Meterware Segeltuch Abdeckplane Zelt Rücksack Tasche
Wird angeboten von DS Animals & Home "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Alle Erwartungen erfüllt, 21. Juni 2016
Der Stoff lässt sich super mit einer normalen Nähmaschine verarbeiten. Er eignet sich hervorragend als Sonnenschutz und hält auch Regen ab. Wie er auf Dauer witterungsbeständig ist, wird sich noch weisen, aber bisher bin ich absolut begeistert.
Die Farbe war ebenfalls wie erwartet.

LORENZO CANA Luxus Babyalpaka Schal Alpaca Schaltuch 100% reines Baby - Alpaka Alpakaschal Fischgrat Anthrazit Schwarz 78235

5.0 von 5 Sternen Der Winter kann kommen, 1. November 2015
Sehr angenehm zu tragender Schal. Praktische Grösse. Damit wäre eigentlich alles gesagt aber es fehlen noch Wörter für meine Rezension.

LORENZO CANA - Luxus Pashmina Schal Schaltuch 100% Seide 70 x 190 cm Paisley Seidenschal Seidentuch Seidenpashmina Gelb Orange Rost 78142

5.0 von 5 Sternen Genialer Schal, 1. November 2015
Absolut genialer Schal zu einem super Preis. Je nach Lichteinfall erscheint die Grundfarbe gelb oder Rost, dadurch ist der Schal super zu kombinieren. Sehr praktische Grösse.

LORENZO CANA - Luxus Pashmina Schal Schaltuch 60 x 200 cm Tuch Naturfaser 9316711

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schal, 15. Oktober 2015
Sehr schöner und angenehm zu tragender Schal. Dank reduziertem Preis ein Schnäppchen. Das graue Muster ist gewoben, war für mich auf dem Bild nicht klar erkennbar.

LORENZO CANA - Luxus Schal Leinenschal 100% Leinen Schwarz 70 x 180 cm Tuch Naturfaser 93209

5.0 von 5 Sternen Absolut schöner Schal, 15. Oktober 2015
Sehr schöner Schal in guter Qualität. Sehr angenehm zu tragen. Leider laut Angaben nicht waschbar, werde es aber trotzdem versuchen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2015 6:02 PM CET

LORENZO CANA - Seidenschal 55 cm x 190 cm Damast Jacquard Weiss Seidentuch Tuch Luxustuch Schal floral Paisley Seide Herrenschal Halstuch 890601177

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schal, 15. Oktober 2015
Der Schal ist sehr angenehm zu tragen und hat eine sehr gute Qualität. Das Muster hält sich dezent im Hintergrund, ist aber trotzdem noch gut sichtbar.

And So It Began
And So It Began

5.0 von 5 Sternen Geniales Album, 2. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: And So It Began (Audio CD)
Morrissey & Marshall haben als Vorgruppe beim Sinead O'Connor gespielt und sie haben mir auf Anhieb so gut gefallen, dass ich das Album gekauft habe. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Songs gefallen mir durchwegs. Es ist ein perfektes Album, um einfach zuzuhören und zu geniessen.

How About I Be Me (and You Be You)
How About I Be Me (and You Be You)
Wird angeboten von la-era

5.0 von 5 Sternen Wieder mal eine geniales Album von Sinéad O'Connor, 23. April 2015
Rezension bezieht sich auf: How About I Be Me (and You Be You) (Audio CD)
Wieder mal ein geniales Album von Sinead O'Connor. Sie schafft es immer wieder, eine neue Richtung zu finden und sich trotzdem treu zu bleiben.

Heidelberger CZ012 - Dungeon Lords
Heidelberger CZ012 - Dungeon Lords

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungenes Spiel, 23. April 2015
Sehr umfangreiche Anleitung, aber wenn man sich reingelesen hat, ein super Spiel mit sehr ungewöhnlichem Thema. Leider nur für vier Spieler.

Seite: 1 | 2