Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas

Thomas (OÖ Salzkammergut)

Seite: 1 | 2
5 in 1 für Nikon EN-EL14 und EN-EL14a Bundlestar Baxxtar RAZER 600 II (70% mehr Leistung 100% mehr Flexibilität) Ladegerät passend zu -- Nikon D3100 D3200 D3300 D3400 D5100 D5200 D5300 D5500 -- Nikon Coolpix P7100 P7000 P7800 -- NEUHEIT mit Micro USB Eingang und USB-Ausgang, zum gleichzeitigen Laden eines Drittgerätes (GoPro, iPhone, Tablet, Smartphone ...usw)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Perfekt was orig. Nikon nicht kann., 9. September 2015
Wirklich perfekt. Sogar mein Handy kann ich damit aufladen. Man kann auch das Gerät mit einem Handyladegerät betreiben. Sozusagen auf beides gleichzeitig.

Komputerbay UHS-I 600X SDXC Secure Digital Extended Capacity   Class 10 Flash 64GB Speicherkarte (50Mbps Schreiben, 90Mbps Lesen)
Komputerbay UHS-I 600X SDXC Secure Digital Extended Capacity Class 10 Flash 64GB Speicherkarte (50Mbps Schreiben, 90Mbps Lesen)
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung unschlagbar., 9. September 2015
Ich verwende diese Karte bei meiner Nikon D3200 und funktioniert bis jetzt super. Ich verwende die aber erst seit gut 3 Wochen.

Dietz RETRO_200_BT Autoradio 1-DIN Retro Bluetooth-Radio CD, MP3, USB, SD, RDS, AUX mit Fernbedienung - Farbe: Chrom
Wird angeboten von TONITRON

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Radio!, 22. April 2015
Also Preis Leistung ist einfach Top! Ich bestellte diesen wegen der Fernbedienung. Den der Radio kommt in einen Morgan. Die Bluetooth Funktion ist Genial. Man stellt eine Verbindung mit dem Handy her und das Radio schaltet über Funk sogar die Musik-App ein und steuert diese.
SD Karten Funktion ist auch super, man sogar die Ordner auf und ab durch die Tasten 5 & 6 wählen.
Nur einen Punkt abzug wegen fehlender Diplay-Verdunkelung beim Licht einschalten. (ist kein Kontakt am ISO Stecker vorgesehen).
Nur CD testete ich noch nicht, aber braucht das schon ;-)

Mustang 2015 Calendar
Mustang 2015 Calendar
von TF Publishing
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Mustang 2015 Calendar (Kalender)
Einen Sternabzug wegen nicht mehr so leicht zu bekommen.
Ich machte mir aus den alten Kalenderblättern einen MUSTANG Stammbaum :-)

Grand Theft Auto V - [PlayStation 4]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Schon immer Fan der GTA Serie, 14. Dezember 2014
Ich kaufte mir eine PS4 und das Spiel. Nur um bessere Garfik zu haben.
Und ich wurde überrascht! Sogar im Spiel ist einiges neu. z.b.:steht ein Mad Max Auto herum. Man nimmt es und man wird von Andren Autos und Lastwagen attakiert WOW :-)
usw..............

Motorola Moto G 2. Generation Dual-Sim Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 5.02) schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr gut., 14. Dezember 2014
Einen Stern Abzug wegen der 1 Seite beim Handy. Denn bei meinem löscht einige Appverlinkungen immer wenn man es Ausschalten. Und eine Woche nach meiner Bestellung war es um €15,- gleich billiger.
Sonst ist es sehr schnell und das Display ist sehr scharf auch bei HD Videos!

The Crew - Limited Edition (exklusiv bei Amazon) - [PlayStation 4]
The Crew - Limited Edition (exklusiv bei Amazon) - [PlayStation 4]

2.0 von 5 Sternen Nicht so gut, 14. Dezember 2014
Grafik nicht gut und die Steuerung auch nicht.z.b. bei GTA 5 viel besser.
Un wenn der Server vom Hersteller nicht geht dann kann gar nichts machen. Also auch nicht Offline spielen :-(

Connex COM230100 Topfbürste gewellt, 100 mm, Gewinde M14
Connex COM230100 Topfbürste gewellt, 100 mm, Gewinde M14

4.0 von 5 Sternen Preis ist der Hammer., 14. Dezember 2014
Des kostet bei und sonst um €30,-. Nur leider durch die Drehzahl drückts die Drahtborsten in die Breite. Ist zwar praktisch für große Flächen aber nichts meht für Feinarbeiten.

Shelby Collectibles Shelby Collectibles Diecast Modell 1/18 Shelby G.T. 500E (Eleanor Farben)

4.0 von 5 Sternen Gutes Modell, 9. Dezember 2013
Gut gemacht.
Vor allem der Motorraum ist schön detailliert.
Auch der Innenraum passt.
Nur der Preis, Um €30,- herum währe besser.

Mustang: Fünfzig Jahre Das offizielle Jubiläumsbuch
Mustang: Fünfzig Jahre Das offizielle Jubiläumsbuch
von Donald Farr

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 9. Dezember 2013
Gut geschrieben und gemacht.
Nur leider sind die Baujahre nicht wirklich geordnet. Ich meine gerde bei den ersten Ponys ist jedes Jahr anders.
Und keine sogennannte ''Dealer Options'' sind angeführt. Das war beides 40. Jahre Buch anders.
Ich selber fahre ein 66er V8 Cabrio mit seitlich montierten Leisten.

Seite: 1 | 2