Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Carsten > Rezensionen

Beiträge von Carsten

Carsten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dahle 507 Roll- und Schnitt-Schneidemaschine (Schnittlänge 320 mm) blau
Dahle 507 Roll- und Schnitt-Schneidemaschine (Schnittlänge 320 mm) blau

4.0 von 5 Sternen Gute Maschine, 27. Februar 2016
Schneidet sauber. Habe es mir geholt, um Quillingstreifen aus eigenem Papier zu machen. Dafür ist es bedingt geeignet, wenn man DINA4 restlos schneiden will, da die Plastikschiene, die das Papier hält etwa 3cm breit ist und sich Papier unter dieser Breite nicht mehr zerschneiden lässt. Streifen werden aber gleichmäßig und sauber, da durch das Rollensystem und die Plastikschiene das Papier festgedrückt wird und nicht verrutscht und außerdem die Messer scharf sind.

Frühlings-Bäume Quilling Kit
Frühlings-Bäume Quilling Kit
Wird angeboten von Bastel Maier

4.0 von 5 Sternen Super Starter Set, 27. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Frühlings-Bäume Quilling Kit
Gutes Starter Set, stimmige Farben, Streifen sind 5mm breit. Gedruckte Anleitung sehr hilfreich, damit bekommt man es auch als Quilling Anfänger gut hin. Dass man für so Bäumchen 3 Stunden braucht, hätte ich nicht gedacht, der Effekt ist aber toll, vor allem da ich dasselbe als Zeichnung nicht hinbekäme, so kann ich optisch und haptisch etwas Ansprechendes gestalten. Der mitgelieferte Quilling Stift ist natürlich nur die einfachste Plastik Basis Variante, wie auf dem Bild zu sehen und auch recht klein. Wenn man dann Gefallen gefunden hat, sollte man sich einen besseren holen. Ausser Kleber ist alles dabei, was man braucht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2016 1:14 PM CET

1 Stück SO-TECH® Vollauszug 350 mm mit Selbsteinzug u. Dämpfung (SoftClose) 45 Kg Tragkraft
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Montage gut, etwas schwergängig, 27. Februar 2016
Auszüge lassen sich auch vom Laien gut montieren, da sich mit kleinem schwarzen Hebel das Teil an der Schublade vom Teil im Schrank trennen lässt. Löcher an den freiliegenden Laschen ermögliche kleine Verschiebungen bei der Montage. Stark gefettet, etwas Vorsicht geboten.
Nach Montage etwas schwergängig, ist aber für meinen Zweck für eine CD-Schublade gut geeignet. Habe damit die Besta Schubladen zum Vollauszug gemacht, den es bei Ikea nicht mehr gibt. Damit die Breite im Schrankmerreicht wird, habe ich etwa 1-2 mm Pappe zwischen Schiene und Schublade gelegt.

Papierstreifen ,FSC Mix Credit, Lustige Elche
Papierstreifen ,FSC Mix Credit, Lustige Elche
Wird angeboten von Sibylles Geschenkeartikel

4.0 von 5 Sternen Festes, mattes Papier, 27. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Papierstreifen ,FSC Mix Credit, Lustige Elche
Farben etwas matt, eher öko look and feel. Schönes festes Papier. 3 verschiedene Streifenbreiten 20, 15, 10mm, sehr lang mit 90cm im Vergleich zum Standardformat.

Sony CMT-X3CD Micro-HiFi System (CD, USB, Bluetooth, 20 Watt) weiß
Sony CMT-X3CD Micro-HiFi System (CD, USB, Bluetooth, 20 Watt) weiß

4.0 von 5 Sternen Toll für Hörbuch MP3, 27. Februar 2016
Resume Funktion sehr praktisch für Hörbuch MP3 CDs. Klappt immer, auch wenn Radio oder Bluetooth zwischendurch. Display an der Oberseite in Kombination mit Fernbedienung eher wenig durchdacht, da man für manche Einstellungen das Display lesen muss. Fällt im Alltag aber nicht ins Gewicht (trotzdem minus 1 Stern dafür). Startzeit recht lang (>5-6 Sekunden), in der Anfangszeit der Nutzung war durch das nicht sichtbare Display daher etwas unklar, ob die Anlage nach Drücken der Fernbedienung an ist. Mit der Fernbedienung muss recht genau zum Gerät gezielt werden, da kenne ich Systeme, die mehr Empfangstoleranz haben, ist aber o.k. Sound gut, 20 Radiosender schnell einstellbar. Bluetooth mit Handy funktioniert einwandfrei.

Rayher 71935000 Quilling Stift m. Soft Grip, 16,5cm, mit Nadel 3cm, SB-Blister 1Stück
Wird angeboten von SOLIDMARKT - Kreativ-Hobby Fachmarkt

5.0 von 5 Sternen Super für Streifen bis 2 cm, 27. Februar 2016
Sehr praktisch für Streifen bis 2cm Breite fasst die Öse die komplette Breite. Liegt gutin der Hand. Nutzen der Nadelspitze ist mir noch unklar.

Schlupfwespen gegen Kleidermotten (Komplettbehandlung 15 Wochen)
Schlupfwespen gegen Kleidermotten (Komplettbehandlung 15 Wochen)
Wird angeboten von DER MOTTEN-SHOP Ihr Spezialist für alle Mottenarten

3.0 von 5 Sternen Anzahl Karten beachten, 11. Januar 2015
Ich habe einen drei Meter Kleiderschrank und (hatte) oben drauf einen arabischen Wollteppich zusammengerollt liegen.
Auch wenn die Motten im Schrank gewirkt haben, waren Sie im Teppich machtlos und wir haben ihn nun zerfressen weggeschmissen.
Es war aber ein Effekt merkbar und die zu Staub zerfallenen Wespen waren wie Hausstaub überall verteilt, haben sich also gut bewegt.
Man muss sich nur wirklich ausrechnen, wieviele Karten man benötigt, für einen großen Schrank und Teppich sind 6 Karten definitiv zu wenig.

Die unsichtbare Katze: und andere magische Kurzgeschichten
Die unsichtbare Katze: und andere magische Kurzgeschichten

3.0 von 5 Sternen Für mich zu naiv, 14. Dezember 2014
Ich lese gern auch etwas verträumte Geschichten, nur hier ist es mir zu kindlich. Wenn kleine Feen und kleine Drachen mit Bienchen sprechen ist es einfach zu viel des Guten. Auch wenn ich die Aussage jeder Geschichte durchaus nachvollziehen kann wie etwa dass das Leben erlebt und nicht gelernt werden kann.

Chopin: Études
Chopin: Études

5.0 von 5 Sternen Sogwirkung, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Chopin: Études (MP3-Download)
Ich mochte die Chopin Etüden schon als Kind in einer (natürlich) anderen Einspielung und hatte sie länger nicht gehört. Mein Player läuft beim Zugfahren und ich lese wie so oft, als im Zufallsmodus eine der schnelleren Etüden zu hören war. Der Lesefluss unterbrochen, weiter zu lesen und es nebenbei weiter plätschern zu lassen - unmöglich. Lauter gestellt und intensiv zugehört und nicht nur die eine, sondern gleich fast die ganze CD (die langsamen habe ich übersprungen). Wenige Tage später noch einmal. Viel an der Faszination kommt aus den Stucken selbst, aber es ist sehr musikalisch feinsinnig und eben nicht effekthaschend gespielt. Absolut empfehlenswert, etliche ganz anders genommene Phrasen, die den Stücken eine neue Wendung geben, einen neuen Blick ermöglichen.

Der Nachtmagier: Roman (Die Weitseher-Trilogie 3)
Der Nachtmagier: Roman (Die Weitseher-Trilogie 3)

4.0 von 5 Sternen Spannender Abschluss, 9. November 2012
Der dritte Band ist der deutich längste der Trilogie, etwa 1000 Seiten auf dem Kindle. In der Kindle-Ausgabe sind einige Tippfehler, bzw. Leerzeichen in Worten. Das ändert aber nichts daran, dass es sprachlich gut geschrieben ist.
Das Personenaufgebot ist überschaubar, der Handlung kann man auch nach einer Unterbrechung wieder gut folgen.
Ich bin gespannt wie es ausgeht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5