Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Markus Zillgens > Rezensionen

Beiträge von Markus Zillgens

Markus Zillgens

Seite: 1 | 2 | 3
Badspiegel rechteckig mit Facettenschliff
Badspiegel rechteckig mit Facettenschliff

4.0 von 5 Sternen Kleine Floatfehler, 8. Oktober 2015
Man sieht im Spiegel kleine Fehler im Glas, diese sind meistens am Rand. (bis jetzt keinem vom Besuch aufgefallen).
Hängt im Gäste WC und sieht top aus, für den Preis.

Britax Autositz Evolva 1-2-3 plus, Gruppe 1-2-3 (9-36kg), Kollektion 2015, Chili Pepper

3.0 von 5 Sternen Verbesserungswürdig, 8. Oktober 2015
Nach knapp einem halben Jahr bewerte ich den Sitz mal.
Die Montage ist eigentlich einfach, habe ihn während der Bauphase mehrmals ein uns ausgebaut.
Manchmal hängt nur der Anschnaller und man muss was fester drücken.
Der Sitz scheint auch bequem für meine Tochter zu sein.
Negativ ist, dass der Kopf nach vorne fällt wenn sie einschläft. Dies passiert, da der Sitz keine gute Schlafposition hat. Den Sitz habe ich nun vorne nochmal was unterlegt, damit sie eine Besser liege Position hat.

DeLonghi ESAM 3000.B Kaffee-Vollautomat (1350Watt, 1,8 Liter, 15 bar, Dampfdüse) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Kaffemaschine, 6. Juli 2014
Gute Kaffeemaschine für den kleinen Geldbeutel,
Die Maschine ist nun schon ein paar Jahre im Betrieb, keine Probleme bis jetzt gehabt

Philips GC4410/02 Dampfbügeleisen (2400 W, SteamGlide-Bügelsohle) weiß/blau
Philips GC4410/02 Dampfbügeleisen (2400 W, SteamGlide-Bügelsohle) weiß/blau

5.0 von 5 Sternen Gutes Bügeleisen, 6. Juli 2014
Meine Lebensgefährtin war doch sehr überrascht, wie einfach das Bügeln mit dem neuen Eisen geht.
Kann man nur weiter empfehlen.

mumbi Edelstahl Pfeffermühle und Salzmühle - Peffer / Salz Mühle Set elektrisch - silber Alu Design - Keramik

3.0 von 5 Sternen Schone Mühlen, Funktion top, 30. Juni 2014
Sehr schöne Mühlen, ich gebe nur drei Sterne, da mir ein Deckel unter den Mühlen fehlt so hat man immer wieder Salz und Pfeffer auf dem Tisch wo sie standen.

5.0 von 5 Sternen Schönes telefon, 30. Juni 2014
Das Telefon hat einige gute Funktionen, höre meisten wenn ich im Keller am basteln bin über das Telefon Radio.
Würde es wieder kaufen.

vidaXL 3x Rattan Blumentöpfe Set Blumenkübel Blumen Pflanzen Topf Pflanzenkübel 40534
Wird angeboten von vidaXL DE

5.0 von 5 Sternen Das Preis Leistungsverhältnis ist super., 30. Juni 2014
Das Preis Leistungsverhältnis ist super. Habe die Säulen vor der Haustüre stehen, sie sehen gut aus.
Ich würde sie wieder kaufen.

Blanco DARAS-S Küchenarmatur, Silgranit-Look, Hochdruck, anthrazit, 1 Stück, 517732

5.0 von 5 Sternen Passt zur Spüle, 21. November 2013
Die Armatur passt Farblich zu meiner Spüle. Einbau war für mich leicht. Es kommt sogar Wasser aus der Armatur.
Kann man nur weiter empfehlen

SEBSON GU10 LED 3,5W Lampe - vgl. 35W Halogen - 300 Lumen - GU10 LED warmweiß - LED Leuchtmittel 110° - 230V

3.0 von 5 Sternen Schönes Licht, 21. November 2013
Die LED Lampen passen gut, die Lichtausbeute ist sehr gut, bei dem Stromverbrauch.
Das Licht wird als schöner Warmton empfunden.
Leider schon 3 LED Lampen mittlerweile defekt!

SEBSON® E27 LED 9W Lampe - vgl. 60W Glühlampe - 810 Lumen - E27 LED Warm Weiß - LED Leuchtmittel 160°

4.0 von 5 Sternen Schönes Licht, 21. November 2013
Das Licht wird als schöner Warmton empfunden.

Seite: 1 | 2 | 3