Profil für Braun die Leserin > Rezensionen

Beiträge von Braun die Leserin

Braun die Leserin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Redford Herren Freizeit Hemd kariert Slim Fit, Grün (Grün 50), Kragenweite: 46 cm (Herstellergröße: 4546)

5.0 von 5 Sternen schön und schmal, 29. November 2016
Ich habe das Hemd für meinen Sohn gekauft. Er ist gut zwei Meter groß und sehr schlank (70 kg). Im Allgemeinen ist es schwer, passende Hemden für ihn zu finden, da alles entweder zu kurz oder viel zu weit ist. Dieses Hemd sitzt bei ihm in Größe XXL (Kragenweite 46) sehr locker, passt aber in der Länge (sogar bei den Armen!) sehr gut. Der Kragen ist in dieser Größe natürlich zu weit, aber als Teenager lässt er das Hemd eh oben offen. Stoff, Verarbeitung und Muster finde ich von Qualität und Design her sehr gut. Klassisch. Als Blitzangebot 20€ sind ein sehr guter Preis für ein optisch und qualitativ hochwertiges Hemd. Für muskulösere oder kräftiger gebaute Herren wird es vermutlich ein bisschen knapp sein.

EnjoyBridal® A-Linie Lang Spitze Tüll Rückenfrei Abendkleid Ballkleid Hochzeit Brautjungfernkleid mit Träger Marineblau 40

3.0 von 5 Sternen für den Preis in Ordnung., 29. November 2016
Ich bin 1,78 groß und 65 kg schwer. Das Kleid habe ich in Größe 38 und 40 zur Auswahl bestellt. Die Lieferung ging sehr schnell, innerhalb von zwei Werktagen. Das Kleid kommt auf links gedreht und zusammengelegt in einem Zip-Beutel. Größe 40 stellte sich als insgesamt deutlich zu groß heraus. Bei Größe 38 passte es in der Taille gut (locker). Das Problem lag im Brustbereich. Ich habe recht üppigen Busen und hätte das Kleid im Grunde gut füllen können. Aber der Unterbrustbereich ist im Verhältnis zur Taille sehr üppig bemessen. Von daher war obenherum sehr viel Platz und damit natürlich auch kein Halt für die Brust. Dem entsprechend fielen für mich auch die Träger zu breit aus. Im größeren Kleid lief der Reißverschluss problemlos, beim kleineren stockte er im Bereich des Taillenbandes sehr. Mehrfaches Öffnen und Schließen inklusive etwas höherem Krafteinsatz verkraftet der Reißverschlus aber gut und dann geht er auch zu.
Ich hätte in dem Kleid locker Highheels tragen können, es hätte dennoch bis zum Boden gereicht. Das rosa Kleid hatte wirklich ein Schweinchen-Rosa als Farbton, der mir leider gar nicht gut stand. Das Blau des anderen Kleides fand ich schön und als Abendkleid wirklich edel.

Sherlock - Complete Series 1 & 2 [4 DVDs] [UK Import]
Sherlock - Complete Series 1 & 2 [4 DVDs] [UK Import]
DVD ~ Una Stubbs
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen Ja ja jaaaa!, 25. November 2016
Bitte wenn irgend möglich auf Englisch schauen! Sonst verpasst man die tolle Stimme vom grandiosen Benedict Cumberbatch. Humorvoll, Spannend, grandios in Szene gesetzt. Absolute Empfehlung!!!

Die wunderbare Weihnachtsreise
Die wunderbare Weihnachtsreise
von Lori Evert

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Bilder, 25. November 2016
Ich mag "gemütliche" Bücher mit schönen Bildern. Dieses hat Fotos als Bilder, die vom Umschlag her schon sehr ansprechend wirkten. Das Buch an sich hält, was der erste Eindruck verspricht. Ein zauberhaftes Buch mit Motiven, die an das Skandinavien von Astrid Lindgren erinnern. Klare, ruhige Bilder, eine einfache Geschichte in schöner, kindgerechter Sprache dazu. Anja möchte dem Weihnachtsmann helfen und begegnet auf dem Weg verschiedenen Tieren, die mit ihr ein Stück des Weges gehen.
Von der Geschichte her meiner Meinung nach nicht spektakulär, aber die Bilder finde ich sehr stimmungsvoll und schön.
Für Kinder unter zwei bis drei Jahren (je nach Sprachverständnis und Leseerfahrung) vielleicht zu lang und sprachlich noch nicht ganz angemessen.

ONLY Damen Skinny Hose SO COOL PU LEGGINGS QYT9129, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Schwarz (Black C-N10)

2.0 von 5 Sternen eigentlich ganz gut, aber..., 17. November 2016
ich habe die Hose im Februar 2014 gekauft. Für mich passte das Verhältnis von Beinweite zu Hüftweite nicht besonders gut. Relativ enge Beine, dafür (zu) viel Platz für Bauch und Po. So rutschte die Hose obenrum immer sehr leicht, der niedrige Bund hat es nicht besser gemacht. Gut gefiel mir das Material an sich und die Länge reichte für meine fast 1,80m auch. Nach nunmehr fast zwei Jahren passierte etwas ganz Blödes: die Beschichtung löste sich vom Untergewebe und es sieht aus, als ob sich die Hose "häutet". So ist die Hose natürlich nicht mehr zu gebrauchen.
Für den Preis hätte ich eine längere Lebensdauer erwartet.

weicher Bezug für Wärmflaschen aus Lammfell mit Reißverschluss naturweiß, waschbar, ca. 36x23 cm (groß)
Wird angeboten von Ensuite Shopping

4.0 von 5 Sternen Schöööön!, 6. Oktober 2016
Ich habe einen Bezug für mich gekauft und einen zum Verschenken. Zunächst war ich etwas besorgt, denn ich hatte doch Mühe, die (noch leere) Wärmflasche passgenau in den Bezug zu bugsieren. Schließlich saß sie doch drin, aber echt stramm. Heißes Wasser rein und zu gemacht....
Es dauert eine Weile, bis die Wärme durch das Leder und die Wolle hindurch ist. Aber dann gibt die Wärmflasche eine schöne Wärme ab. Wer es knallheiß möchte, dem wird es vielleicht nicht warm genug sein. Ich mag die Kombination aus Wärme und Flauschigkeit. Fühlt sich an, wie ein kleines warmes Lamm an den Füßen.... :-D

EJY Frauen Mode Royal Blue Stripe ärmellose Kleider sexy Mid Verbandkleid Strandkleid (L)
Wird angeboten von ABCLeben

3.0 von 5 Sternen ...ist in Ordnung, 6. Oktober 2016
Das Kleid kam nach gut zwei Wochen Lieferzeit an. Meine Erwartungen waren aufgrund des Preises nicht sehr hoch. Von daher war ich erstaunt, wie dick und griffig der Stoff war. Dass der Sitz des Kleides je nach Figur mehr oder weniger gut ist, bewerte ich hier mal nicht. Mir kommt die Passform in Ordnung vor, sehr kurvig sollte die Trägerin nicht sein, sonst gibt es eine geringelte Wurst... Ich habe das Kleid vor Gebrauch gewaschen. Es behielt seine Form. Erstaunlicherweise war es extrem schnell trocken, viel schneller, als deutlich dünnere Baumwoll-T-Shirts aus der selben Wäsche. Außerdem wirkte das Gewebe sehr glatt und auffällig stretchig. So habe ich den Verdacht, dass in dem Kleid vielleicht AUCH Baumwolle drin ist, es aber doch zu einem großen Teil aus Kunstfasern besteht. Im Kleid selbst habe ich kein Zettelchen dazu gefunden. In der Beschreibung hier steht Baumwolle. Ich kann natürlich nichts beweisen und für viele ist das Material vielleicht auch nicht so wichtig, aber REINE Baumwolle scheint mir sehr unwahrscheinlich. Es ist meiner Meinung nach bestimmt zu 50% aus Kunststoff. Abgesehen davon ein gutes Teil zu unschlagbarem Preis.

P.S.:das Kleid wird hier ja von verschiedenen Anbietern verkauft. Bei denen stand als Materialangabe z.B.: 65% Blending + 25% Polyester + 10% Spandex. Also eine Mischung. Hat den Vorteil, dass das Kleid nicht so schnell ausbeulen und die Form verlieren sollte.
Trotzdem finde ich es ärgerlich, dass in der Beschreibung hier von 100% Baumwolle die Rede ist.

Triumph Damen Unterhemd Katia Basics Shirt01 , Gr. 38, Beige (SMOOTH SKIN 5G)
Triumph Damen Unterhemd Katia Basics Shirt01 , Gr. 38, Beige (SMOOTH SKIN 5G)
Wird angeboten von Wäsche zum Wohlfühlen

4.0 von 5 Sternen gutes Unterhemd, 19. Mai 2016
gekauft, um es unter durchsichtigeren Blusen zu tragen. Gewohnte Größe passt wunderbar. Passt sich durch die Strickart dem Körper an. Wegen der Farbe und des eher dünnen Materials als Top eher nicht so geeignet. Auch bei mir ist der Saum unten innen nur gekettelt umgenäht. Es löst sich aber nichts auf. Alles in Allem ein empfehlenswertes Hemd und mit dem Preis auch wirklich nicht teuer.

edc by ESPRIT Damen Skinny Jeanshose mit hoher Leibhöhe, Gr. W27/L34, Blau (BLUE DARK WASH 901)

3.0 von 5 Sternen Sehr schmal!, 19. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: edc by ESPRIT Damen Jeanshose (Textilien)
Ich habe die Jeans in meiner bisher erprobten Jeansgröße bestellt. Ziel war eine recht eng anliegende Jeans, die aber dennoch einen höheren Bund hat. Eng anliegen tut sie... und zwar so, dass ich wirklich Mühe hatte, meine Beine aus den Hosenbeinen heraus zu schälen. Oben saß sie dann wieder ganz gut. Bei ganz schmal gebauten Frauen ohne Hüften oder Oberschenkel passt die Hose bestimmt super, aber mir war das für eine Alltagshose doch zu mühsam.

Wonderbra Damen Trägerloser BH Perfect Strapless 8620, Gr. 75E, Einfarbig Schwarz (Schwarz 1001)
Wird angeboten von Wäsche zum Wohlfühlen

4.0 von 5 Sternen Klappt unerwartet gut., 19. Mai 2016
Ich habe den Wonderbra bestellt, in der Hoffnung, auch mal Tops mit Spaghettiträgern tragen zu können, ohne dauernd die doofen BH-Träger drunter rausgucken zu haben. Rein optisch wirkt er zunächst ziemlich massiv. So richtig gefüttert bzw gepolstert ist er nicht, aber an den Seiten zum Brustkorb hin ist das Material deutlich dicker. Das ist vermutlich für den Stützeffekt wichtig. So richtig push-up ist er also nicht, aber so wie ein handelsüblicher Schalen-BH auch nicht. Ich habe einen sehr schmalen Brustkorb und im Verhältnis dazu recht große Brüste. Das Unterband muss wirklich richtig stramm sitzen und die Cups würde ich eher eine Größe größer wählen, sonst liegt die Brust nicht darin sondern wird in alle möglichen (und unmöglichen) Richtungen gequetscht. Den Unterbrustumfang würde ich eher knapp wählen, sonst rutscht das Ding. Mit den Größen habe ich erst etwas rumprobieren müssen.
Ich muss sagen, ich hatte keine großen Erwartungen, aber sogar bei meinen Maßen funktioniert das Teil. Sport und extremes Rumgehüpfe sind jetzt nicht so sinnvoll und auch rote Striemen von dem recht strammen Silikonband sind zu erwarten. Für diejenigen, die damit leben können: Mädels, kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6