find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für OvO > Rezensionen

Rammstein: Paris [Blu-ray]
Rammstein: Paris [Blu-ray]
DVD ~ Rammstein

1.0 von 5 Sternen Das hält man ja im Kopf nicht aus, 16. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Rammstein: Paris [Blu-ray] (Blu-ray)
Die ständigen Kamerawechsel sind nicht auszuhalten. Krieg da richtig Kopfweh von. Vllt sollte man ne Warnung für Epileptiker mit reinschreiben. Die Kamera bleibt nicht 1 Sekunde still. Und die Slowmotions zwischendurch unterstützen diesen Effekt auch noch massiv. Ungenießbar und sehr schade. Denn gerade bei Rammstein will ich auch die Show genießen können. Hickhack kann man bei Technomusik machen.

Die Bourne Identität
Die Bourne Identität
DVD

3.0 von 5 Sternen Solide, aber mehr nicht.., 12. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Die Bourne Identität (Amazon Video)
Der Film macht filmisch soweit im großen und ganzen nichts falsch. Die Spannung ist zumindest soweit da, dass man Spaß hat, dem Film zu folgen aber ich verstehe den Hype um diesen Film absolut nicht. Die Story gabs schon x mal vorher, es gibt keine "aha" Erlebnisse, da man sich vieles schon zusammenreimen kann, Ich hatte ja gehofft, dass sich hinter dem Namen etwas komplexeres und tiefergehendes verbirgt. Leider vergebens.

Wer einen wirklich guten FIlm schauen will, dem empfehle ich "Face Off - Im Körper meines Feindes".

BlackBerry Classic Smartphone (3,5 Zoll (8,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Blackberry 10.3.1 OS) schwarz
Wird angeboten von Elektronik kaufen

2.0 von 5 Sternen Mein erstes Blackberry, 16. Februar 2017
Im Grunde wurde ja schon genug über das Handy geschrieben.

Ich finde aber gerade das Alleinstellungsmerkmal, die Tastatur, alles Andere als berauschend. Die Tasten und die gesamte Fläche sind ur klein. Sicheres Tippen und Halten empfinde ich als äußerst schwierig. Dabei habe ich sehr zarte Hände und Finger. Werd dann wohl eher beim Xperia Pro bleiben.

Paul Jones Herren Mantel
Paul Jones Herren Mantel

1.0 von 5 Sternen Leider untragbar, 5. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Paul Jones Herren Mantel (Textilien)
Die Ärmel sind sogar auf XL noch zu klein/eng. Der Rest wirkt hingegen dann schon wie ein Schlafsack. Ist auch ein komisches Material für einen Mantel. Sehr Schade. =/

Xucker 5er Pack Schokolade ohne Zuckerzusatz mit Xylit, Kokos und Weizenflakes, 5 x 100g Tafel, Weißolade, 9910

5.0 von 5 Sternen Kann die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen, 1. Januar 2017
Eine "Kritik" stimmt. Wenn man zuviel ist, kann einem schnell schlecht werden. Aber ich sehe das eher positiv. Wenn man nicht die ganze Tafel in 10 Sekunden verschlingt, dann wird man von ein paar Stückchen schnell satt und man hat länger was davon.

Demzufolge ist die Schokolade durchaus etwas fettiger. Aber ansonsten ist sie geschmacklich so, wie man eine weiße Schokolade erwartet. Von zu süß kann da eigentlich keine Rede sein. Ich empfinde sie eher noch als weit weniger süß als andere Schokoladen.

Trafo - Potato Chips - baked in Coconut Oil 100g
Trafo - Potato Chips - baked in Coconut Oil 100g
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Gesund und lecker, 20. Dezember 2016
Die Chips schmecken knusprig und leicht salzig. Erinnern am Ehesten an Pombär.

Endlich gibt es mal Chips, die mit einem gesunden Öl erhitzt wurden. Der Oxidationsfaktor ist bei Sonnenblumenöl einfach zu hoch.

Allerdings rate ich dazu, den örtlichen Bioladen aufzusuchen. Alnatura oder Denns haben diese eig immer. Dort bekommt man eine Tüte für 2-3 Euro. Die Amazonpreise sind wegen Versandkosten reine Wucher.

Star Wars: Das Erwachen der Macht - Limited Edition Steelbook + Bonusdisc [Blu-ray]
DVD ~ Harrison Ford

2.0 von 5 Sternen Es hätte so schön werden können, 26. Oktober 2016
Ich bin nun seit 96/97 Star Wars Fan. Und habe mir so sehr gewünscht nach ROTJ endlich mal wieder einen guten Star Wars Film zu sehen, welcher nicht nur im Schauwert punktet sondern inhaltlich überzeugen kann. Aber das war wohl nichts. Der Film ist ein reiner Neuaufguss der alten Sachen. Zumindest im Rahmenkonzept.

Jedi Orden wird gegründet. Ein unbekannter Bösewicht taucht auf und beeinflusst den stärksten Schüler, welcher dann die Seiten wechselt und den Jedi Orden vernichtet, der alte Mentor geht daraufhin ins Exil, bis dort eine junge neue Hoffnung erscheint, die dann, so wie es bis jetzt aussieht, wiederum zum Jedi ausgebildet wird um den bösen Meister mit seinem Schüler zu stoppen.
Bis hierhin ist es platt und kopiert. Ganz zu schweigen mal vom dritten Todesstern.

Außerdem: Als ich in den Film ging, erwartete ich einen Einblick darüber zu bekommen, wie die Dinge in der Galaxis stehen. Wer regiert denn nun? Was ist aus dem Imperium geworden? Was aus der Rebellion? Gibt es eine neue Republik? Wie hat sich die Galaxis neuorganisiert? Antworten und Einblicke auf solche Fragen. Dafür bietet TFA viel zu wenig. Was erzählt wird ist, dass sich da anscheinend iwie ganz viel getan hat und im zweiten Atemzug dann, dass das alles nicht mehr gilt. Das wäre ja noch okay gewesen, wenn es einen inhaltlichen Zweck gehabt hätte, den man nicht anders hätte erzählen können. Den gab es aber halt nicht. Dieses ganze Thema um Regierung, welches für die Saga immer ein elementarer Punkt war, wurde hier für nichts und wiedernichts verbraten und das auch ohne in der Lage gewesen zu sein, irgendeine Dramatik oder Spannung zu erzeugen. Die Zerstörung der Republik durch eine Superwaffe wie der Starkiller wäre ein Szenario gewesen, welches am Ende einer Geschichte gehört und von Film zu Film dramaturgisch, dramatisch, nachvollziehbar aufgebaut wird. Und nicht nach dem Motto: "Es ist einfach alles da und jetzt ist es wieder weg." Was soll denn das sein? =D Das ist verschenktes Potential, welches der PT sehr nahe steht, wenn man mich fragt.

Und somit haben wir nun auch die Situation Widerstand gegen Erste Ordnung (Rebellion vs Imperium). Ganz großes Tennis. *klatsch*

Das was den Film hochhält ist der Nostalgiefaktor der alten Drei sowie das glanzvolle Schauspiel der neuen Drei und die Bild und Soundgewalt. Der Soundtrack ist mittelmäßig. Hat ein paar Ohrwürmer aber man hätte auch hier mehr erwarten können. Inhaltlich ist der Film gut bis zu dem Zeitpunkt als die Piraten auftauchen und den Falken mit Han entern. Ab da geht es mit dem Film steilberg ab und man erlebt quasi eine Aneinanderreihung von Plotholes. Allein diesen Plot hätte man wenigstens mit der Handlung verbinden können, in dem die Piraten Han und Rest festnehmen und ihn abliefern und sie währenddessen Maz über den Weg laufen und sie ihn aus seiner misslichen Lage rausredet.

Wer daran schuld hat oder nicht ist mir eigentlich egal. Disney, Abrams, Kennedy... ich denke da tragen alle eine Mitschuld dran.

Fazit: Inszenierung ist Top, Inhalt ein Flop. Ähnlich wie die PT (wobei diese, bei der Inszenierung auch an vielen Dingen krankt aber das istn anderes thema)

PS: Und ja, der Film sollte/musste back to the roots aber zwischen stilistischer Nähe und inhaltlicher Wiedeverwertung besteht ein entscheidender Unterschied.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2016 10:57 PM CET

Rapunzel Bio Rotes Palmöl mild HIH (1 x 200 gr)
Rapunzel Bio Rotes Palmöl mild HIH (1 x 200 gr)
Wird angeboten von Ayurversand

5.0 von 5 Sternen Schmeckt sehr gut, 13. Juni 2016
Das normale rote Palmenöl riecht leider sehr streng und schmeckt auch merkwürdig. Dieses milde Fett ist nicht neutral wie das milde Kokosöl aber schmeckt und riecht sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

35 Jahre Böhse Onkelz - Symphonien und Sonaten
35 Jahre Böhse Onkelz - Symphonien und Sonaten

2.0 von 5 Sternen Viel kann ich dazu garnicht sagen.., 25. April 2016
Ich bin sowohl Onkelzfan als auch klassikfan als auch genereller Musikliebhaber und fühle mich in vielen Genres und Szenen zu Hause. Aber jeder der etwas von Klassik versteht, weiß, dass dieses Album kein Klassikalbum ist. Es ist viel mehr ein Rockalbum mit reinem Orchestergewand. Die Wahl der Instrumente sind eben nicht die einzigen Kriterien für ein Genre. Da zählen auch so Sachen Strukturen und Gefühl zu. Und da sind viele Genres ganz anders aufgebaut, wie eben auch hier. Dieses Album funktioniert als Hintergrundmusik ganz toll. Ansonsten taugt es zu wenig da man sich einfach zu sehr in der Routine verliert, die bei Rock elementar ist, aber bei Klassik in dieser Form einfach nicht funktioniert. Es fehlen die Höhepunkte, es fehlt die Dynamik, es fehlt an Dimension und Gefühl.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Für Linux Mint Debian Edition ungeeignet, 20. April 2016
Scheinbar sind die Treiber nicht kompatibel. Das Gerät wird zwar erkannt und Sound kommt auch raus. Allerdings ist die Qualität eine Katastrophe und die Lautstärke lässt sich nicht verändern. Schade.

Vermutlich nutzen die Wenigsten LMDE. Aber falls sich jemand die Frage stellt, wollt ich die Antwort mal parat stellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13