Profil für Mette5 > Rezensionen

Beiträge von Mette5

Mette5

Seite: 1 | 2
Hibiskusblumen Set Wandtattoo 12 vers. Sets, 42 vers. Blumenformen und 42 vers. Farben
Wird angeboten von ShirtInstyle

5.0 von 5 Sternen Schöne Hibiskusblüten-Wandtattoos, 4. Dezember 2014
Diese Wandtattoos sind die optimale Lösung Wände in kurzer Zeit zu verschönern.
Zuerst muss man die Tattoos auf die Folie reiben ( ein Lineal funktioniert super!),
dann wählt man die optimale Stelle an z.B. der Wand und reibt die Blume mit
dem Lineal an die Wand. Das geht super schnell und unproblematisch. Meine
11-jährige Tochter hat fast alles allein gemacht.
Die Maße auf der Größentabelle sollte man aber wirklich richtig lesen und ggf.
mit Hilfe eines Lineals zur Bestellplanung nachschauen. Ansonsten kann man
sich vom Bild etwas täuschen lassen und die Blumen sind einem dann doch
zu klein bei der Lieferung. Die Farben sind wie beschrieben.

Einkaufswagen Shopping Trolley mit Vollgummirädern - 30 Liter Fassungsvermögen - verschiedene Farben (Schwarz)
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

2.0 von 5 Sternen Klappbox als Trolley, 3. August 2014
Wir nutzen diesen kostengünstigen Einkaufstrolley, um Reklameblätter auszuteilen.
Für diese "Arbeit" hat eigentlich zu kleine Räder. Diese sind dann auch etwas zu laut, denn es sind Plastikräder ohne Gummierung.
Für große Personen (ab 1,80m) ist die Trolleystange zu kurz. Trotz achtsamen Gebrauch ist schon eine Kunststoffschiene angebrochen.
Dafür ist der Trolley aber nicht teuer.
Wenn man für ca. 6 Monate Reklameblätter verteilt, ist dieser Trolley o.k. Für eine längere Tätigkeit sollte man lieber etwas Hochwertigeres kaufen.

Amigo Spiele 2920 - Biberbande
Amigo Spiele 2920 - Biberbande

5.0 von 5 Sternen Lustiges Gruppenspiel, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Amigo Spiele 2920 - Biberbande (Spielzeug)
Das Spiel Biberbande ist optimal für Gruppen, Familie, auf Reisen/ im Urlaub.
Es bringt wirklich Spaß, ist klein und handlich und somit optimal zum Mitnehmen oder auch als kleines Mitbringsel super geeignet.
Das Spiel bringt nicht nur Kindern Spaß sondern auch Spielern über 16 Jahren.
Wenn wir das Spiel nicht hätten, würde ich es auf jeden Fall kaufen!

Bierbaum 6155_20 Mako-Satin-Bettwäsche, 155 x 220 cm und 80 x 80 cm, Dessin, petrol

5.0 von 5 Sternen Modische Bettwäsche zu fairem Preis, 3. August 2014
Modische Bettwäsche von sehr guter Qualität und einem super Preis.
Ich würde sofort wieder von der Firma Bierbaum Bettwäsche kaufen.

Kosmos 970666 - Bundle 'Die Legenden von Andor' - Kennerspiel des Jahres 2013 und Erweiterung 'Der Sternenschild'

5.0 von 5 Sternen Packendes, kurzweiliges Gesellschaftsspiel, 19. Januar 2014
Tolles Spiel für einen kurzweiligen Abend. Die Spielanleitung ist gut zu verstehen und man kann gleich beginnen. Toll ist auch, dass es keinen Konkurrenzkampf zwischen den Spielern gibt sondern nur die Devise "gemeinsam sind wir stark". Wir freuen uns schon auf den nächsten Spieleabend mit unseren Freunden.

WMF Topf-Set 4-teilig Function 4, Cromargan®, Edelstahl poliert, induktionsgeeignet, spülmaschinengeeignet

4.0 von 5 Sternen Formschöne, klassische Töpfe von WMF, 19. Januar 2014
Das Kochen mit meinen neuen Töpfen bringt viel Spaß. Ihre Form ist klassisch, der Glasdeckel super für den Kontrollblick beim Kochen, die kleine Einkerbung am Topfrand lässt den Inhalt gut hinaus giessen und die Maßtabelle innen drinnen ist auch sehr hilfreich. Ich hoffe, dass der rote Gummirand lange hält und nicht spröde wird. Die Töpfe sind eher schwer als leicht, dafür dann aber eher robust. Die Griffe werden wirklich nicht heiß beim Kochen und das Kochen auf meinem Induktionsherd funktioniert prima. Deshalb war die Entscheidung für diese Töpfe richtig. Ich würde sie mir wieder kaufen.

Die drei !!!, AK 2, Sol, Engel in Gefahr
Die drei !!!, AK 2, Sol, Engel in Gefahr
von Mira Sol

5.0 von 5 Sternen Ein kalorienarmer Adventskalender, 19. Januar 2014
Dieser Adventskalender hat meiner Tochter sehr gut gefallen und das, obwohl sie nicht sehr gerne liest. Sie hatte viel Spaß an der Geschichte "Engel in Gefahr" und war regelrecht enttäuscht als sie das Buch fertig gelesen hatte.

12 x Weckglas Mini-Tulpe - Inhalt 220 ml, Ø/H mm 60/ 80, mit Deckel
12 x Weckglas Mini-Tulpe - Inhalt 220 ml, Ø/H mm 60/ 80, mit Deckel
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Formschöne kleine Weckgläser, 19. Januar 2014
Mir gefallen die kleinen Weckgläser in Tulpenform, da sie dadurch eine schöne geschwungene Form haben, irgendwie lustig aussehen und gerade sehr gut in die heutige "Küche" passen. Man kann alle möglichen Kleinigkeiten sehr nett in den Weckgläsern kredenzen, wie z.B. Schichtdesserts, Bratäpfel, Currywurst in Currysoße, Feldsalat, Kuchen, Suppe. Man kann sie aber auch für Tischdekorationen verwenden oder als Vasen umfunktionieren. Ein sogenanntes "Must-have" für jeden Haushalt.

Ice-Watch Damen - Armbanduhr Ice Pure Analog Quarz Kunststoff PU.TE.S.P.12
Ice-Watch Damen - Armbanduhr Ice Pure Analog Quarz Kunststoff PU.TE.S.P.12

5.0 von 5 Sternen Stylische Armbanduhr von Ice-Watch, 19. Januar 2014
Die Armbanduhr von Ice-Watch ist wirklich stylisch und passt farblich zu jeder Bekleidung. Nachdem 3 Glieder problemlos aus dem Armband herausgenommen wurden, passt die Uhr sehr gut an das Handgelenk meiner 10-jährigen Tochter. So haben wir auch noch Spielraum, da sie ja noch wächst. Mein Resultat: Gute Qualität zu fairem Preis.

HABA 3762 - Kleidung Reitdress
HABA 3762 - Kleidung Reitdress

5.0 von 5 Sternen Schicker Reitdress für HABA-Puppen, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: HABA 3762 - Kleidung Reitdress (Spielzeug)
Dieser schicke Reitdress passt allen HABA-Puppen von 30-38 cm Größe und lässt sich problemlos auch von 3-jährigen Puppenmüttern anziehen. Gemäß HABA ist das Kleiderset gut verarbeitet und hält das Umziehen durch Kinderhände gut aus. Die Augen meiner Nichte strahlen, wenn sie ihre Puppe zum Reiten fein anzieht!

Seite: 1 | 2