Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
erima Damen Shorts Hot Pant, Rot/Weiß, 40, 829410
erima Damen Shorts Hot Pant, Rot/Weiß, 40, 829410
Wird angeboten von allinteamsport

4.0 von 5 Sternen Bündchen sehr eng, ansonsten super Qualität, 19. August 2016
Rezension bezieht sich auf: erima Damen Shorts Hot Pant (Sports Apparel)
Ich trage 38/40 und hatte diese Hose erst in Größe 38 bestellt. Das breite Bündchen ist zwar sehr angenehm zu tragen, aber es schiebt auch jedes Gramm Fett nach oben, so dass es sehr unvorteilhaft aussieht. Da der Tragekomfort super ist, habe ich mir die Hose dann noch in Größe 40 bestellt und muss sagen, dass dieser Effekt immer noch da ist. Man sollte die Hose also ruhig 1-2 Nummer größer bestellen oder man trägt eh 36 und hat kein Gramm Fett auf den Hüften, dann dürfte auch die richtige Größe gut aussehen.
Wegen der Größe gibt es etwas Abzug, aber für die gute Qualität und den Tragekomfort gibt es dann doch noch 4 Sterne.

Bikiniverschluss Metall silber Steg 20mm
Bikiniverschluss Metall silber Steg 20mm
Wird angeboten von Grosshandel für Schneiderbedarf K. Gröger

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 19. August 2016
Ich habe diese Metall-Haken bestellt, da die Plastik-Haken an meinem Bikini kaputt gebrochen sind.
Nun habe ich eine deutlich haltbarere Version, die natürlich auch etwas schwerer ist, aber in geschlossenem Zustand spielt das ja keine Rolle. ;)

Die beste Art von Küssen
Die beste Art von Küssen

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu lesen, 19. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Die beste Art von Küssen (Kindle Edition)
Wie bei all diesen Romanzen ahnt man das Ende ja schon bereits. Aber der Weg dahin, ist dann doch manchmal überraschend. Ich kann die Bücher von Sophia Berg nur empfehlen, da sie einen sehr angenehmen und unterhaltsamen Schreibstil hat, der dafür sorgt, dass man das Buch gerne liest auch wenn man das Ende schon voraus ahnt. Man muss immer wieder schmunzeln oder mitfühlen. Ich kann dieses und ihre anderen Kurzromane (Panda-Reihe hab ich noch nicht gelesen) sehr empfehlen.
Fazit: Leicht und sehr angenehme Lektüre.

Nur Die Damen String 822244/String Doppelpack, Gr. 36/38, schwarz (schwarz 094)
Nur Die Damen String 822244/String Doppelpack, Gr. 36/38, schwarz (schwarz 094)

5.0 von 5 Sternen Gleiches Produkt beim real?! oder: Fällt der Artikel nur in großen Größen zu klein aus?!, 19. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Nur Die Damen String String Dp (Textilien)
Ich dachte immer, dass das Produkt beim real dasselbe sei. Schließlich gibt es auf der Homepage von "nur die" nur ein Produkt "Doppelpack String". Um so überraschter war ich über die ganzen Rezensionen hier. Ich habe nämlich Größe 38/40 und hatte die Strings in 36/38 gekauft. Ich finde sie überhaupt nicht zu eng oder zu klein. Auch nach mehreren Jahren tragen passen sie super und das, obwohl ich sie immer im Trockner trockne. Also entweder habe ich damals beim real ein anderes Produkt gekauft, oder die Passform fällt in den kleinen Größen besser aus als in großen Größen.

Parfum de France Chasing The Wind Silver, 100 ml
Parfum de France Chasing The Wind Silver, 100 ml

5.0 von 5 Sternen zwei Düfte in toller Verpackung zu kleinem Preis, 5. Januar 2016
Zwei unterschiedliche Düfte in dekorativer Verpackung.
Gekauft wurde es als Geschenk eigentlich nur aufgrund der Verpackung. Dass es dann aber noch gut riecht und es sogar zwei unterschiedliche Düfte sind und das alles zu kleinem Preis, hat positiv überrascht.

Midland C1143.01 BTX2 FM Twin Bluetooth Headset für Motorradhelme
Midland C1143.01 BTX2 FM Twin Bluetooth Headset für Motorradhelme

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 5. Januar 2016
Super für die Kommunikation mit dem Sozius, gleichzeitig kann man es mit dem Handy zum telefonieren und/oder Musik hören koppeln oder direkt Radio hören. Voll aufgeladen halten die Akkus über 8 Stunden. Wie lange genau, weiß ich nicht, aber nach 8 Stunden Tour waren sie immer noch funktionsfähig. Wenn man sich einmal damit beschäftigt hat, ist die Bedienung auch nicht schwer.
Macht also, was es soll.

Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
von Giulia Enders
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Lustig und lehrreich!, 5. Januar 2016
Würde ich in die Richtung von Dr. Eckardt von Hirschhausen eingruppieren: lustig und lehrreich!
Sehr zu empfehlen, da es sehr unterhaltsam und lehrreich ist. Die drei CDs sind keinesfalls langweilig und bieten sicher für fast jeden Hörer noch nützliche Erkenntnisse für den Alltag. Für Medizinstudenten wohl weniger, aber für andere eher mehr neue Erkenntnisse und ggf. sogar ein Umdenken für den eigenen Alltag. ;)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen top Uhr zu top Preis!, 5. Januar 2016
Ich habe die Uhr wie abgebildet (blau/kupfer) erhalten. Einem anderen Rezensenten erging es da ja anders.
Mit dieser Farbausführung bin ich sehr zufrieden. Die Uhr entspricht der Abbildung und läuft einwandfrei. Sie ist angenehm zu tragen, was will man mehr?

Yves Camani Herrenuhr Automatik Gehäuse Edelstahl beschichtet Lederarmband Mineralglas TARAVO  mehrfarbig/braun YC1054-A
Yves Camani Herrenuhr Automatik Gehäuse Edelstahl beschichtet Lederarmband Mineralglas TARAVO mehrfarbig/braun YC1054-A

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 5. Januar 2016
Die Uhr ist recht groß (vergleiche Foto am Arm und Foto mit Maßangaben). Das ist natürlich Geschmackssache, aber sie ist genau wie auf den Bildern und der angegebene empfohlene Preis ist keine Werbefalle, sondern tatsächlich auch auf der Herstellerseite so zu finden.
Der Preis schwankt stark. Daher empfiehlt es sich diesen etwas zu beobachten. Ich habe diese Uhr beispielsweise für weniger als ein Viertel des Originalpreises hier bei Amazon bestellen können.
Lieferung mit Box, Zertifikat etc. sehr zufriedenstellend.
Uhr läuft natürlich auch einwandfrei. ;)

Die Braut des Prinzen
Die Braut des Prinzen
DVD ~ Peter Falk

1.0 von 5 Sternen unfassbar mies, 29. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Braut des Prinzen (DVD)
RVAGs.. Ratten von außergewöhnlicher Größe?!
Schlechter gehts nicht. Miese Story, miese Kulisse. Unfassbar lächerlich und nicht lustig.
Verstehe die Rezessionen hier überhaupt nicht.
Selbst der geringe Preis ist noch Geldverschwendung.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2016 4:35 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8