Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Christian Skobjin > Rezensionen

Beiträge von Christian Skobjin

Christian Skobjin "christiansk86" (Mannheim)

Corsair Vengeance CH-9000067-DE K70 Cherry MX Brown, mechanisches Gaming Keyboard Schwarz

5.0 von 5 Sternen Hammer-gutes Keyboard, 16. Mai 2016
Ich habe mir dieses Keyboard gekauft, weil mir meine Laptop-Tastatur einfach auf den Keks ging. Ich habe bewusst ein paar Euro mehr ausgeben wollen und eine mechanische Tastatur gekauft, da ich im Büro schon mit einer schwammigen Rubberdome-Tastatur klar kommen muss.
Die Vengeance hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Die Tasten sind sehr präzise und der Tastenanschlag sehr angenehm. Die Lautstärke der Tastenanschläge ist natürlich höher als bei Rubberdome-Tastaturen, dessen muss man sich bewusst sein!
Die Beleuchtung in verschiedenen Stufen und der Game-Mode (nur vorher definierte Tasten leuchten) ist ein echter Mehrwert. Auch die Extra-Buttons sind sinnvoll und gut positioniert. Ich würde mir diese Tastatur jederzeit wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Deal, als Übergang zu Win10, 16. Mai 2016
Ich habe mir diese Windows 7 Lizenz bei Zettanet gekauft, um noch vor der Deadline meinen neuen Rechner auf Windows 10 zu bringen. Hat alles einwandfrei funktioniert. Der Downloadpfad für die entsprechende Version wird direkt mitgeschickt, so dass man sich nicht über dubiose Quellen ein funktionierendes ISO besorgen muss. Die Aktivierung funktionierte auf Anhieb einwandfrei. Wichtig: erst Anleitung lesen, dann Windows installieren!

Aukru 12v 2a Stecker Netzteil 5.5mm x 2.5mm für Festplatte Drucker Scanner Router Fax TFT & LCD Monitor LED Streifen Wasserpumpe
Wird angeboten von AukruDirect

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll und ist dabei sehr preiswert., 16. Mai 2016
Was kann man bei so einem Netzteil schon viel falsch machen?
Keine Ahnung, Aukru hat jedenfalls nichts falsch gemacht. Das Teil tut, was es soll und ist dabei noch angenehm günstig.

Bokoma Kopfmassagegerät - DAS Massageerlebnis - Genießen Sie den einmaligen Kopfmassager!
Wird angeboten von MKB-Versand

5.0 von 5 Sternen Wuuzaa!, 29. Februar 2016
...mehr muss man dazu nicht schreiben!
Einfach gemacht und toller Effekt. Meine Freundin besteht jetzt jeden Abend auf ihre Kopfmassage.

NO:1 2 Stück Krieg der Sterne Silikon Eiswürfelformen Eiswürfelbehälter Eis kugel Schokoladenformen - Dunkelblau

4.0 von 5 Sternen Super Idee!, 29. Februar 2016
Wer wollte noch nie einen Drink mit TODESSTERNeiswürfeln kühlen? Mein Traum war das schon immer.
Hinzu kommt: sehr guter Kühleffekt durch große Oberfläche und langsames Schmilzen. Top!
Beim ersten Befüllen ist mir leider eine der Formen im Gefrierfach ausgelaufen, weil die Verbindung zwischen den Hälften "aufgefroren" ist. Da muss man drauf achten, dass alles schön trocken ist beim Zusammenbau.

AKG K495NC Mini Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung
AKG K495NC Mini Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung

1.0 von 5 Sternen Schönes Gerät - aber nur für ein Jahr!, 29. Februar 2016
Ich habe mir letztes Frühjahr diesen Kopfhörer für 220€ gekauft und war durchaus begeistert von Sound und Tragekomfort. Die von anderen Rezensenten angesprochenen Probleme (zu fester Ring zum Aktivieren, Störempfindlichkeit für Handysignale) habe ich zwar auch feststellen müssen, diese haben den Gesamteindruck aber nicht maßgeblich beeinflusst.
Samstag nun, nach ca. 8 Monaten regelmäßiger Nutzung haben die Plastik(!)schanieren am Bügel den Geist aufgegeben und sind gebrochen, ohne dass eine besondere Belastung aufgetreten wäre. Leider schlecht gemacht und allein deswegen sein Geld nicht wert :-( Schade!

Acer Aspire V7-582PG-74508G52tkk 39,6 cm (15,6 Zoll) Ultrabook (Intel Core i7 4500U, 1,8GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, +20GB SSD, NVIDIA GT 750M, Touchscreen, Win 8) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät zu fairem Preis, 24. August 2013
Eigentlich wollte ich ja abwarten bis es das Acer R7 (das mit dem verrückten Ezel-Hinge-Display) mit Haswell-Prozessoren gibt, aber nachdem ich die Rezension von T. Gamradt über dieses Acer V7 hier gelesen habe, wurde ich dann doch schwach. Das Gerät hat (abgesehen von einer SSD) genau die Hardware nach der ich gesucht habe: ein potenter i7 der neusten Generation, eine nVidia Grafikkarte mit der man auch Skyrim etc. in hohen Einstellungen flüssig spielen kann, genug RAM und ein Touchscreen, ohne den ich mich nicht an Windows 8 herantrauen wollte. Nachdem ich bereits seit knapp 2,5 Jahren sehr zufrieden mit meinem Acer TimelineX bin, hatte ich zudem keinerlei Bedenken was die Verarbeitungsqualität angeht.

Hier steht er nun vor mir und begeistert mich rundum. Die Verarbeitung ist wirklich Klasse und die Materialien fühlen sich sehr wertig an. Der Displaydeckel aus Kunststoff wirkt tatsächlich wie Aluminium und der leicht gummierte Unterboden sorgt für eine gute Griffigkeit beim Tragen. Die Handballenauflage und Tastatureinfassung ist dann auch tatsächlich aus Aluminium und sehr angenehm. Durch die dunkle Farbgebung sind Fingerabdrücke kaum auszumachen. Für das Format von 15,6" ist das Notebook erstaunlich flach und leicht. Ich hatte bisher ein 14" Notebook und kann nicht sagen, dass ich den Schritt zum größeren Display bereue.

Der Touchscreen lässt sich sehr gut bedienen, nach nur einem halben Tag wechsle ich schon ganz intuitiv zwischen Maus und Touchscreen, je nach Bedienhandlung. Lediglich mit dem Touchpad kann ich mich nicht anfreunden, aber da ich dienstlich ein Thinkpad mit praktischem kleinen roten Nupsi nutze und Zuhause immer eine Maus zur Hand habe, bin ich auch nicht gerade Touchpad-geübt. Die Tastatur hingegen gefällt mir nach kurzer Eingewöhnung auch sehr gut, vor allem die Hintergrundbeleuchtung ist total sinnvoll und auch das vollständige Numpad gefälllt.

Nun zum meinem absoluten Highlight: Das Display. Ich wusste ja, dass das Display meines alten Notebooks nicht zu den Guten zählt, was sich vor allem im Vergleich mit dem iMac meiner Freundin zeigte. Das Display das V7 spielt aber in einer vollkommen anderen Liga. Kontrast, Farbraum und Helligkeit begeistern mich total. Meine wechselnden Hintergrundbilder haben eine ganz neue Strahlkraft bekommen. Wirklich erstaunlich, was die aktuellen IPS Displays leisten.

Für ein Notebook ebenfalls bemerkenswert ist die gute Tonqualität. Ich würde mich als audiophil bezeichnen und muss sagen, zwischendurch das ein oder andere Pink Floyd Album klingt aus den Boxen dieses Geräts sehr angenehm.

Was fehlt: eindeutig die SSD. Die wird in Kürze nachgerüstet, was dank des mSata-Anschlusses an dem momentan noch die 20GB-Schlafmodus-SSD hängt überhaupt kein Problem darstellt. Dass kein optisches Laufwerk verbaut ist, stellt für mich kein Problem dar. Ich habe einfach für 30€ einen externen DVD-Brenner gekauft und gut. In Zeiten von Steam und Spotify werde ich diesen wohl auch nur in Ausnahmefällen brauchen.

tl;dr: Wer ein absolut spiele- und entertainmenttaugliches Notebook mit gesunden Maßen und mit guter Verarbeitung sucht ist beim Acer V7-582PG genau richtig. Notebooks mit gleicher Hardware kosten bei anderen Herstellern (Sony, Samsung, etc.) locker 100 bis 200 € mehr. Für dieses Geld bekommt man zum Acer die Nachrüst-SSD noch dazu und hat ein Gerät mit dem man sicher 2 Jahre auf aktuellem Stand gut unterwegs ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 1A Klang...Danke Sennheiser, 28. Februar 2007
Also ich bin ja viel gewöhnt was Sound angeht, aber was dieser Kopfhörer für ein Klangspektakel entfacht, einfach großartig! Ich habe ausgiebigst verschiedene Musikstile in unterschiedlichsten Lautstärken ausprobiert und ich bin rundum zufrieden und schwer begeistert. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein normales Ohr noch Unterschiede zwischen diesem und den Spitzenmodellen hören kann.

Panasonic CQ-C 3301 N MP3-CD-Tuner
Panasonic CQ-C 3301 N MP3-CD-Tuner

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 27. März 2006
Also ich habe mir das Radio im Herbst letzten Jahres bestellt und bin sehr zufrieden. Ich habe kaum geglaubt, was dieses Radio aus den kleinen Boxen meines Ford Ka für einen wirklich guten Sound herausholen kann.
Leider hatte mein Display mittlerweile einige Anzeigefehler, allerdings macht der Kundenservice von Panasonic einen Top-Eindruck, weshalb ich dies nur als minimalen Abstrich sehe.
Alles in allem eine wirklich Gute Wahl!