Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Blacky > Rezensionen

Beiträge von Blacky

Blacky (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3
CTEK MXS 5.0 Autobatterie-Ladegerät mit automatischem Temperaturausgleich, 12 V
CTEK MXS 5.0 Autobatterie-Ladegerät mit automatischem Temperaturausgleich, 12 V

5.0 von 5 Sternen Eindruck der ersten Nutzungen perfekt, 15. Januar 2014
Sehr schön kompaktes Gerät, einfache Handhabung, erste Nutzung war problemlos und perfekt (auch wenn das Gerät mir bestätigt hat, dass eine der zwei Batterien hinüber ist :-().

Sony MDREX50LPB Kopfhörer schwarz
Sony MDREX50LPB Kopfhörer schwarz

1.0 von 5 Sternen Flacher Sound, 21. Juni 2013
Ich habe die Hörer nach kurzem Ausprobieren gleich wieder zurück geschickt. Der Sound ist total flach. Ich hatte vorher Sennheiser Hörer - ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2013 4:53 PM MEST

4.0 von 5 Sternen Tolle Entdeckung, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: DJ Kicks (Audio CD)
Sehr schönes Elektro-Album. Gefällt auf Anhieb und das ist keine Eintagsfliege. Die CD bekommt sicherlich einen der vorderen Plätze in meiner Sammlung.

4.0 von 5 Sternen DJ Kicks Quality, 13. September 2012
Rezension bezieht sich auf: DJ Kicks (Audio CD)
Gewohnt gute Qualität - die Beschreibung trifft es. Das sind die Beats, die einem nach einer guten Tanznacht noch im Kopf rumgehen.

Kolks blonde Bräute (Hagener Trilogie, Band 1)
Kolks blonde Bräute (Hagener Trilogie, Band 1)
von Frank Schulz

4.0 von 5 Sternen Sünde daw, 13. September 2012
Krasse Literatur nach meinem Geschmack. Ich habe mich allerdings oft gefragt wie ich das wohl gefunden hätte, wenn ich nicht bei Hamburg aufgewachsen und nur 10 Jahre als die Protagonisten gewesen wäre... :-) Ich glaube, ich hätte nur die Hälfte verstanden.

The Back of the Napkin (Expanded Edition): Solving Problems and Selling Ideas with Pictures
von Dan Roam

3.0 von 5 Sternen Schöne Inspiration, 13. September 2012
Das Buch ist eine schöne Inspiration. In einer leicht zu lesenden und verständlichen Art zeigt das Buch auf, wie man kreativ und empfängergerecht Inhalte und Botschaften transportieren und Entscheidungen forcieren kann. Für mich sind es dennoch nur 3 Punkte, da die "Theorie" für mich ein wenig zu gewollt ist. Am Ende sind viele bekannte Darstellungsformen mit ihren Vor- und Nachteilen übersichtlich zusammengefasst.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 6. Juni 2012
Wertiger Sitz, einfach einzubauen und funktioniert bestens. Er ist jetzt erst 5 Tage in Benutzung, daher kann ich über die Langlebigkeit der Absenkdämpfung also noch nichts sagen.

Unvergngliche Lieder
Unvergngliche Lieder

4.0 von 5 Sternen Pflichtprogramm in Hamburg, 6. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Unvergngliche Lieder (Audio CD)
Nett CD und für Hamburg ein Pflichtprogramm. Das gehört also in die Sammlung, auch wenn ich die CD nicht täglich höre :-)

Wartungskit für die Roomba® 500-Reihe (roter oder grüner Reinungungskopf)
Wartungskit für die Roomba® 500-Reihe (roter oder grüner Reinungungskopf)

4.0 von 5 Sternen Passt, 6. Juni 2012
Das Set passt und ist einfach zu montieren. Anleitung - welche Anleitung? Das Manko ist aber verkraftbar, wenn man den Roomba wie wir vorher schon Jahre in Benutzung hatte und ohnehin die Teile immer zum Reinigen aus- und eingebaut hat.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2012 8:11 AM MEST

Jim Knopf: Jim Knopf und die Wilde 13, Teil 3
Jim Knopf: Jim Knopf und die Wilde 13, Teil 3
von Michael Ende

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 6. Juni 2012
Was gibt es da zu sagen - ein Klassiker als hochwertiger Festeinband. Das Format und die Teilung in 3 Bücher sind zunächst gewühnungsbedürftig, beim Vorlesen für unseren 5jährigen funktioniert das aber super ("Papa, jetzt haben wir ja schon das erste Buch durchgelesen").

Seite: 1 | 2 | 3