Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Sheep2011 > Rezensionen

Mädelsabend - Nüchtern zu schüchtern! [Blu-ray]
Mädelsabend - Nüchtern zu schüchtern! [Blu-ray]
DVD ~ Elizabeth Banks

5.0 von 5 Sternen Ich seh "gelb" und hab Spass dabei ;-), 3. September 2014
Ich fand den Film klasse ... Meine Freundin und ich haben viel gelacht. Elisabeth Banken macht sich auch in dieser Rolle mit ihrem gelben Kleid :-D sehr gut.

Die Tribute von Panem: Catching Fire [dt./OV]
Die Tribute von Panem: Catching Fire [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Top Fortsetzung !!!, 28. Juli 2014
Sehr guter Film ... Man merkte garnicht wie schnell die Zeit vergeht - die schauspielerische Leistung von Jennifer Lawrence sticht besonders hervor. Es macht Spass diesen Film anzuschauen, und ich kann es kaum abwarten den nächsten Teil zu gucken. Ein MUSS für Fans!!!
Angeschaut über Amazon Instant Video ... Bissl' teuer aber absolute keine Streaming-Probleme bei HD.

Non-Stop [dt./OV]
Non-Stop [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen TOP, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Non-Stop [dt./OV] (Amazon Video)
So kennen wir Liam Neeson ... Sehr guter Film - spannend gemacht! Es gibt wirklich schon viele Filme dieser Art, aber dieser sticht mal wieder sehr gut hervor!

HandyFrog TPU Schutzhülle f. Apple Iphone 4 S 4S - Punkte schwarz pink rosa - Silikonhülle Handy Case Cover Hülle Handyschale

5.0 von 5 Sternen Sehr schick ;-), 11. März 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle. Schickes Design zu einem guten Preis. Passt sich gut dem iPhone an. Ich kann die Hülle nur weiter empfehlen.

Pacific Rim [Blu-ray]
Pacific Rim [Blu-ray]
DVD ~ Ron Perlman
Wird angeboten von SchwanHM

5.0 von 5 Sternen Top Popcorn Kino !!!!, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Pacific Rim [Blu-ray] (Blu-ray)
Action von Anfang bis Ende!!! Top Film-Musik und sehr gut besetzt! Der Film hat mich total gefesselt ... Und zieht einen wirklich in seinen Bann! Für mich - als Frau - ein Überraschungshit. Ich hatte nicht soviel davon erwartet (Roboter vs. Monster ?!) ... Aber wurde dann doch wirklich positiv überrascht. Absolutes Popcorn-Kino auf höchsten Niveau! Also, Sound aufdrehen, zurück lehnen, und mitnehmen lassen in die Welt der Monster und Roboter! ;-)
Absolute Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für wenig Geld sehr gute Hülle, 6. März 2014
Tolle Ware zu einem absolut super Preis! *Daumen hoch*
Ich habe die Hülle (in Ozeanblau) gerade per DHL erhalten. Wie immer sehr schnell. Für das iPad 4 absolut passgenau. Die Hülle sieht edel aus, und schützt sehr gut. Mir war vor allem auch der Betrachtungswinkel sehr wichtig, wenn ich das iPad hinstellen möchte. Und der ist hier perfekt.
Für den super Preis überlege ich schon noch einer anderen Farbe zu bestellen !? Absolute Kaufempfehlung! :-)

White House Down [Blu-ray]
White House Down [Blu-ray]
DVD ~ Channing Tatum

5.0 von 5 Sternen Top Popcorn-Kino, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: White House Down [Blu-ray] (Blu-ray)
Popcorn-Kino mit Action und Humor. Mir hat's gefallen ... Ich war begeistert. Top besetzt mit Foxx und Tatum. *Daumen hoch*

Kindsköpfe 2 [Blu-ray]
Kindsköpfe 2 [Blu-ray]
DVD ~ Adam Sandler

5.0 von 5 Sternen Ein Angriff auf die Lachmuskeln :-D, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Kindsköpfe 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Wieder ein gelunger Film! Einfach klasse. Man kommt aus dem Lachen garnicht mehr raus ... und ich hatte nicht einmal das Gefühl, mich zu langweilen.
Wer den ersten Teil mochte, wird auch beim zweiten Teil seinen Spass haben!

Greemotion 603002 Farn hellgrün in weiß, matten Keramiktopf 30 cm
Greemotion 603002 Farn hellgrün in weiß, matten Keramiktopf 30 cm

5.0 von 5 Sternen Top Deko-Idee, 3. Juli 2013
Einfach eine klasse Deko-Idee für den Couchtisch. Vor allem wenn man ein Kleinkind hat. Hier kann nix kaputt gehen, und auch keine Erde aus dem Blumentopf gewühlt werden.
Der Farn sieht sehr gut aus. Auch der Keramiktop ist optisch sehr schön.
Für diesen Preis wirklich eine tolle Deko zum Verschönern der eigenen vier Wände.

hr-imotion Innenspiegel mit Armaturenbrettbefestigung (selbstklebend) (Toter-Winkel-Spiegel, Rücksitzkontrolle, etc.) [Made in Germany | Konvexes Glas | sekundenschnelle Montage] - 10410601
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Top als Kinderspiegel, 27. Juni 2013
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich habe mich auch aufgrund der positiven Bewertungen für den Spiegel entschieden. Entscheidend war hier auch, dass sich der Spiegel als Kinderspiegel benutzen lässt.
Er ist wirklich super. Jetzt habe ich meinen Nachwuchs im Blick ohne mich während der Fahrt umdrehen zu müssen. ;-)
Habe ihn jetz seit zwei Tagen mit dem Saugnapf an der Frontscheibe befestigt ... bisher hält er.
Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2