Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Jürgen M. > Rezensionen

Beiträge von Jürgen M.

Jürgen M.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Im Auge des Sturms (Deluxe Edition)
Im Auge des Sturms (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 13. Oktober 2017
Ich bin restlos begeistert vom neuen Santiano Album.Das vierte Album ist meiner Meinung nach das beste,und für mich das Album des Jahres. Die beiden englischen Songs Sail away und Hooray for Whisky fetzen richtig los und man kann nicht stil sitzen.Es gibt einige Hymnen auf dem Album und richtig schöne Baladen ,ausfall Fehlanzeige .Ich kann dieses Hammeralbum nur weiterempfehlen.

MannHeim
MannHeim

5.0 von 5 Sternen Hammer Album, 29. April 2017
Rezension bezieht sich auf: MannHeim (MP3-Download)
Wirklich gut ist das Album der Söhne geworden. Mit aussage kräftigen Texren, und sehr guten Melodien. Die Songs sind überdurchschnittlich gut bis sehr gut.Ich kann das Album nur empfehlen! Kauft es euch, ihr werdet nicht enttäuscht sein.

So schön anders (Deluxe Version)
So schön anders (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Wieder ein geniales Album von Adel Tawil, 21. April 2017
Für mich ist dieses Album' so schön anders' jetzt schon das Album des Jahres. Die Songs sind alle überdurchschnittlich gut , und Adels angenehme Stimme passt perfect dazu.Besonders gut gefallen mir Sensation und Tänzer und Soldaten. Sensation ist eine ähnliche Hymne wie Universum. Ich empfehle euch unbedingt die Deluxe Version den die 6 Songs sind die paar Euros mehr einfach wert.

Sleep Through the Static
Sleep Through the Static

5.0 von 5 Sternen Cooler Typ, gutes Album, 21. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Sleep Through the Static (Audio CD)
Das Album macht einfach Spaß und gute Laune ,die Songs haben richtig gute Melodien. Ich kann das Album nur weiterempfehlen, an jedem der auf gute relaxte Musik steht.

From Here to Now to You
From Here to Now to You

5.0 von 5 Sternen Schönes Album, 21. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: From Here to Now to You (Audio CD)
Mir gefällt das Album ausgesprochen gut.Ich finde die Songs abwechslungsreich und von langeweile merke ich garnichts,ganz im Gegenteil die 45 Minten Spielzeit sind rum wie im flug.

Hey Live (Limited Fan Edition - DVD, Bluray, 2 CD`s) [Limited Edition]
Hey Live (Limited Fan Edition - DVD, Bluray, 2 CD`s) [Limited Edition]
DVD ~ Andreas Bourani

5.0 von 5 Sternen Sehr,sehr gut, 5. Januar 2017
Ich durfte Andreas Bourani in München in der Olympiahalle live erleben ,und die Dvd gibt das Konzert sehr gut wieder.Mit Welt der Wunder ist auch ein Titel vorhanden den ich bisher noch nicht kannte ,zumindest ist er auf den beiden Studio Cd 's nicht drauf.Ich kann jedem die Dvd empfehlen der auf gute
Popmusik mit deutschen Texten steht.

Dauernd Jetzt / Live [Blu-ray]
Dauernd Jetzt / Live [Blu-ray]
DVD ~ Herbert Grönemeyer

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Dauernd Jetzt / Live [Blu-ray] (Blu-ray)
Das ist nun meine 4. Dvd von Herbert
Grönemeyer , nach Stand der Dinge (die einen jüngeren Herbert in best Form zeigt übrigens sehr zu empfehlen , und auf Schalke bei der MenschTour die einen Herbert auf seinen absoluten Höhepunkt in seiner Karriere zeigt, und auf der 12 Tour die zwar gut ist aber nicht ganz an die beiden Vorgänger rankommt.)und eigentlich wollte ich es damit auch gut sein lassen. Bis ich den Ausschnitt im Fernsehen sah, und drei Punkte überzeugten mich dan die Dvd doch zu kaufen. 1.Die super Licht Show einfach gigantisch, 2.Die neuen Lieder finde ich live sehr gut,und 3.die super Stimmung, man muss sich mal vorstellen da singen in Wien um die 15.000 Leute lautstark und voller insbrunst Bochum mit und feiern eine riesen Party. Jetzt schreibt jemand warum wird das nicht in Bochum aufgenommen(was mir natürlich auch gefallen würde vielleicht das nächste mal), ja genau wegen solcher Momente das man sieht, das Herbert in einer anderen Stadt genauso abgefeiert wird wie Zuhause. Ich meine das in Bochum , Bochum lautstark mitgesungen wird ist mir irgendwie klar aber das es in Wien auch so funktioniert, da bekam ich schon Gänsehaut.

Von Liebe,Tod und Freiheit - Live (Limited Deluxe Edition)
Von Liebe,Tod und Freiheit - Live (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 13. November 2016
Das ist nun meine 4. Live DVD von Santiano. (Wacken DVD mitgerechnet) . Die anderen DVD sind auch gut aber die Waldbühne hat schon nochmal was besonderes. Die Band ist super drauf, genauso wie die Fans.Man merkt das beide Seiten einfach Spaß haben,und reißt einen zuhause vor dem Fernseher einfach mit.Die beiden CD 's habe ich gleich ins Auto.Zum Ton und Bild kann ich nur sagen ,perfekt. Auch für Leute die bisher nichts mit Santiano zu tun haben kann ich diese DVD nur empfehlen, man wird einfach mitgerissen.

Von Mensch zu Mensch (Limited Deluxe Edition) (CD+DVD)
Von Mensch zu Mensch (Limited Deluxe Edition) (CD+DVD)

5.0 von 5 Sternen Hammer Album, 5. November 2016
Da ist es nun das letzte Album von Unheilig,und mir gefällt es richtig gut. Es ist sehr abwechslungsreich , von Baladen bis richtig rockig ist alles dabei , Ausfälle Fehlanzeige. Mit Funkenschlag rechnet er gnadenlos über die nörgler die nur lästern können ab.Wie heißt es in einer Textzeile,selber nichts auf die reihe kriegen aber über andere lästern, sehr gut lieber Graf.Jetzt wünsche ich dir noch alles Gute, und hoffe du kommst nochmal, wenn nicht als Unheilig, sondern als Graf oder mit einer anderen Gruppe irgendwann zurück , denn Deutschland braucht so erstklassige Sänger wie dich.

Mountain Man - Live aus Berlin (Limited Edition CD + DVD)
Mountain Man - Live aus Berlin (Limited Edition CD + DVD)

5.0 von 5 Sternen totale Wahnsinn, 1. August 2016
Genau so muss eine Musik dvd sein.Witzig spritzig und voller emotionen.Man merkt einfach Publikum und Künstler haben gleich viel Spaß, und puschen sich gegenseitig auf , und laufen zu Höchstform auf, großartig.Wäre gerne dabeigewesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8