Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für dirk schindler > Rezensionen

Beiträge von dirk schindler

dirk schindler

Seite: 1 | 2
36-teiliges Party-Set Star Wars Final Battle - Teller Becher Servietten für 8 Kinder
Wird angeboten von spielum "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 1. Mai 2017
Für unseren Sohn zur Geburtstagsparty ein tolles Set! Lieferung und Qualität waren absolut in Ordnung! Vielen Dank, wir kaufen gerne wieder

Milchzahndose
Milchzahndose
Wird angeboten von Koenigszwerge

5.0 von 5 Sternen Schöne Zahndose!, 1. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Milchzahndose
Die Zahndose hat ihren Zweck voll erfüllt! Wir sammeln "eifrig"!
Unser Sohn hat sich gefreut und wir konnten uns über schnelle Lieferung und gute Qualität bei diesem Produkt freuen!

R/C YAMAHA SCHNEEMOBIL 1:12 88003
R/C YAMAHA SCHNEEMOBIL 1:12 88003
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

1.0 von 5 Sternen Katastrophe u d Frechheit zu gleich, 25. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: R/C YAMAHA SCHNEEMOBIL 1:12 88003 (Spielzeug)
Was unser Sohn unter großer Vorfreude unter dem Christbaum ausgepackt hat, war ein bereits benutzes Schneemobil (zu erkennen an einem schlecht entfernten Aufkleber an der Unterseite des Schneemobils sowie einem erkennbaren Kratzer) mit einer Reichweite von gerade mal 8 Zentimetern. Somit zum ferngesteuerten Bedienen nicht zu gebrauchen und eine große Enttäuschung am heiligen Abend!

Die drei ???-Kids: Hast du Mut diese verschlossenen Seiten zu öffnen?
Die drei ???-Kids: Hast du Mut diese verschlossenen Seiten zu öffnen?
von Ulf Blanck

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 12. Oktober 2016
Ein tolles und spannendes Buch. Es hat unsere Tochter (9) sehr zum Lesen motiviert! Wir haben bereits ein weiteres dieser Bücher gekauft.

Guide asphalt 8 2016
Guide asphalt 8 2016

3.0 von 5 Sternen Dirk, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Guide asphalt 8 2016 (App)
Hallo,
ein klasse Spiel mit toller Grafik hervorragend umgesetzt, Suchtgefahr ist durchaus vorhanden!
Was uns ein wenig den Spaß verdorben hat war die Tatsache, daß es keine Cross-Plattform-Unterstützung gibt! Auch wenn die Multiplayermöglichkeiten super sind, konnten bei unseren Sessions die Apple und Android Geräte nur getrennt untereinander jeweils einen gemeinsamen Raum nutzen um gegen einander anzutreten!
Hinzu kommt, das es keine Gleichstellungsmöglichkeit bei Multiplayerspielen gibt. Es gewinnt also in der Regel derjenige, der sich im eigenen Account das schnellste/beste Auto aufgebaut oder gekauft hat!
Daher 2 Sterne Abzug, für ein an sich herrliches Top-Spiel!

Tia Maria Kaffeelikör aus Jamaica, 1er Pack (1 x 700 ml)
Tia Maria Kaffeelikör aus Jamaica, 1er Pack (1 x 700 ml)

5.0 von 5 Sternen Prima Lieferservice, 10. Juli 2015
Sehr zu empfehlen, die Ware (Flaschen) waren sogar schneller da als zunächst vorher gesagt - super Leistung!
Wir bestellen hier gerne wieder!
Vielen Dank

Fire TV Stick (Vorgängermodell)
Fire TV Stick (Vorgängermodell)

5.0 von 5 Sternen Alles auf dem TV was man sich nur wünscht!, 10. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Vorgängermodell) (Elektronik)
Ich bin begeistert, endlich können wir alles was wir an Videos, Filmen, Mediendateien auf unserem Netzwerkserver (NAS) haben problemlos auf dem TV im Wohnzimmer anschauen. Nach einer derartigen Lösung (Fire TV Stick mit Kodi) habe ich seit Jahren gesucht!
Auch das Film/Video schauen über Amazon Prime ist intuitiv bedienbar und von der Bildqualität her sehr ordentlich!
Ich bin restlos begeistert!
Tolles Teil!!

Amazon Prime Video
Amazon Prime Video

3.0 von 5 Sternen Prime Instant Video ist interessant mit Verbesserungspotential, 26. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Prime Video (App)
Der Service an sich funktioniert und ist gut zu bedienen.
Meiner Meinung nach könnte/sollte das Filmangebot erweitert werden. Noch mehr aktuelle und bekannte Filme wären wünschenswert!
Was mich jedoch noch mehr stört ist, dass wir die Videos nicht ohne Weiteres auf den Fernseher bekommen. Wir haben ein älteres HD-TV-Gerät, also kein Smart-TV. Wir haben TV-PeeCee und Google Chromecast, jetzt müssten wir noch den Amazon Stick für über 100,- Euro anschaffen. Zusätzlich einen neuen HD-Port/Switch (oder jedesmal Umstecken), das ist für uns nicht akzeptabel.
Wir haben einen Film bisher über unsere VII auf dem TV angeschaut, das funktioniert ganz gut. Allerdings ist hier die Auflösung nicht besonders hoch und die Bedienung über den VII-Controller ist recht umständlich.
Fazit, der Service funktioniert zwar, aber wir werden ihn kaum/nicht nutzen solange die Videos nicht über Google Chromecast auf unser TV gestreamt werden können.

REINER SCT cyberJack RFID Chip-Kartenleser basis | Für den neuen Personalausweis (nPA)

4.0 von 5 Sternen Hat alles tadellos funktioniert., 18. September 2014
Äußerst schnelle Lieferung! Produkt funktioniert einwandfrei unter Win XP. Unter Win7 hatte ich Probleme mit dem Treiber, das Gerät wird dort als Smartcardleser erkannt und die Installation des Treibers funktioniert nicht korrekt. Von daher einen Punkt abzug!

Gürteltasche für Samsung Galaxy S5 i9600 G900 / NEO G903F Handytasche Seitentasche Quertasche Trageclip Schutz Hülle Handy Tasche Holster Case Schutzhülle Schutz Gürtelschlaufe
Wird angeboten von best-4sale

5.0 von 5 Sternen Prima Tasche, gutes Produkt, 22. Juli 2014
Ich nutze die Tasche für ein S4 mit Silikonhülle. Das paßt sehr gut, mit leichtem Spiel, so dass man es problemlos rein und raus bewegen kann!

Seite: 1 | 2