Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain led Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für fakirrolf > Rezensionen

Beiträge von fakirrolf

fakirrolf

Seite: 1 | 2
Lenovo Miix 300 25,6 cm (10,1 Zoll HD) Tablet PC (Intel Atom Z3735F Quad-Core Prozessor, 2GB RAM, 64GB eMMC, Touchscreen, Windows 10 Home) schwarz inkl. AccuType Tastatur
Wird angeboten von Einkaufsmeile-Nordstadt

5.0 von 5 Sternen Ersetzt bei mir den PC, 22. Mai 2016
Weil ich nur 2, höchstens 3 Tage in der Woche zuhause bin, habe ich mir dieses handliche Notebook angeschafft, es mit einer 64er SD-Card nachgerüstet und benutze für den Transport meiner Daten zwischen ArbeitsPC und Notebook einen 64er USB-Stick.
Damit kann ich auch zuhause alle notwendigen Aufgaben perfekt lösen und habe den Vorteil, nach Abtrennen des Bildschirms ein voll funktionsfähiges Tablett zu haben. Die schnelle Reaktionszeit und die ausgezeichnete Bilddarstellung begeistern und das zu einem unglaublich günstigen Preis.

Good Bye Mohammed: Das neue Bild des Islam
Good Bye Mohammed: Das neue Bild des Islam

4.0 von 5 Sternen Lesenswert, 18. April 2016
Sollte jeder lesen, der glaubt schon alles über den Islam zu wissen. Besonders interessant sind die Darstellungen zum Islam in Spanien.

Der Friedhof in Prag: Roman
Der Friedhof in Prag: Roman

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre für viele "Verschwörungstehoretiker", 11. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Friedhof in Prag: Roman (Kindle Edition)
Wenn auch am Anfang ein wenig verwirrend - wie übrigens viele Romane von Eco - so doch eine fesselnde Lektüre besonders für Leser, die
sich für die Themen "Freimaurerei" und diese widerliche Geschichte um die "Protokolle.." interessieren, aber auch ganz allgemein eine Aufklärung, wie Verschwörungstheorien zusammengezimmert werden. Empfehlenswert!

Denon DRA-F109 Digital-Kompakt-Receiver (2x 65 Watt, UKW-Tuner, Digitaleingang für TV) premium silber

5.0 von 5 Sternen Für seine Größe einfach überragend, 22. Juli 2015
Ich benötigte das Gerät in erster Linie um den Klang unseres neuen Fernsehgerätes (obwohl dessen eingebauten Lautsprecher schon recht gut waren) zu optimieren und gelegentlich auch FM-Sender zu hören. In Verbindung mit einer Boose Akustimas 5 Anlage leistet der Denon beides zu meiner größten Zufriedenheit. Am besten gefällt mir aber daran, dass er in Bezug auf seine geringe Größe ganz bescheiden auftritt.

Arendo - Outdoor Funksteckdosen-Set (4+1) für den Außenbereich (Outdoor)| 4x Funkschalter-Steckdosenset | 1x Fernbedienung | Kindersicherungsschutz | hohe Funkreichweite von ca. 25m | IP44-Norm für Außenbereich | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Abzuraten, 14. Juni 2015
Das System erfüllt seinen Zweck, aber:
Die Schrauben an den Abdeckungen für die Eingabe der System- und Uniteingabe sind so festgedreht, dass nur an einem Funkempfänger sich beide Schrauben lösen ließen, obwohl ich alle im Hause verfügbaren Kreuzschlitzschraubendreher (und das sind nicht wenige) ausprobiert habe. An den restl. 3 Empfängern waren die Schrauben nicht zu lösen, sie waren sofort unbrauchbar, ich konnte sie nur noch aufbohren. Damit waren die Abdeckplättchen nicht mehr wasserdicht zu montieren.Fazit: von vier Einheiten ist nur eine outdoor zu gebrauchen.
Vom Kauf ist abzuraten
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2015 11:17 AM MEST

Original XIAOMI brandneuen Version In-Ohr Kopfhörer 3,5 mm Stereo-Kopfhörer mit Mic Steuergespräch - Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Edles Teil, 13. Oktober 2014
Die Kopfhörer sind sehr gut verarbeitet, auch der Klang ist - bezogen auf den Preis - hervorragend. Besonders pfiffig: die Aufbewahrungsbox.

Bosch 2609002040 Strauchscherenmesser für Isio
Bosch 2609002040 Strauchscherenmesser für Isio

1.0 von 5 Sternen Schneidet überhaupt nicht, 13. Oktober 2014
Die Freude darüber, dass ich ein Ersatzteil für die kleine Maschine gefunden hatte, währte nur bis zum ersten Einsatz: Das Scherenmesser schneite nicht!

Napoleon und die Frauen
Napoleon und die Frauen

4.0 von 5 Sternen so nicht bekannt, 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Napoleon und die Frauen (Kindle Edition)
Obwohl ich über jede Menge Literatur zu Napoleon verfüge, habe ich vieles Neue über das amouröse Leben dieses Machtmenschen kennengelernt. Auch die Hintergründe und die Charaktere sind sehr gut herausgearbeitet.

1814 und 1815. Band 1. Die Verbannung. Fontaineblau und Elba: Historischer Roman

1.0 von 5 Sternen Ziemlicher Schwachsinn, 13. Oktober 2014
Ich hätte gleich darauf achten sollen, dass es sich bei dem Buch um eine Roman handelt. Der entspricht natürlich keineswegs den geschichtlichen Fakten.

Grundig 22 VLE 8320 WG 55,9 cm (22 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Grundig 22 VLE 8320 WG 55,9 cm (22 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

5.0 von 5 Sternen Geanu das was ich brauche, 20. Februar 2014
Aufgrund der guten Bewertungen - insbesondere hinsichtlich des Tons, der bei solch einem kleinen Gerät selten gut sein kann - habe ich mir dieses Gerät für meinen Fitnessraum angeschafft. Die hervorragende Beurteilung in den Bewertungen kann ich nur bestätigen.
Das Gerät sieht schick aus, hat ein gestochen scharfes Bild und einen beachtlichen Ton. Ich bin voll und ganz zufrieden und würde es mir jederzeit wieder kaufen.

Seite: 1 | 2