Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17
Profil für J. Goller > Rezensionen

Beiträge von J. Goller

J. Goller

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
PUMA Herren Boxershort Basic Limited Black Edition 6er Pack - Black and Blue - Gr. L

5.0 von 5 Sternen gunstig, bequem und qualitativ hochwertig, 26. April 2017
Kaufe die schon seit Jahren. Günstige und qualitativ gut. Denkbar bequem, auch beim Sport (zb Fußball). Volle Empfehlung von mir

Lenovo Tab 2 A7-20 17,8 cm (7 Zoll IPS) Tablet (ARM MTK 8127 Quad-Core Prozessor, 1,3GHz, 1GB RAM, 8GB eMMC, GPS, Touchscreen, Dolby Sound, Android 4.4) schwarz

5.0 von 5 Sternen günstig und gut, 1. Februar 2017
Das Tablet ist sehr günstig und hat entsprechend auch eine dürftige Ausstattung (Arbeitsspeicher, Kamera, etc). Das kann man aber im Vorfeld erlesen. Entsprechend kann ich Beschwerden über Kamera, Speicherplatz, etc nicht nachvollziehen.
Ich für meinen Teil surfe damit auf der Couch oder bespaße meine Kinder. Hierfür ist es völlig ausreichend. Gelegentlich Gucci ich mir Filme an. Dabei verwende ich Kopfhörer. Ich kann hier nichts negatives feststellen. Klappt alles prima...

Die Geschwindigkeit bei Anwendungen ist ausreichend. Natürlich in gewissen Grenzen bei leistungsintensiven Anwendungen.

Das Display ist ordentlich. Der Akku läuft sehr lang und die Kiste muss selten an die Dose.

Von meiner Seite her volle Kaufempfehlung!

SMAGREHO Küchenbrenner für Crème Brûlée, mit Sicherung, nachfüllbar (Butangas nicht enthalten), Tempereatur bis 1300°C
Wird angeboten von eleuk

5.0 von 5 Sternen handlich, wertig und leicht zu bedienen, 20. Januar 2017
Handlich, gut verarbeitet und leicht zu bedienen. Der erste Eindruck hinterlässt keine Kritikpunkte. Bis auf weiteres volle Kaufempfehlung. Schönen Tag

10x Atemschutz Staubschutzmaske Maske mit Ventil FFP1
10x Atemschutz Staubschutzmaske Maske mit Ventil FFP1
Wird angeboten von ACE-Deutschland

5.0 von 5 Sternen günstig und wirkungsvoll, 15. Januar 2017
Die Staubmase trägt sich angenehm und schützt wirkungsvoll die Nase und den Mund vor Staub (z.b. beim Holzschneiden)
Der Preis ist angemessen. Ich hatte eine Maske mehrfach für je 30 Minuten an der Kreissäge im Einsatz. Ich bin sehr zufrieden

LEABAGS Oxford Umhängetasche aus echtem Büffel-Leder im Vintage Look - Muskat
LEABAGS Oxford Umhängetasche aus echtem Büffel-Leder im Vintage Look - Muskat
Wird angeboten von ZTS Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche / gute Verarbeitung, 15. Januar 2017
Die Tasche wurde schnell geliefert. Der Preis war angemessen (bis günstig)

Insgesamt fiel mir die schöen Optik und die gute Verarbeitung auf. Das ist kein billiges Gelumpe was nach kurzer Zeit wieder in die Mülltonne wandert.

Die Tasche hat viele Fächer; innen und außen. Es passt relativ viel hinein und sie wirkt trotzdem noch aufgeräumt und übersichtlich.

Ich für meinen Teil kann eine Kaufempfehlung aussprechen.

Bad Magic
Bad Magic

5.0 von 5 Sternen einfach nur gut, 8. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Bad Magic (Audio CD)
Für mich persönlich auf jeden Fall eines der sehr guten Motörhead Alben. Ein Jammer das er uns verlassen hat und sein Wirken nicht mehr fortsetzen kann.

RIP Lemmy

Grundig City 31 Tragbares Radio (UKW-/MW-Tuner) chrome
Grundig City 31 Tragbares Radio (UKW-/MW-Tuner) chrome

5.0 von 5 Sternen kleines Mobiles UKW Radio, 8. Juli 2016
Das Radio ist batteriebetrieben, sehr handlich und optisch ein hingucker. Die Batterien - ich nehme hochwertige AAA Akkus - halten sehr lange. Preis und Leistung stehen offenbar im Einklang.

Schmidt Spiele 42188 - Die Sendung mit der Maus, Plüschtier
Schmidt Spiele 42188 - Die Sendung mit der Maus, Plüschtier

5.0 von 5 Sternen gute Qualität - kuschelige Maus, 8. Juli 2016
Die Maus fühlt und fasst sich gut an. Der Preis scheint angemessen - meiner Maus gefällt diese Maus sehr gut.

Kaufempfehlung

Anker USB-C auf Micro USB Adapter [2 in 1 Pack] verwandelt USB Type-C Input in Micro-USB, 56K Widerstand für MacBook Pro, MacBook (2015), ChromeBook Pixel, Nexus 5X, Nexus 6P, Nokia N1, OnePlus 2 und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen funktinieren wie sie sollen, 8. Juli 2016
Der Preis ist relativ hoch - wie ich finde. Ansonsten bleiben die Adapter fest im Stecker drin und machen was sie sollen. Insgesamt wirken sie sehr hochwertig verarbeitet.

Vielleicht etwas zu teuer - aber empfehlenswert

Transcend Premium Class 10 microSDXC 64GB Speicherkarte mit SD-Adapter (UHS-I, 45Mbps Lesegeschwindigkeit) [Amazon Frustfreie Verpackung]

1.0 von 5 Sternen nach kurzer Zeit defekt, 23. Juni 2016
Weniger zufriedenstellend da nach sechs Monaten defekt. Karte lässt sich nicht mehr formatieren. Für den Umtausch wendet man sich am besten am Amazon. Der Hersteller bietet nur bedingt Hilfe. Unter dem Strich muss man die Karte mit seinen persönlichen Bildern einsenden und sich darauf verlassen das die Daten nicht zweckfremd verwendet werden .

Alles sehr unbefriedigend. Da sollte der Hersteller besser reagieren. An Amazon gesendet erfolgt die gutschrift sehr schnell
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2016 5:51 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10