Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17 TDZ
Profil für overkill-pl > Rezensionen

Beiträge von overkill-pl
Top-Rezensenten Rang: 6.929.722

overkill-pl

Samsung H5080 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Samsung H5080 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

4.0 von 5 Sternen Paaas schooo, 20. Februar 2015
Bis auf die bisschen umständliche Menüführung alles bestens. Der Kurze ist begeistert. So, jetzt muss ich noch Paar Worte hinzufügen. Fertig.

Samsung Original EB-K600BEWEGWW Akku-Ladestation (kompatibel mit Galaxy S4) in weiß
Wird angeboten von mg-box

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 20. Februar 2014
Nach dem bei meinem S4 das Akku auf die falsche Diät setzte und nicht auf den Ersatz 5-7 Tage warten wollt habe ich das hier bestellt. Der erste Eindruck: Cool, du hast ein edles Teil in der Hand.

Das Ladegerät dran und ab in die Steckdose. Halbe Stunde später leuchtete die LED grün also Akku ins Handy... Sehe da: es Lebt wieder!

Nach 5-6 Mal laden hällt der Akku gute 2 Tage. (mit SMS, Whatsapp, FB & Co) Das ist soger länger als der Ersatzakku den ich im Shop erhalten habe.

Alles im einem: vorbehaltloss zu emfehlen

Edelstahlbeize / VA Beize 2kg Dose
Edelstahlbeize / VA Beize 2kg Dose
Wird angeboten von REHM Schweißtechnik

5.0 von 5 Sternen Beizpaste, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Edelstahlbeize / VA Beize 2kg Dose (Misc.)
Naja. Was soll man(n) über Beizpaste schon großartiges schreiben? Die macht halt das was die soll: BEIZEN.
Die Lieferung dauerte sage und schreibe 2 Tage. Dafür 5 ⭐

Thermaltake Hamburg 530W 80Plus Bronze zertifiziert
Thermaltake Hamburg 530W 80Plus Bronze zertifiziert

5.0 von 5 Sternen Ein seh gutes und leises Netzteil, 26. August 2012
Musste wegen GraKa- Aufrüstung ein neues Netzteil kaufen. Habe mich durch etliche Rezensionen durchgelesen und meine Wahl fiel auf die hanseatische Stadt. Muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde: Power satt, leise und ein sehr gutes Preis-Leistung Verhältniss. Das einzige was man besser machen könnte wäre ein Kabelmenagement. Alles in einem ein gelungener Kauf.