Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Axel Decking > Rezensionen

Beiträge von Axel Decking

Axel Decking

Seite: 1 | 2 | 3
Poweradd Bluetooth Selfie Stick für Android und iOS Smartphone
Poweradd Bluetooth Selfie Stick für Android und iOS Smartphone
Wird angeboten von Poweradd

5.0 von 5 Sternen Passt Alles, 23. August 2016
Qualität OK, Pairing funktioniert gut. Akku hält auch lang genug. Für den Preis wirklich OK! Würde ich mir wieder kaufen.

Electrolux 524746102 Waschmaschinenzubehör Geschirrspüler Besteck Warenkorb/ AEG Zanussi 230 mm x 80 mm x 240 mm
Wird angeboten von E L Lewis Clearance Stores

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut und Qualität passt auch, 23. August 2016
Funktioniert gut und Qualität passt auch. Bislang (nach 4 Minaten) keine Probleme. Die Qualität passt. Würde ich wieder kaufen. Chiao

Linie-Naturelle Walkfrottier-Bademantel, Größe 5XL, schwarz
Linie-Naturelle Walkfrottier-Bademantel, Größe 5XL, schwarz
Wird angeboten von Linie-Naturelle

5.0 von 5 Sternen Qualität OK; etwas zu groß., 23. August 2016
Hatte eine große Größe bestellt, da ich hier immer Probleme habe. Dieser ist aber wirklich sehr groß - das ist sogar mir fast zu viel.

LG G4 Smartphone 14 cm (5,5 Zoll) (Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 6) braune Lederversion
Wird angeboten von shopherellc

5.0 von 5 Sternen Handy OK; Lieferzeit OK!, 23. August 2016
Hat alles den Erwartungen entsprochen. Meine Frau wollte ein handy, das gute Fotos macht und das ist wirklich ausgezeichnet. Chiao

Woodland - Super-Kompakte Geldbörse mit XXL-Kreditkartentaschen für 18 Karten aus weichem, naturbelassenem Büffelleder in Dunkelbraun / Taupe
Wird angeboten von megaleder

5.0 von 5 Sternen Geldbeutel ist OK, 23. August 2016
Wie erwartet ist der Geldbeutel sehr praktisch. Die Qualität hat auch gestimmt. Kaufe ich mir beim nächsten mal wieder! Chiao

Brandit Jacke M-65 Giant 3XL bis 5XL schwarz XXXXXL
Brandit Jacke M-65 Giant 3XL bis 5XL schwarz XXXXXL
Wird angeboten von Military 1st

4.0 von 5 Sternen Qualität OK, 10. Februar 2014
Habe mir erstmals ein Kleidungsstück über das Internet gekauft. Da war ich sehr kritisch, da man ja nicht sieht, was man kauft. Hier haben sich meine Einwände nicht bewahrheitet. Die Jacke ist solide verarbeitet. Die Qualitaät ist OK. Einzig die Ärmel sind etwas zu lang. Diese fallen wohl generell etwas überlang aus. Das war mir jedoch nach Lesen der anderen Beurteilungen schon klar. Werde diese immer umkrämpeln müssen was aber nicht so schlimm ist, da es sich hier für mich ohnehin um ein lockers Kleidungsstück handelt.

Ravensburger 00504 - Tiptoi Starter-Set: Weltatlas mit Stift
Ravensburger 00504 - Tiptoi Starter-Set: Weltatlas mit Stift
Wird angeboten von buchrakete

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Geschenk, 10. Februar 2014
Haben das unseren Kindern (6 und 7 Jahre alt) zu Weihnachten geschenkt. Gleich beim Abendessen am Heiligen Abend wurde der Stift versehentlich kurz in einer Wasserkanne versenkt. Er hat es überlebt. Das Spiel macht viel Spass und die Kinder sind sehr zufrieden. Allein die Lautstärke des Stifts könnte noch etwas verbessert warden. Sind Nebengeräusche im Raum ist es etwas schwer zu verstehen.

Dirt Devil DD2210-3 Rebel 21 beutelloser Cyclone Staubsauger (2200 Watt , 2,7 L Behältervolumen, inklusive Parkettbürste)  metall grau
Dirt Devil DD2210-3 Rebel 21 beutelloser Cyclone Staubsauger (2200 Watt , 2,7 L Behältervolumen, inklusive Parkettbürste) metall grau

4.0 von 5 Sternen Etwas laut, 10. Februar 2014
Das Gerät macht optisch einen guten Eindruck. Allein der Geräuschpegel ist etwas hoch. Die beiden mitgelieferten Hauptbürsten (eine für Teppich und eine für Pakett) sind etwas undhandsam. Hier ware eine Gute, die beides erledigen kann besser geeignet. Ansonsten bislang keine Probleme. Preis / Leistung stimmt.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Etwas billige Produkte, 10. Februar 2014
Die Qualität des Inhalts ist nicht gerade berauschend. Die Pinsel verlieren schnell die Haare und sind von geringer Qualität. Die Farben sind etwas einseitig und treffen nicht meinen Geschmack. Werde den Koffer meine Tochter zum spielen schenken da er für einen Erwachsenen nicht wirklich taugt.

Classic Cantabile DP-400F Digitalpiano Weiß Hochglanz SET inkl. Bank + Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Piano!, 21. Oktober 2013
Trotz aller Warnungen hinsichtlich eines Produktes aus China muss ich sagen, dass das Piano alle Erwartungen voll erfüllt hat! Ich bin begeistert und kann das Piano nur wärmstens weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3