Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für ValDe > Rezensionen

Beiträge von ValDe

ValDe (Bochum, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Gillette Venus Swirl Rasierklingen für Damenrasierer, 3 Stück
Gillette Venus Swirl Rasierklingen für Damenrasierer, 3 Stück

3.0 von 5 Sternen Idee gut, Klingen selbst überzeugten mich nicht... das war's mit Gilette..., 3. August 2017
Nachdem ich über Jahre einen Gilette Rasierer hatte und erst die normalen Venus Klingen, hatte ich zwischenzeitlich auch die Venus & Olaz probiert. Die normalen Klingen, die ich hatte, verloren teils schnell ihre Schneidefähigkeit, so dass ich mich öfters als von mir erwartet rasieren musste. Vor allem öfters im Verhältnis auch zum Preis der Klingen. Die Olaz-Klingen verloren sehr schnell ihren "Olaz-Teil", die Seife schnell und was dann übrig blieb waren Plastik-Stoppel an den Enden. Neulich dann fand ich die Venus Swirl-Klingen und dachte mir, dass ich eine 3er Packung probiere. 5 Klingen, statt wie so häufig 3. Dazu "ein wasseraktiviertes MoistureGlide Serum", was wenigstens nicht, wie die "Olaz"-Klingen abfallen würde oder sich aufbraucht. Die versprochene angenehme Gleitfähigkeit kann ich bestätigen und fühlt sich angenehm an für meine Haut. Allerdings hatte ich bei der ersten Klinge nicht aufgepasst und die Klinge mit dem Serum auf meine Halterung gelegt. Die Folge war, dass das noch von der Rasur feuchte Serum an der Halterung klebte und bei Entfernung einige Dellen aufwies. Außerdem war die erste und zweite Klinge schnell abgenutzt. Auch hier nicht, was ich für den Preis von immerhin 18,32 Euro nicht, was ich erwartet habe. Mit der zweiten Klinge habe ich mich außerdem ein paar mal leicht geschnitten. Von der nun letzten verbleibenden Klinge erwarte ich ebenfalls nicht viel.

Ich habe neulich gesehen, dass Nivea nun Werbung für dauerhaft günstige Rasierklingen macht. 2 Euro je Klinge. Das hätte mich bei ebenfalls 3 Klingen gerade mal 6 Euro gekostet. Selbst wenn die Nivea-Klingen ähnlich schnell aufgebraucht werden, spricht der Preis alleine für sich. Laut dm und Nivea Internetseiten sind die Klingen mit je 5 Klingen ausgestattet. Auch Balea-Produkte haben mich bisher in anderen Bereichen überzeugt. dm hat auf der Internetseite aktuell 4 Klingen mit je 3 Klingen für 2,95 Euro im Verkauf. Ich denke, das war's für mich mit Gilette. Ich wechsle zur Konkurrenz. Ist zumindest deutlich, deutlich billiger.

Krüger Sommer Shake Ananas-Kokos 200g
Krüger Sommer Shake Ananas-Kokos 200g
Wird angeboten von Ngdf24

3.0 von 5 Sternen Geschmack gut, Auflösbarkeit eher schlecht, 3. August 2017
Vorgestern war ich zufällig wieder im Edeka und fand diese Neuheit von Krüger. Mit kalter Milch, vorzugsweise gekühlt direkt aus dem Kühlschrank, genau das richtige für warme/heiße Sommertage, dachte ich. Geschmacklich ist es auch lecker meiner Meinung nach. Ich kann sowohl Kokos als auch Ananas rausschmecken und mir gefällt die Kombination. Aufzulösen ist das Pulver aber selbst bei ordentlichem Umrühren mit dem Löffel eher schlecht. Es bleibt noch ein recht großer Klumpen im Löffel hängen und ist nicht aufzulösen durch simples Rühren. Die Konsistenz erinnert mich fast ein wenig an flüssigeren Pudding oder Soße, ist etwas dickflüssiger. Oft habe ich auch das Gefühl, kleinere nicht aufgelöste Klumpen dabei zu schlucken. Geschmack und Idee an sich sind wirklich gut. Jedenfalls trifft es meinen Geschmack. An der Auflösbarkeit des Pulvers muss aber dringend gearbeitet werden. Oder vielleicht doch warm/heiß auflösen und erkalten lassen? Das habe ich allerdings noch nicht probiert. Ist eigentlich auch nicht Sinn der Sache nach der Anweisung auf der Packung. Probiere ich vielleicht trotzdem einmal mit zumindest einem der 8 verbliebenen Beutel. Rezension wird dann entsprechend ergänzt bei Zeiten.

Schwaiger ZA8970 011 Aktiv DVBT-Zimmerantenne mit Klavierlack Optik (45 dB) schwaz
Wird angeboten von Radio - Wolf (Preise inkl. MWSt)

1.0 von 5 Sternen Optisch ansprechend Empfang bei mir sehr schlecht, 4. Januar 2017
Ich habe diese Antenne bei Saturn gekauft, nachdem ich von DVB-T zu DVB-T2 wechseln wollte und der Verkäufer eine neue Antenne empfahl. Das ist zwar nicht nötig, aber ich dachte, dass ich nur eine einfache, passive Stabantenne habe und daher eine neue Antenne ganz gut wäre. Außerdem hat diese hier einen Verstärker, was dem Signal zusätzlich helfen sollte. Nun, in meinem Fall tat sie es nicht. Mit dem ebenfalls neu gekauften Receiver ist das Signal mit meiner alten Antenne zwar mittelmäßig, aber besser als mit dieser Antenne, die immerhin 45 db hätte und den bereits erwähnten Verstärker. Mit etwas Glück empfing ich mit dieser Antenne hier an die 15 Sender, die aber ruckelten. Weit entfernt vom beworbenen tollen Bild, was HD bieten soll. Mit der alten Antenne am Receiver ist das Bild auch nicht immer stabil, aber stabiler als mit der Schwaiger Antenne. Außerdem ergab ein Sendersuchlauf mit der alten Antenne an die 45 Sender. Von einer Antenne mit 45 db und zusätzlichem Verstärker habe ich mir mehr erwartet. Ich weiß, wo ich morgen hin gehen werde... nämlich zu Saturn, um die Schwaiger Antenne zurückzugeben. Optisch spricht die Schwaiger Antenne zwar durchaus an, aber Optik ist leider nicht alles. Marc Kaufmanns Rezension vom 9. März 2011 kann ich insofern voll zustimmen und bestätigen. Ich denke, ich werde mir morgen eine One for All Antenne holen, die vielfach beworben werden.

JR Farm 12x Nager Drops, gemischt, Nagersnack, 75 g
JR Farm 12x Nager Drops, gemischt, Nagersnack, 75 g
Wird angeboten von Gazoma

1.0 von 5 Sternen meine Meerschweinchen essen sie nicht und sie sind Zucker pur!!!, 26. Dezember 2015
Zum einen essen meine Meerschweinchen diese Drops gar nicht und abgesehen davon hatte ich erst in die Inhalt-Liste nach dem Kauf geschaut und festgestellt, dass Zucker an erster Stelle steht. Das heißt, von allen Zutaten ist Zucker am meisten drin. Völlig unnötig und ungesund für Nager, die Zucker in keiner Weise brauchen! Finger weg von diesen Drops!!!

Oxbow Critical Care für Pflanzenfresser (Packmaß: 141g), einen Artikel
Oxbow Critical Care für Pflanzenfresser (Packmaß: 141g), einen Artikel
Wird angeboten von BPS Wholesale

1.0 von 5 Sternen Mein Meerschwein frisst es gar nicht, 26. Dezember 2015
Ich habe Critical Care von einem Tierarzt bekommen, nachdem mein Meerschweinchen ziemlich viel abgenommen hatte. Leider war es für uns beide mehr Zwang als Ernährung mit Critical Care. In einer Spritze hat er das meiste wieder ausgespuckt, auch gemischt mit sonst so geliebten Gurkenstücken und geraspelter Möhre gemischt, hat bestenfalls seine Partnerin sich ran getraut und die Gurkenstücke raus gepickt. Ich habe dann auf die Inhaltsliste geschaut und Papaya und Ananas entdeckt. Ananas hatte ich sowieso einmal aus anderen Gründen ein kleines Stück verfüttern wollen und er hat es verweigert. Mein Meerschweinchen ist ein Gourmet und kein Süßer. Vielleicht war es ihm also zu viel Papaya und/oder Ananas. Ein anderer Tierarzt hat mir wiederum Alfavet RodiCare instant 170 g gegeben, was meine Meerschweinchen mit einem anfänglichen Zögern sogar auf einem Löffel oder zu Bällchen gerollt problemlos und gerne im Käfig futtern. Weit entfernt von Zwang! Ich habe gelesen, dass viele Tierärzte leider nur Critical Care haben und viele Meerschweinchen es verweigern.

Tipp für Meerschweinchenhalter, die ein Meerschweinchen zufüttern müssen: kauft euch entweder von einem Tierarzt, der Alfavet RodiCare instant 170 g hat dieses oder kauft es hier auf amazon. Eventuell neugieriger, gesunde Tiere anfangs ein bisschen davon essen lassen. Mein krankes Männchen musste auch erst animiert werden durch Futterneid, weil das gesunde Weibchen mutiger war. Jetzt frisst er es problemlos, wie oben beschrieben.

JR Farm Drops gemischt 75 g
JR Farm Drops gemischt 75 g
Wird angeboten von Zoolox

Rezension bezieht sich auf: JR Farm Drops gemischt 75 g (Misc.)

Eierhalter 12er passend für Exquisit Kühlschrank, Länge: 28cm, Breite: 10cm, Höhe: 2,5cm; Durchmesser Eierfach: 4cm.
Wird angeboten von Hubert & Piening Handels GbR

5.0 von 5 Sternen Ei, Ei... Eierhalter, 22. September 2015
Mein Exquisit Kühlschrank war gar nicht so exquisit wie die Marke vermuten lässt. Entweder hatte ich beim Kauf einfach nicht darauf geachtet, oder er kam standardmäßig ohne Eierhalter. Jedenfalls habe ich mir dann diesen geholt, nachdem ein übrig gebliebener meiner Eltern überhaupt nicht passte. Dieser hier passte auf Anhieb in die Halterung. Der Halter wird einfach von oben rein gesteckt, hält gut und sicher und auch die Eier werden sicher dort aufbewahrt. Bin sehr zufrieden.

HARD DRIVE SCREWS M3X3MM FOR SONY ACER HP IBM TOSHIBA DELL Neu Black Zinc Laptop Festplatte Schraube, PACK OF 12 SCREWS

4.0 von 5 Sternen M3x3mm Black Zinc Screws (M3X3L), 22. September 2015
Da bei meinem gebraucht gekauften Laptop eine Schraube fehlte und ich diese vor dem Wiederverkauf ersetzen wollte, habe ich ahnungslos diese Schrauben gekauft. Ich ging davon aus, dass es nicht viele Variablen gebe bei Laptops und meiner ist ein HP Laptop. Hier fehlte leider auch eine genauere Beschreibung der Schrauben. Die Abbildung hilft und half mir leider nicht viel. Letztlich habe ich zu dicke Schrauben gekauft. Für diesen Fehlkauf mangels Beschreibung einen Stern Abzug. Aber wurde schnell geliefert und wie mein Vorgänger bereits schrieb, kamen auch bei mir 13 Schrauben, obwohl eine Packung mit 10 bestellt war.

Maggi 5-Minuten-Terrine Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln 62g
Maggi 5-Minuten-Terrine Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln 62g
Wird angeboten von Ngdf24

4.0 von 5 Sternen Lecker für Zwiebelliebhaber für zwischendurch... allerdings im Geschäft viel, viel billiger!, 29. Mai 2015
Gesund ist bestimmt was anderes, aber ich mag diese Portionen sehr. Klein und doch sättigend. Schnell gemacht mit nur etwas Wasser im Wasserkocher erhitzt, umrühren und etwas warten bis es abgekühlt ist. Die Croutons machen die Portion zu einem knusprigen Erlebnis und gerade weil ich Zwiebeln sehr gerne esse, mag ich diese Portionen sehr gerne.

Der Preis hier ist allerdings unverschämt. Eine Portion kann ich bei meinem Edeka für 89 Cent bekommen. Hier soll ich das dreifache, nämlich 2,99 Euro zahlen plus 4,79 Euro Versandkosten?! Mir ist schon klar, dass diese Dosen als Päckchen verschickt werden müssen und die Post will für Päckchen nun mal 4 Euro noch was haben. Ich sehe nur nicht ein, für eine einzelne Portion Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln effektiv über 6 Euro zu zahlen, wofür ich beim Edeka nicht einmal einen Euro zahlen muss. Dann laufe ich doch lieber. Das ist dann der Verdauungsspaziergang vor dem Essen.

Shiitake - Bio Pilzzucht ca. 3 kg Pilzbrut Pilze züchten
Shiitake - Bio Pilzzucht ca. 3 kg Pilzbrut Pilze züchten
Wird angeboten von Haus und Hobby Shop

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Erlebnis, 15. Mai 2015
Ich war mit dem Kauf sehr zufrieden und hatte viele schöne, vor allem auch größere Pilze, als ich sie vergleichsweise im Geschäft im Gemüsebereich gesehen habe. Bei mir persönlich scheint es ganz gut zu funktionieren ein wenig nach Gefühl zu gehen und nicht unbedingt exakt nach Anleitungen für Pflanzen. Um so überraschter bin ich, so deutlich negative Rezensionen zu lesen. Vermutlich ist es mit solchen Pilzzuchten wie mit Samen von Pflanzen. Manche keimen gut und wachsen wunderbar und andere sind leider nicht zu gebrauchen. Hatte ich nur Glück mit meiner Pilzzucht oder ein gutes Gefühl für die richtige Pflege oder beide? Ich habe bisher die Pilzzucht einmal gekauft und werde sie irgendwann einmal sicher noch mal kaufen und ggf. meine Rezension korrigieren bzw. ergänzen. Aktuell in jedem Fall eine klare Kaufempfehlung und für ein tolles Erlebnis Pilze selbst zu züchten!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13