Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für max cady > Rezensionen

Beiträge von max cady
Top-Rezensenten Rang: 6.384.844

max cady "nightmare" (dahoim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Im Herzen der See [Blu-ray]
Im Herzen der See [Blu-ray]
DVD ~ Chris Hemsworth

5.0 von 5 Sternen Herausragender Abenteuerfilm, 20. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Im Herzen der See [Blu-ray] (Blu-ray)
Volle 5 Punkte für den Film. Rundum ein gelungen erzähltes (teils geschilderter) Film Erlebnis.
Der Film bedient sich einige Freiheiten der Seefahrt welche über viele Jahrzehnte keiner filmisch in Hollywood herangetraut hat.
Wer das Buch & den legendären Film Moby Dick aus den 50zigern mit Gregory Peck als Kapitän Ahab mochte und Zeitgemäße Realistische Neuverfilmungen mag.
Wird hier voll auf seine Kosten kommen. Die 2D hat Farbenprächtiges brillantes Bild & Ton welche Kameraeinstellungen bei der Jagd nach Walen einem verrät das die angewandte Filmtechnik einem den Film in 3D noch näher in die Tiefe des Ozeans versetzt.

Negativer Kritikpunkt / nicht am Film selbst sondern der Freigabe durch die FSK!
Die Freigabe ab 14 Jahren, wäre der Beschreibung und verharmloster Darstellung dieses heiklen Themas dem KANNIBALISMUS aus hoher See mehr als gerechtfertigt. Eine Neustruktur in Form einer Erweiterung zwischen den bekannten Freigaben wäre meine Empfehlung damit ein solches Versagen zukünftig gemieden würde.

Noch ein zusätzliches Negativ welches ich gerechterweise nicht an den Sternen abziehe ist die Nichveröffentlichung eines 3D/2D 4K Ultra HD Steelbooks :(

Die Teuflischen von Mykonos - Uncut [Blu-ray]
Die Teuflischen von Mykonos - Uncut [Blu-ray]
DVD ~ Bob Belling
Wird angeboten von OFDb-Shop

2.0 von 5 Sternen Trash Movie, 15. April 2016
Auswertung Film! Bewerte dieses mal nur den Unzensierten Film nicht das Medium auf welchen dieser gerade Veröffentlicht wurde (der Film bleibt gleich).
Den Film kenne ich noch aus Zeiten der VHS und später als neu Digitalisierte DVD.

Eine richtige Trash Perle aus Griechenland welche unter anderem mit diesem Film einen Versuch startete dem Italienischen Genre Konkurrenz zu machen. Weit gefehlt. Der Film hat zwar ein paar nette ansätze kann aber niemals gar mit den schlechteren Italiensichen Filmen mithalten.
Wer diesen Testen möchte kann sich die günstigere DVD aus dem Netz besorgen. Hin und wieder findet sich dieser Film auch auf Youtube im Originalton (oder glaube auch auf Englisch). Der Film war damals anfang der 2000 wende recht selten als DVD für 25€ zu kaufen. Meiner Meinung wird dieser noch heute viel zu Überteuert angeboten. Das Cover sieht zumindest bei jeder Auflage viel versprechend Interessant aus, mit Speck fängt man eben $Mäuse$ :(=)
FILMBEWERTUNG 4-5 von 10 Punkte davon 1-2 Punkte an OFDB für die mutige Veröffentlichung.
AN OFDB Bitte das nächste mal etwas mehr für die Rechte besserer Genre Vertreter Ausgeben ;(=)

Dying of the Light - jede Minute zählt [Blu-ray]
Dying of the Light - jede Minute zählt [Blu-ray]
DVD ~ Nicolas Cage
Wird angeboten von brandsseller

3.0 von 5 Sternen Unterbewertet ...kein Action ...Kein Spy Movie ...aber dennoch ein guter Film 6/10, 13. März 2016
Bewerte nicht die DVD oder Blu-ray ...habe den Film mit meiner TV Zeitschrift gekauft weil ich Ghost Rider 2 anschauen wollte den ich noch nicht kannte (der im übrigen mehr schlecht als recht ist...irgendwie ein strange movie...kein Vergleich zu Teil 1).
Der Film ist etwas Langatmig. Der Altersbeschränkung Fsk 16 nach sollte man hier keinen Action/Spy/Thriller erwarten. Es ist ein Drama mit diesen drei Elementen und erst gegen Ende kommt etwas Spannung oder so etwas wie ein Showdown auf.
Dieser Film gehört zu den besseren Filmen von Cage welche ich bisher gesehen hatte ...bin kein Cage Fan The Rock & Con Air sind Kult.
Als TV Film kann ich diesen Empfehlen zum kaufen weniger, da dieser Film nicht mehr als einmal von mir angeschaut wird. 1x reicht vollkommen.
Das Bild der DVD war gut.

The Horseman - Mein ist die Rache
The Horseman - Mein ist die Rache
DVD ~ Peter Marshall

4.0 von 5 Sternen Düstern und blutiger Rachefilm / ein C-Movie genau wie er sein sollte, 3. März 2016
Rezension bezieht sich auf: The Horseman - Mein ist die Rache (DVD)
Düstern und blutiger Rachefilm / ein C-Movie genau wie er sein sollte.
Ein Film welcher hierzulande unspectakulär Veröffentlicht wurde und nach kurzer Zeit auf den Ramschtischen zu unrecht verendet ist.
Wer sich den Film GRATIS anschauen möchte wird auf Youtube/Netzkino auf seine kosten kommen.
Der Film ist für mich eine Überraschung gewesen.
Schonungslos und realistisch da tut das Anschauen schon rechtens weh. GEHEIMTIP aus Australien.

Die unglaubliche Geschichte des Mr. C [Blu-ray]
Die unglaubliche Geschichte des Mr. C [Blu-ray]
DVD ~ Grant Williams

5.0 von 5 Sternen Nostalgie Purrrr..., 28. Februar 2016
...wer hat den Film als Kind nicht einmal im Fernsehen gesehen und diesen nie vergessen weil selten etwas Vergleichbares 1:1 erfolgreich gemacht wurde. Der Film gläntzt toll in neuen HD und das noch etwas Bonusmaterial dazu ausgegraben und für diese Edition Restauriert wurde ist auch Super.
Klar kann der Film nicht mit heutigen Produktionen mithalten aber dennoch ist der Nostalgiewert sehr hoch anzusiedeln.
Er macht heute noch sehr viel Spass :)
Top Nostalgie Empfehlung für eine sehr schön gemachte Veröffentlichung von Koch Media.

Der Unbestechliche - Mörderisches Marseille [Blu-ray]
Der Unbestechliche - Mörderisches Marseille [Blu-ray]
DVD ~ Jean Dujardin

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 28. Februar 2016
Bild & Ton sind sehr gut.
Das Bonusmaterial ist auch gelungen (eben Typisch Koch Media welche erfahrungsgemäß selten dabei Geitzt).
Der Film ist sehr schön gemacht. Tolle Geschichte mit klasse Darstellern, sehr schön Fotografiert.
Jean Dujardin in einer Ersthaften Rolle ist immer ein Blick mehr wert.

Used Cars - Mit einem Bein im Kittchen [Blu-ray]
Used Cars - Mit einem Bein im Kittchen [Blu-ray]
DVD ~ Jack Warden

1.0 von 5 Sternen Kein Hit, 28. Februar 2016
Auch für Kurt Russell Fan "80er Jahre Komödien" einer der schlechtesten die ich gesehen hatte.
Wollte mir die Blu-ray kaufen hatte mir dann doch die DVD für sehr viel weniger Geld zur Probeschau zugelegt.
Ich hatte es nicht bereut diesen nicht sofort als Blu-ray für 15€ zu kaufen, im gegenteil.
Das Bild der DVD ist nicht das Beste aber anschaubar auf alle Fälle (nicht gerade auf einen ab 55 Zoller TV ^^).
Der Film ist nicht umsonst in die Versenkung geraten.
Obwohl die Geschichte Potenzial aufweisen kann, ist der Film mehr schlecht als Recht umgesetzt. Trotz einiger guten Einlagen weniger überzeugend als andere Genrevertreter dieser Jahre oder Komödien mit Kurt Russell.
Fazit wer diesen unbedingt anschauen möchte soll es tun. Kurt Russell Fans kommen dabei schwer herum das nicht zu tun.
Mir genügte einmal im Vergleich zu seinen Disney Filmproduktionen zu jüngeren Jahren sowohl auch zu den späteren aber auch zu den nicht Komödien welche ich mir gerne wieder anschauen werde.
Punkte 4-5 von 10 (alleine wegen der netten Darstellerbelegung)

Trick 'r Treat
Trick 'r Treat
DVD ~ Brian Cox

5.0 von 5 Sternen Aller erste Sahne :), 30. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Trick 'r Treat (DVD)
Selten so einen Überraschungs*** zu Halloween gesehen.
Schräger Film für schräge Spassvögel :)
Bei diesem Film wurde nicht falsch gemacht und besser könnte man diesen auch nicht machen ...PERFEKT.

Charley Varrick - Der Große Coup [Blu-ray] [Special Edition]
Charley Varrick - Der Große Coup [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Walter Matthau

5.0 von 5 Sternen Klassiker in neuem HD Gewandt "gelungene Blu.ray Veröffentlichung" :), 30. Dezember 2015
Klasse Bild Klasse Ton Klasse Sound/Musik Klasse Film Klasse Bonus = Erstklassike HD Remastered Blu.ray Veröffentlichung welche Ihr Geld wert ist :)

Sherlock Holmes Edition [Blu-ray] [Special Collector's Edition]
Sherlock Holmes Edition [Blu-ray] [Special Collector's Edition]
DVD ~ Basil Rathbone

5.0 von 5 Sternen Top Blu-ray Box Veröffentlichung mit allen Filmen, 30. Dezember 2015
Da lohnt sich das warten auf eine bessere Masterung als Blu.ray.
"Holmes Basil Rathbone 30/40er Jahre Nostalgie" in bestem Bild & Ton.
Da macht es wieder richtig Spass. Auch Bonusmaterial ist Vorhanden. Vor allem das Interview mit der Deutschen Stimme von Homes ist sehr gelungen.

Top Empfehlung Sherlock Holmes Fans der alten Filme.
Mit schmunzel Effekt denn auch wenn M in einer Folge stirbt lautet das nicht das er für immer aus der Serie geschieden ist :(=)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13