Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für MigglautschMaria > Rezensionen

Beiträge von MigglautschMaria

MigglautschMaria

Seite: 1 | 2
Kamor® Mini DisplayPort to HDMI Adapter Cable with Audio Support- Thunderbolt Compatible with Gold Plated Connect (Male-Female) for Apple MacBook, MacBook Pro, MacBook Air, iMac, Mac mini, Mac Pro, and Microsoft Surface Pro - High Quality ABS Plastic Housing - in Retail Packaging(White)

4.0 von 5 Sternen Audio und Video funktionieren, 22. September 2015
Von meinem Thunderbolt auf mein HDMI-Eingang werden erfolgreich Audio und Video übertragen. Am MiniDisplay-stecker ist keine Kennzeichnung für oben oder unten, für täglichen Gebrauch wäre es sicher sinnvoll die Oberseite zu markieren.
Ich habe den Adapter seit etwa 2 h in Gebrauch. Er erscheint mir gut verarbeitet, nichts wackelt. Das Kabel ist mit den beiden Ports 23 cm lang, ohne 16 cm.

Die Kunst des Verschwindens
Die Kunst des Verschwindens

4.0 von 5 Sternen Eine gute Serie, 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Body of Proof - Staffel 3 (Amazon Video)
Was mir besonders gefällt ist die starke Hauptdarstellerin mit all ihren Macken und Eigenheiten. Die Fälle sind gut durchmischt und der rote Faden der sich durch die 3te Staffel zieht hält alles interessant.
Schade dass dann auch schon wieder Schluss mit den Abenteuern von Megan Hunt war, leider ist es nach der dritten (und stärksten) Staffel auch schon wieder vorbei.
Zum Bingen nicht so geeignet aber zwei oder drei Folgen hintereinander sind schon ganz unterhaltsam.
Und, ach ja, die Hauptdarstellerin ist dann und wann eine ziemliche keifende Furie und das sollte man schon mögen.

Zumba Fitness Tanz System mit Zumba Rizer und 4 Cds und vielen Extras - das Original von Mediashop

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz so gut wie der Vorgänger, 2. April 2015
Vorab... ich mache sehr gerne Zumba und freue mich immer sehr auf eine Neuerscheinung.
Wieder wurde versucht dem Partyfeeling Platz zu machen, wenn gleich manchmal zu Gunsten einer hippen Kameraführung die Ansicht der Choreo beeinträchtigt war.
Zu den einzelnen Programmen die ich bis jetzt gemacht habe:
Express Workout: Einfach zum mitmachen, sympathische Vortänzer, gerade der richtige Mischung von verbaler Anleitung und visuellen Anreiz
Super Cardio Dance Party:
+Gut durchmische Choreo, Fordernd, diese Cardio Boost Intervalle.... die haben es in sich.
- Wenn man die Choreo schon ein bisschen kann und die verbale Anleitung wegschaltet... ich persönlich finde die Musik alleine nicht gut genug mich zu motivieren. Mir fehlt etwas zwischen weniger Anleitung aber immer noch unaufdringliche Motivation. Die deutsche Synchro hätte hier gut ein Mittelding sein können, statt dessen spricht wohl ein Yogalehrer die energetisch wichtigen Stellen.
30-Minutes Burn: Die gute Gina ist wieder da, aber auch sie und ihre Mitstreiter können nichts gegen die grauenhafte Kameraführung machen. Ich mach ja jetzt schon länger Zumba und ich schwöre... teilweise sind ganze Teile der Choreo nicht ersichtlich was sehr frustrierend ist. Positiv... diese 30 min gehen vorbei wie nichts :)
Zum Rizer kann ich leider noch nichts sagen. Er ist auf jeden fall mal ziemlich stabil und nicht sehr hoch.
Was den Rest angeht... Download?! Nicht so meins. Hat mich enttäuscht für das Geld.
Alles in allem: war schon ein zufrieden stellender Kauf.

Doctor Who - Siebter Doktor, Volume 1 [4 DVDs]
Doctor Who - Siebter Doktor, Volume 1 [4 DVDs]
DVD ~ Sylvester McCoy

4.0 von 5 Sternen Must Have?!, 2. April 2015
Als Dr. Who Fan der neuen Stunde freute ich mich sehr endlich auch im deutschen Sprachraum an ClassicWho Folgen zu kommen.
Die Staffelbox ist mit sehr viel Liebe gemacht, die Extras sind äussert umfangreich und überraschend informativ.
Allerdings... ich persönlich finde die Abenteuer des siebten Doktors nicht so ansprechend und spannend (3/5). Vielleicht wird das ja noch was in den nächsten Boxen.
Nichtsdestotrotz hat mich dieser Kauf nicht gestört weil die Extras so viel wieder gut machen und auch erklären woran es liegt dass die eine odere andere Folge zu unrund daher kommt. Sehr interessant.
Ich würde sagen Must Have für alle die den Doktor schon gut leiden können. ;)

Puma Faas 600 S Wn'S, Damen Laufschuhe
Puma Faas 600 S Wn'S, Damen Laufschuhe
Wird angeboten von Mö-Bau GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Schuh!, 1. April 2015
Ich habe mir im Vorjahr schon das selbe Modell, in anderen Farben gekauft und bin so begeistert, dass ich gleich noch welche bestellen wollte.
Die Schuhe bieten guten Halt (war im Wald wandern damit im Sommer), sind nicht zu eng, und ich finde die Dämpfung ist sehr fein. Ich verwende sie zum Nordic Walken aber auch fürs Zumba (wofür sie wohl eigentlich nicht sind) und bin sehr zufrieden damit.
Worauf ich noch hinweisen will, bei richtigen Regen sind diese Schuhe leider nicht zu gebrauchen, ein bisschen Nieseln halten sie aber schon ab. Werden sie wirklich mal nass brauchen sie 2 Tage zum Trocknen. Für mich sind das die idealen Sportschuhe. Werde mich sicher bald ein drittes paar in noch einer coolen Farbe bestellen ;)

The Man in the High Castle - Staffel 1 [OV/OmU]
The Man in the High Castle - Staffel 1 [OV/OmU]

4.0 von 5 Sternen Überzeugend, 23. Januar 2015
Ich habe deswegen 4 Sterne gewählt weil ich mir noch nicht vorstellen kann in welche Richtung sich diese Serie entwickeln wird.
Nichtsdestotrotz: atmospärisch, gute Schauspieler. Könnte richtig gut werden

Miniamo Brights 8-teiliges Set mit Messbechern und -löffeln (englische Beschriftung)

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 17. Januar 2015
Lassen sich gut waschen, der Ring lässt sich problemlos öffnen und schließen. Die Farben sind wie auf dem Foto und die Bewertung hat genug Worte.

Alles eine Frage der Zeit
Alles eine Frage der Zeit

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich schöner Film, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Alles eine Frage der Zeit (Amazon Video)
der mich wirklich emotional berührt hat und die Zeit einmal aus einer anderen Perspektive als in den Actionfilmen zeigt.
Kann man sich gut alleine aber auch zu zweit anschauen.
Ausführliche Informationen finden sie bei meinen Vorrednern ;)

LOYWE Wunderschoene Kosmetikspiegel Normal Und 10Fach LWW50-10
LOYWE Wunderschoene Kosmetikspiegel Normal Und 10Fach LWW50-10

4.0 von 5 Sternen Erschreckend vergrössernd, 1. Mai 2014
Um meine Mutter zu zitieren die diesen Spiegel als verfrühtes Muttertagsgeschenk erhalten hat:
"Oh mein Gott, da kann man ja wirklich kein Haar mehr übersehen, aber eine Schraube hat gefehlt, die habe ich durch eine aus dem Vorrat ersetzt! Das kannst ruhig so sagen, ich bin zufrieden!"

Vivanco Pro CDK 320 Kunstleder CD/DVD-Tasche für 320 CDs schwarz
Vivanco Pro CDK 320 Kunstleder CD/DVD-Tasche für 320 CDs schwarz

5.0 von 5 Sternen In Ordnung, 23. April 2014
Diese DVD Tasche ist schön gearbeitet und lässt sich sogar super tragen. Die DVD lassen sich gut rein und rausschieben aus den einzelen Taschen. Guter Kauf

Seite: 1 | 2