Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain led Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Jonas > Rezensionen

Beiträge von Jonas

Jonas

Seite: 1 | 2 | 3
SET Whiskywürfel aus 100% Edelstahl für Getränke "on the rocks", Whiskysteine, Edelstahlwürfel, Kühlsteine im hygienischen Kunststoff Etui, Nordic Rocks, Whisky Stones, Kühlelemente für Getränke - Marke Ganzoo (4er SET)
Wird angeboten von Ganzoo

5.0 von 5 Sternen Tolle, durchdachte Eiswürfel, 13. November 2016
Ich erhielt vor ca. einem Monat das 4er-Pack der hier angebotenen Eiswürfel aus Edelstahl.

Der Edelstahl ist schön poliert, die abgerundeten Kanten lassen die Eiswürfel noch etwas edler erscheinen. Qualität und Verarbeitung sind perfekt, ebenso die Größe - für meinen Geschmack.

Die Plastikbox zur Aufbewahrung der Eiswürfel ist nicht besonders schick und edel, erfüllt aber platzsparend und übersichtlich ihren Dienst.

Die Eiswürfel schwimmen nicht wie herkömmliche Würfel an der Wasseroberfläche sondern befinden sich am Boden. Dies mag manche Personen stören, ich persönlich finde es aber eher angenehm beim Trinken.

Die Würfel kühlen ebenso schnell wie zuverlässig Getränke. Dabei ist der aller Größte Vorteil, dass Sie ein Getränk eben nicht verwässern, wie es bei herkömmlichen Eiswürfeln der Fall ist.

Eine Reinigung ist aufgrund der glatten Oberfläche sehr einfach.

Aufgrund der hervorragenden Qualität, Funktionalität und da es keine Probleme mit dem Produkt gibt, vergebe ich fünf Sterne für die Eiswürfel aus Edelstahl.

Hinweis: Ich habe diese Eiswürfel im Rahmen eines Produkttests kostenlos erhalten. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Bodymondo® Springseil, Perfekt Für Ausdauer, Abnehmen, Sport, Fitness, Training, Workout, Freeletics, Crossfit, Schwarz
Wird angeboten von Theconsult GmbH

4.0 von 5 Sternen Gutes Springseil, Griffe Geschmackssache, 2. November 2016
Das Bodymondo Springseil kommt in einer Art Säckchen. Es wird mit einem zweiten Stahlseil geliefert, falls das alte Mal abgenutzt sein sollte. Eine sonderliche Abnutzung kann ich mir derzeit zwar noch nicht vorstellen, aber Mal sehen, was der Langzeittest ergibt.

Ein solches Stahlseil mit Kugellager würde ich jedem klassischen Springseil (als Tau oder aus Nylon) vorziehen.

Ansonsten sind schnelle Sprünge mit diesem Seil möglich und auch ein gutes Training. Die Griffe sind nach meinem Geschmack nicht optimal. Hier gibt es auch andere Hersteller (z.B. ZenRope oder ActiveElite), die ergonomischere und für das Springen angenehmere Griffe fertigen. Daher einen Stern abzug.

Hinweis: Ich habe dieses Springseil im Rahmen eines Produkttests zu einem ermäßigten Preis erhalten. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

ActiveElite - Springseil mit Kugellager
ActiveElite - Springseil mit Kugellager
Wird angeboten von ActiveElite

5.0 von 5 Sternen Top Springseil mit guter Qualität, 2. November 2016
Das ActiveElite Springseil kommt in einer Art Säckchen. Es wird mit einem zweiten Stahlseil geliefert, falls das alte Mal abgenutzt sein sollte. Außerdem liegen noch zusätzliche Schrauben für das Kugellager bei, falls hier ein Bruch entstehen sollte. Eine sonderliche Abnutzung kann ich mir derzeit zwar noch nicht vorstellen, aber Mal sehen, was der Langzeittest ergibt.

Die Griffe des Springseils liegen angenehm und weich in der Hand. So sind schnelle und viele Sprünge möglich.

ZenRope - Springseil - Speed-Rope mit Kugellagern und rutschfestem Grip-Band | mit Extra-Stahlseil, Tasche und Einstiegsguide + lebenslange 100%-Geld-zurück-Garantie
Wird angeboten von ZenOne Sports®

5.0 von 5 Sternen Qualitativ und ergonomisch hervorragend, 2. November 2016
Das ZenRope Springseil kommt in einer Art Säckchen. Es wird mit einem zweiten Stahlseil geliefert, falls das alte Mal abgenutzt sein sollte. Eine sonderliche Abnutzung kann ich mir derzeit zwar noch nicht vorstellen, aber Mal sehen, was der Langzeittest ergibt.

Die Griffe des Springseils liegen hervorragend in der Hand. Die leicht geschwungene Form am vorderen Ende des Griffs schmiegt sich optimal den Daumen an. So sind schnelle und viele Sprünge möglich.

Relaxdays Faltbarer Sitzhocker 38 x 38 x 38 cm stabiler Sitzcube mit 3 Seitentaschen Sitzwürfel aus Leinen Sitzbank als Aufbewahrungsbox mit Stauraum und Deckel zum Abnehmen für Wohnraum, grau
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Platzsparender, stabiler Hocker, 18. Oktober 2016
Ich habe den hier angebotenen (faltbaren) Hocker in der Farbe grau bestellt.

So kam er auch an, simpel mit einer Tüte verpackt - natürlich zusammengefaltet. Über die zusammengefaltete Breite des Hockers war ich doch recht erstaunt, da diese wirklich sehr platzsparend ausfällt. Er ist also genauso dünn wie in Amazon angegeben.

Ein ganz leichter Geruch wie man ihn von Ikea Neuwaren kennt ist zu vernehmen, was aber weder penetrant noch von großer Dauer ist.

Das Sitzpolster ist weich und nachgiebig, beult sich aber bisher nicht ein.

Vorne sind kleine Taschen angebracht, in das Innere des Hockers kann man, wenn der Hocker aufgebaut ist, noch Dinge unterbringen. Hierfür ist viel Platz vorhanden.

Sowohl der Auf- als auch der Abbau ist wirklich nicht schwer und in wenigen Handgriffen erledigt.

Auch die Nähte und sonstige Verarbeitung sind absolut zufriedenstellend. Aufgebaut steht der Hocker stabil und sollte für Personen bis 100kg bei normalem Gebrauch keinerlei Probleme darstellen. Ich denke auch darüber hält er noch einiges aus, jedoch konnte ich dies nicht testen.

Daher bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt, gerade bei meiner kleinen Wohnung ist dieses Produkt eine ideale Ergänzung zu gewöhnlichen Sitzmöbeln, wenn es mal eng wird. Für mich eine klare Empfehlung.

Hinweis: Ich habe diesen Hocker im Rahmen eines Produkttests zu einem ermäßigten Preis erhalten. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

deleyCON 1,5m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 1,5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Gute Qualitaet, Produkt wie erwartet, 2. Oktober 2016
Das HDMI Kabel wirkte direkt beim Auspacken hochwertig. Es gibt keine Kanten oder ähnliches, die negativ hervortreten oder ähnliches.

Auch die Funktion ist einwandfrei. Die Anforderungen an Bild und Ton werden, wie man es von einem guten HDMI-Kabel erwartet, komplett erfüllt.

Mit dem hier angebotenen Kabel kann man also nichts falsch machen - auch im Hinblick auf den Preis.

Hinweis: Ich habe dieses HDMI-Kabel im Rahmen eines Produkttests kostenlos erhalten. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

SmarTect® OnePlus TWO Premium Panzerglas Display-Schutzfolie aus gehärtetem Tempered Glass | Gorilla-Glas mit Härtegrad 9H | Panzerfolie - Top-Schutzglas gegen Kratzer (0,33 mm, gerundete Kanten)
Wird angeboten von SmarTect (inkl. dt. Rechnung mit 19 % ausgewiesener MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Durchdachtes und cleveres Produkt, 28. September 2016
Man erkennt bei der hier angebotenen Displayfolie für das OnePlus Two direkt schon beim Öffnen der Verpackung, dass es sich hier um eine der fortgeschritteneren Folien auf dem Markt handelt.

Geliefert wird sie in einer schmalen Plastikbox. Beiliegend findet man ein kleines Mikrofasertuch, eine klebrige Folie mit der man Staub von Display tupfen kann und ein Tuch mit einer Alkohollösung. Eine kurze Anleitung lag ebenfalls bei.

Man ist also bestens darauf vorbereitet sein Smartphone-Display Staubfrei zu schützen.

Der filigrane Akt, die Folie aufzubringen ist bei dem Model hier garnicht mal so schwer wie ich es von anderen Folien kenne. Luftbläschen bilden sich tatsächlich nur kaum. Sofern man darauf geachtet hat, dass wirklich nicht auch nur das kleinste Staubkörnchen auf dem Display liegt saugt sich die Folie gerade an das Display ran, ohne das man noch groß Bläschen wegwischen muss oder ähnliches.

Gerade bei so einem großen Smartphone ist es nur leider schwierig die Folie exakt passend zu montieren. Hier ist also definitiv ein wenig Fingerspitzengefühl gefragt.

Ansonsten wirkt die Folie wahrlich hochwertig. Zwischen einer sehr dünnen Glasscheibe sind auf der Ober- und Unterseite je zwei Folien aufgebracht. Auf diese Art springt im Zweifelsfall wohl nur die Folie anstatt direkt das ganze Smartphone-Display.

Für mich eine cleveren und durchdachtes Produkt in hoher Qualität.

Hinweis: Ich habe diese Schutzfolie im Rahmen eines Produkttests kostenlos erhalten. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Ladeheid Herren Frottee Bademantel aus 100% Baumwolle LA40-101(Jeans (D03), L)
Ladeheid Herren Frottee Bademantel aus 100% Baumwolle LA40-101(Jeans (D03), L)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

3.0 von 5 Sternen Qualität mittelmäßig, 19. September 2016
Ich habe den hier angebotenen Bademantel in der Farbe Jeansblau bestellt.

Die Farbe ist mit der auf dem Bild sehr ähnlich. Der Bademantel ist recht schwer vom Gewicht - das zeugt in der Regel von Qualität des Stoffes. Als absolut weich würde ich ihn nicht bezeichnen, es gibt durchaus weichere Modelle.

Die Nähte und die verwendete Farbe sind allerdings nicht sonderlich von Qualität. Nach der ersten normalen Wäsche in der Waschmaschine standen über den ganzen Anzug verteilt an mehrere Stellen Fäden hervor. Allerdings fällt es nicht sehr negativ auf.

Außerdem ließ der Bademantel Farbe. Sieht man zwar nicht am Mantel selbst, aber das Wasser in der Maschine war doch sehr bläulich, also lieber die ersten paar mal alleine waschen!

Außerdem ist die angegebene Größentabelle sehr kritisch zu betrachten. Bei mir viel er deutlich zu groß aus obwohl ich mich exakt an die Tabelle hielt. Nach einer ordentlichen Runde im Wäschetrockner hat er dann aber durch Eingehen ganz gut gepasst - gleichmäßig.

Durch die beschrieben Mängel komme ich bei meiner Bewertung gerade noch so auf drei Sterne.

Hinweis: Ich habe diesen Bademantel im Rahmen eines Produkttests zu einem ermäßigten Preis erhalten. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Clevere Loesung fuers Campen oder unterwegs, 4. September 2016
Das hier angebotene Camping Besteck kommt in einer blauen, relativ hochwertigen Neoprentasche. Einzig der Reißverschluss könnte besser verarbeitet sein.

Als allererstes: Hält das Produkt den Versprechungen stand? Definitiv! Der Löffel ist tief genug, die Gabel spießt Dinge eben wie eine Gabel auf und das Messer hat ausreichend scharfe Zacken für den Normalgebrauch. Mit einem Steakmesser kann es natürlich dann auch nicht mithalten.

Natürlich wäre die Handhabung mit breiteren Griffen wesentlich angenehmer. Allerdings sieht man ja bereits auf den Produktbildern, dass es hierbei um Platzersparnis und eine praktische Unterbringung geht. Daher finde ich, kann man dies nicht dem Hersteller zu Last legen.

Clever für die Unterbringung: Der Löffel ist ein kleines Stück länger als der Rest. So stoßen die Gabel und das Messer nicht mit den Spitzen an dem Taschenende beim Tragen an.

Hinweis: Ich habe das Campingbesteck im Rahmen eines Produkttests kostenlos erhalten. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Qeedo Johnny Camping-Stuhl XL bis 150 kg - blau
Qeedo Johnny Camping-Stuhl XL bis 150 kg - blau

5.0 von 5 Sternen Stabiler, bestaendiger Stuhl mit steiler Lehne, 21. August 2016
Da ich jedes Jahr ein paar Tage Zelten fahre habe ich nach einem Campingstuhl gesucht, der auch mehr als eine Saison mitmacht.

Bei dem hier angebotenen Modell "Johnny" habe ich einen Stuhl gefunden, der nicht nur beständig ist sondern noch weitere Vorteile gegenüber 10€-Discounter Stühlen vorweisen kann.

Die Qualität: Man merkt das hier nicht am Material gespart wurde. Der Stoff ist dick, die Nähte sind gut + dick und generell wirkt der Stuhl im Stand sehr stabil.

Nun muss man sagen, dass ich bei weitem nicht die Maximalgrenze von 150 kg erreiche, der Stuhl jedoch bereits mehrere Personen gut verkraftet hat. Das Gewicht des Stuhls selbst ist übrigens auch absolut im Rahmen mit ca. 4,5 kg.

Außerdem zu erwähnen ist, dass eine praktische Tragetasche mitgeliefert wird. Diese ist nicht zu eng, sodass der Stuhl ohne viel zu Quetschen hinein passt und locker getragen werden kann.

Die erste Saison hat er bereits hinter sich, dabei Stand er (ohne dabei sonderlich nass zu werden) einige Tage lang draußen. Der Stuhl ist noch immer so stabil wie am Anfang und auch der leicht feucht gewordene Stoff hat keine Spuren davongetragen.

Wer also nicht nur eine kurze Lösung für z. B. Ein paar Tage Festival sucht sondern wirklich regelmäßig einen guten Stuhl haben möchte, dem ist dieses Modell definitiv zu empfehlen.

Einzig zu erwähnen ist, dass die Lehne recht steil geneigt ist - das ist nicht jedermanns Sache!

Seite: 1 | 2 | 3