Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Torsten Branden > Rezensionen

Beiträge von Torsten Branden
Top-Rezensenten Rang: 6.972.552

Torsten Branden "drt889" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Heinrich Heine: Narr des Glücks. Biographie
Heinrich Heine: Narr des Glücks. Biographie
von Kerstin Decker

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 13. August 2015
Die gute Kerstin Decker schreibt einfach die besten Biografien. Da kann nichtmal der Dicke vom Philosophischen Quartett mithalten, dessen Namen ich prompt vergessen habe, dessen Biografien aber auch nicht von schlechten Eltern sind.

Mailando Herrenschal aus Kaschmir-Woll-Mix und Seide, Paisley Muster, sehr elegant, schwarz - blau
Wird angeboten von DS24

5.0 von 5 Sternen Lieblings-Schal, 13. August 2015
Das ist jetzt einer meiner Lieblings-Schals geworden und dieser Schal wird bestimmt nicht so schal wie manches Bier in mancher Kneipe....

Psychologie der Weltanschauungen
Psychologie der Weltanschauungen
von Karl Jaspers

4.0 von 5 Sternen Immer noch gut - wie seinerzeit, 13. August 2015
Nach wie vor eines der besten Jaspers-Werke, wie ich finde. Kommt gleich nach !Die maßgebenden Menschen" und noch deutlich vor der "Psychopathologie".

Halloween Horror Puppe Keramik Look Gänsehaut Schocker spricht und spielt schaurige Musik Bewegungsmelder und Drücktaster Party Schocker
Wird angeboten von cultica

5.0 von 5 Sternen Die Puppe ist einfach cool, 13. August 2015
Ich habe sie meiner Tochter zu Weihnachten? zum Geburtstag? geschenkt - ich weiß nicht mehr, wann, aber sie kam gut an.

Genesis
Genesis
von Robert Crumb

2.0 von 5 Sternen Crumb als solcher ist gut, 13. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Genesis (Gebundene Ausgabe)
...aber diese Genesis-Story ist ihm recht langweilig geraten, leider. Vielleicht hätte er sie mit seinem sonst so erquicklichen Sex garnieren sollen. Vorlagen bietet das Alte Testament ja dafür genug.

Bosch DIY Akku-Schrauber IXO 4. Generation, 10 Schrauberbits, Ladegerät, Metalldose (3,6 V, 1,5 Ah)

5.0 von 5 Sternen Super, 13. August 2015
Das Teil ist so gut, dass mein Sohn es nie mehr herausrücken wird. Ich kann es ihm nicht verdenken, dem Guten.

Ravensburger - Personality (Psychologie & Konversation)
Ravensburger - Personality (Psychologie & Konversation)
Wird angeboten von alles-meine GmbH

3.0 von 5 Sternen Naja..., 13. August 2015
Das Spiel ist nicht schlecht, aber deutlich überteuert. Nach dem ersten Mal will leider keiner ein zweites Mal mit mir spielen und allein spielt sich das schlecht.

Freud wörtlich - Die Zeit ist trübe, es ist zum Glück nicht meine Aufgabe, sie aufzuhellen. Zitate und Aphorismen
von Inge Scholz-Strasser (Hrsg.)

1.0 von 5 Sternen Als alter Freudianer hatte ich etwas mehr erwartet., 13. August 2015
Auf diese dürftige und lieblos zusammengerammschte, aus dem Zusammenhang gerissene Satzansammlung habe ich nicht gerade gewartet. Da hätte man mehr draus machen können.

Sigmund Freud schläft nie: Cartoons (Imago)
Sigmund Freud schläft nie: Cartoons (Imago)
von Jirí Slíva

1.0 von 5 Sternen Unwitzig, 13. August 2015
Gibt es ein eleganteres Wort für "unwitzig"? Ich würde es gerne verwenden, aber mir fällt keines ein. Die Cartoons entbehren leider jeder Komik.

Canon IXUS 160 Digitalkamera (20 Megapixel, 8-fach optisch, Zoom, 16-fach ZoomPlus, 6,8 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, HD-Movie 720p) rot

3.0 von 5 Sternen Ärgerlich, 13. August 2015
Ich habe mir dieses Nachfolgemodell gekauft, weil ich jahrelang mit der ixus 50 gut zurechtkam und nun dachte, dass ich nicht alles neu lernen müsse - Pustekuchen! Man hat die ganze Menu-Geschichte und die Knöpfe dermaßen geändert, dass ich kaum zurechtkomme. Es gelingt mir z.B. nicht, Fotos zu löschen, obwohl er das so anzeigt. Die Gebrauchsanweisung ist gar nichts wert, die hilft null. Außerdem haben sie das Akku-Format leicht verändert, so dass ich sowohl meine alten Akkus als auch das alte Ladegerät nicht mehr verwenden kann. Ich nenne so etwas Schikane vom Feinsten. Mit drei Sternen bin ich also noch sehr großzügig.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2015 6:28 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14