Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Torsten Branden > Rezensionen

Beiträge von Torsten Branden
Top-Rezensenten Rang: 6.472.949

Torsten Branden "drt889" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Etudes Françaises: Französische Sprachlehre
Etudes Françaises: Französische Sprachlehre
von Hans W Klein

5.0 von 5 Sternen Ach, es ist schon nett..., 26. Januar 2016
...wenn man sich mal wieder in die 60er Jahren zurück beamen kann, ohne extra eine Zeitmaschine zu bemühen. Gerne hätte ich auch das andere alte Französisch-Lehrbuch meiner Schulzeit, dieses L'Études francaises...

Nespresso Kapseln 100 Stück Kaffeekapseln - 10x Linizio Lungo 10x Volluto 10x Vivalto Lungo 10x Fortissio 10x Ciocattino 10x Arpeggio 10x Decaffeinato Intenso 10x Ristretto 10x Vanilio 10x Caramelito
Wird angeboten von Made in Portugal

5.0 von 5 Sternen nespresso bleibt nespresso, 26. Januar 2016
Man weiß die nespresso-Kapseln erst dann wirklich zu schätzen, wenn man sämtliche Deputies durchprobiert hat. Die anderen Marken schmecken dagegen flau oder eklig oder sie funktionieren nicht richtig in der Maschine. Nespresso bleibt nespresso.

Living Dead Dolls Series 30 Sideshow: Lydia the Lobster Girl
Living Dead Dolls Series 30 Sideshow: Lydia the Lobster Girl
Wird angeboten von Figurine-collector-fr

5.0 von 5 Sternen Sympathisch, 26. Januar 2016
Das ist jetzt mein drittes Grusel-Mädel und sie passt gut in meine Sammlung. Diese Horror-Puppen sind liebevoll gemacht, das kann man schon sagen.

Herren fashion retro stil fahrhandschuhe chauffeur weiches lammleder echtleder - XL
Wird angeboten von Kango Fitness

5.0 von 5 Sternen Preiswert, 26. Januar 2016
Die Handschuhe sind wirklich ihr Geld wert. Sie haben ja deutlich weniger gekostet als andere Artikel, die ähnlich aussahen. Empfehlenswert.

Gone Girl: Das perfekte Opfer
Gone Girl: Das perfekte Opfer
DVD ~ Ben Affleck
Wird angeboten von RAPIDisc

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 26. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Gone Girl: Das perfekte Opfer (DVD)
Das ist wirklich ein sehr spannender Streifen und die Schönheit von Rosamund Pike rundet die Geschichte natürlich ab. :-) Sehr empfehlenswert!

LLOYD Gürtel Leder Herrengürtel Ledergürtel Herrenledergürtel Braun/Cognac, Länge:130 cm;Farbe:Braun
Wird angeboten von Jeans-Profi

2.0 von 5 Sternen Irgendwer misst die Länge hier falsch, 26. Januar 2016
Ich habe extra meine Gürtel durchgemessen, bevor ich mich diese Länge bestellt habe. Dieser ist aber viel zu lang. Irgendeiner muss hier anders messen als ich.

Ignoranz als Staatsschutz?
Ignoranz als Staatsschutz?
von David Gugerli

2.0 von 5 Sternen Muss wirklich nicht sein, 26. Januar 2016
Ich bin seit einem halben Jahrhundert ein begeisterter Max-Frisch-Leser, aber dies Büchlein ist doch etwas "dünn", und damit meine ich nicht die Seitenzahl. Hier wurde post mortem etwas verkauft, was der arme Frisch nicht mehr verscherbelt hätte, wenn er noch gelebt hätte.

Talk-Box Vol. 1 - Für Familien, Freunde und Gruppen. 120 Fragekarten in Metalldose
von Claudia Filker
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam, 26. Januar 2016
Wir haben das Spiel schon zweimal im kleinen Kreise, etwa 6 Personen, gespielt. Es macht viel Spaß und man kommt nicht in der üblichen Gewinnen-wollen-Druck wie bei anderen Spielen.

Aufkleber - psycho-pass - NEUE Öffentliche Sicherheit Bureau Anime Geschenke Toys ge55320
Wird angeboten von SPIRIFI

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 26. Januar 2016
Der Aufkleber ist viel kleiner als ich gedacht habe. Er war so groß abgebildet, dass ich ihn für meine Autotür bestellt hatte. Da er auch dreimal so teuer war wie ein anderer Aufkleber, den ich bestellt habe, war ich eigentlich sicher, dass er so groß ist, wie ich erwartet habe. Er ist winzig. Schade eigentlich.

Das Spinoza-Problem: Roman
Das Spinoza-Problem: Roman
von Irvin D. Yalom

3.0 von 5 Sternen Bissel langatmig, 20. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Spinoza-Problem: Roman (Taschenbuch)
Wiegesagt: Bissel langatmig, aber -wie fast immer- recht geistreich. Es ist beileibe nicht das beste Buch von Yalom, aber es ist nachvollziehbar, dass er nach seinen anderen Vorbildern jetzt auch mal den guten Spinoza populärer machen möchte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12