Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Kunde aus NRW > Rezensionen

Beiträge von Kunde aus NRW

Kunde aus NRW

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
TRIXES Türklinken Stopper Schaumprotektor für Tür- oder Fenstergriffe Schutz Kind Wand Möbel Beige
Wird angeboten von Digiflex DE

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 27. April 2017
Sehr gute Lösung um Schränke und Wände zu schützen.
Mir gefällt es besser als die Türstopper. Erfüllt seinen Zweck. Zufrieden.

VERO MODA Damen T-Shirt BOCA 3/4 FOLD UP BLOUSE NOOS, Einfarbig, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Schwarz

4.0 von 5 Sternen Ich liebe Boca Blusen, 27. April 2017
Habe das T-Shirt Boca in vier unterschiedlichen Farben bei mir, so gerne trage ich es.
Allerdings nehme ich es immer in Xl anstatt in L.
Ich bin 176cm groß und wiege ca 70-72 kg.
Habe allerdings in Blusen immer Probleme wegen meiner breiten Schultern. Es spannt sonst im Rücken.
Aber ich würde anraten, eine Nr größer zu bestellen.

Schal Tuch Monogram Groß Grau Beige Blau Dreieckstuch 150cm (Blau)
Schal Tuch Monogram Groß Grau Beige Blau Dreieckstuch 150cm (Blau)
Wird angeboten von TRENDSTYLE

5.0 von 5 Sternen Grosser, weicher Schal. Bin zufrieden, 27. April 2017
Sehr großer und weicher Schal. Habe ihn in blau und in beige gekauft.
Qualitativ finde ich ihn sehr gut. Habe ihn daher zweimal bestellt ;-)

MOE Luftige Bluse Hemd Schmetterling Schmetterlinge mit einer Plisseefalte, Größe 42, Ecru
Wird angeboten von elegante-damenmode

4.0 von 5 Sternen Schöne Bluse, fällt klein aus., 27. April 2017
Die Bluse ist sehr schön, wird auch behalten, aber ich ziehe einen Stern wegen der Passform ab.
Ich bin 176 cm groß und wiege ca 70-72 kg. Das Gewicht schwankt bei mir generell stark, erreiche manchmal 65kg und auch 75kg😝.
In der Regel trage ich L, aber wg meiner breiten Schultern auch gerne Xl.
Bei dieser Bluse wählte ich auch XL und dennoch spannt sie, je nach Bewegung, am Rücken.
Da sie mir aber gut gefällt, bleibt sie.

Ich empfehle daher, sie eine Nummer größer zu wählen.

Lam Galerie SM-SN-ROS Breite 4 cm Schulterriemen für Taschen 90 cm pu Leder Schultergurt Trageriemen Riemen Umhängegurt Lederriemen für Umhängetaschen (Serpentin + stieg Rot)
Wird angeboten von LAM e-commerce co., LTD

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schulterriemen, 22. April 2017
Leider passt der Riemen nicht, wie erhofft, zu meiner Tasche.
Aber ich finde den Riemen (rosa - schwarz weiß) mega süß. Er riecht angenehm nach Leder, fühlt sich echt an und ist bequem über der Schulter.
Schade nur, dass er nicht zur LV Azur passt.

WLToys A959 2,4 GHz Short Course 1:18 1/18 Off-Road RC Auto - bis zu 50 km/h schnell - Farbe: rot
Wird angeboten von efaso - inkl. MwSt. Versand aus Deutschland

3.0 von 5 Sternen Dreimal gefahren, dreimal kaputt, immer repariert, 16. April 2017
Frohe Ostern, sag ich da nur. Heute ist Ostersonntag, 10:25 Uhr und Sohnemann ist unglücklich :-(
Auch unser Vorderrad, links, dreht nach einem kurzen Vergnügen, nicht mehr.
Mein Mann sitzt gerade im Wohnzimmer und versucht das Auto zu reparieren.
Klappt dies nicht, geht das Auto nach Ostern zurück!
Natürlich las ich die vorherige Bewertung aber entschied nach weiterer Recherchen es trotzdem mit dem Auto zu versuchen. Weil ein Kunde unzufrieden ist, heißt es ja nicht, dass jedes Auto defekt ist. Dachte ich zumindest.
Jetzt, wo uns das gleiche Problem ereilt hat, würde auch ich von diesem Modell abraten und lieber tiefer in die Tasche greifen.

Nachtrag: Reparatur ist meinem Mann geglückt!
Gerne berichte ich weiter, wie es weiter geht.
Fahrspaß liefert es auf jeden Fall. Es ist wahnsinnig flott unterwegs.
Note 3, mittlere Bewertung, wg Reparatur. Sonst wirklich genial.

Nachtrag Ostermontag: Jetzt ist ein Reifen gebrochen. Ich bin stinksauer, mein Mann noch optimistisch.
Suche jetzt nach einem Ersatzteil. Stehe allerdings kurz vor der Rücksendung.

Nachtrag: Ersatzreifen sind unterwegs.

Nachtrag: Eine Woche bei uns und nach dreimaliger Nutzung, dreimal defekt.

1. Ein Rad aus der Verankerung, sofort reparabel.
2. Rad komplett gebrochen, Ersatzteile gekauft.
3. Auto fährt aus uns bisher unerklärlichen Gründen nicht mehr. Akku defekt?!

Letzter Nachtrag:
Das Auto bleibt aufgrund der Möglichkeit es gut reparieren zu können bei uns.

Note drei wegen dem Spaßfaktor.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2017 6:55 AM MEST

sera 08485 Professional siporax bio active 210g (für 400 l) - die neue Art der Wasseraufbereitung, reduziert schon nach 24h Ammonium, Nitrit sowie Nitrat und ist ein selbst reinigendes Hochleistungsfiltermedium in Tabellenform
Wird angeboten von trendmile

1.0 von 5 Sternen Garnelen gestorben, Vorsicht im Umgang!, 20. Januar 2017
Seit über einem Jahr läuft das Aquarium tadellos. Jetzt wollte ich den Garnelen etwas Gutes tun und gab Sera Siporax bio Filter am 19.01. ins Aquarium.
26g abgewogen für 50l. Ich habe sogar ein 60l Becken incl 4 l Filter. Also war es nicht einmal überdosiert! Und besonders bei Taiwan Bee verhält man sich gewissenhaft.
Nun gut. Jetzt sind fast alle Tiere tot. Ich kann demnach nur sehr eindringlich abraten von diesem Gift!!! Und ich bin gespannt auf kommenden Montag und Sera's Kundenservice. Schließlich kosten Taiwan Bee auch einiges! Ich berichte...
Jetzt bemühe ich mich erstmal um die Rettung und um ein neues Gleichgewicht im Becken.

Aber ehrlich gesagt könnte ich gerade nur noch weinen. Ich war so stolz auf die bunte Truppe...

NACHTRÄGLICH: Nachdem ich Sera kontaktiert habe mit Bilder, erhielt ich heute (24.01.) eine telefonische und sehr nette Rückmeldung.
Dies nun alles hier zu erklären, würde sicherlich den Rahmen sprengen aber Fakt ist, dass man wirklich in unseren kleinen, geschaffen Biotopen Vorsicht walten lassen muss.
Und Sera bemüht sich aus Kulanz sogar um eine Beschaffung einiger neuer Taiwanergarnelen. So werde ich mit meinen verbliebenden Tieren, mir einen neuen Stamm aufbauen.
Danke an Sera für diesen Kundenservice. Sehr nett.

2. Nachtrag: Leider hat Sera mir falsche Garnelen ersetzt, wahrscheinlich schwarze Sakura?! Offensichtlich keine Taiwan Bee. Und leider meldet sich Sera auch nicht mehr zurück auf meine erneute Beschwerde über die falschen Garnelen.

Ich habe mir mittlerweile wieder selbst für 110 Euro 20 Taiwanergarnelen gekauft und keine Verluste mehr gehabt. Das Aquarium läuft, wie vorher, nur mit Filterwatte und es kommen in mein Becken auch keine chemischen Wundermittel mehr rein.
Teures Lehrgeld bezahlt!!!
Auf dem letzten Bild ist eine, der neuen Sera Garnelen zu sehen. Soll eine King Kong Taiwanergarnelen sein. 😕
Nun gut..
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

(GetThatBag) Limitierte Auflage Lola Benson® Starr Braun / Beige / Damier / Monogramm-Sterne Handtasche Schultertasche Shopper Handtasche - mit eingelassenem Organizer (Beige Damier)

2.0 von 5 Sternen Nicht sauber verarbeitet, 15. Oktober 2016
Hätte ich die Tasche im Shop gesehen, hätte ich sie nicht gekauft.
Bestellt hatte ich die beige Damier. Das rot, welches überall umrandet ist, wurde an meiner Tasche sehr unsauber aufgetragen. Es ist offensichtlich an vielen Stellen über den Rand gemalt worden. Wie, wenn Kinder ein Bild ausmalen sollen und über den Rand kritzeln.
Schade weil die Tasche sonst ganz nett gewesen wäre. Aber so schaut es sehr schlecht aus. Das ist mir den Preis nicht wert.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

CTI 039626 Bettwäsche Marsupilami Stripes / Linon / 135 x 200 + 80 x 80 cm
CTI 039626 Bettwäsche Marsupilami Stripes / Linon / 135 x 200 + 80 x 80 cm
Wird angeboten von Buch & Spiel

4.0 von 5 Sternen Schicke Bettwäsche, 20. November 2015
Schöne Kinderbettwäsche. Gefällt mir gut. Wird ein Weihnachtsgeschenk daher kann ich über Qualität nach waschen etc noch nichts sagen
Daher auch einen Stern Abzug. Aber

Plüschfigur Marsupilami ca.18 cm
Plüschfigur Marsupilami ca.18 cm

2.0 von 5 Sternen Viel zu klein. Handgroß., 20. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Plüschfigur Marsupilami ca.18 cm (Spielzeug)
Schön gearbeitet aber echt zu winzig als Knuddeltier für Kinder.
Viel zu klein. Ging Retoure. Bestellt haben wir dann den 30 cm Marsupilami und der ist ideal.
Kann als Stofftier für Kids nur den 30 cm Marsu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16