Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Sam > Rezensionen

Beiträge von Sam

Sam

Große Weltkarte Klassische - laminiert
Große Weltkarte Klassische - laminiert
Wird angeboten von MapsInternational

5.0 von 5 Sternen Weltkarte, 14. Oktober 2016
Eine wirklich schöne und große Weltkarte mit sehr dezenten Farben. Zeitzonen im unteren Bereich. Die Oberfläche ist glänzend beschichtet. Lieferung sehr schnell und gut verpackt. Bin sehr zufrieden!

KASSETTE HG50 7-FACH SILBER 13-14-15-17-19-21-23 ZÄHNE
KASSETTE HG50 7-FACH SILBER 13-14-15-17-19-21-23 ZÄHNE
Wird angeboten von NOBUcorporationZ

5.0 von 5 Sternen Sam, 11. April 2015
Hat meine Erwartungen voll erfüllt! Beonders gefällt mir die feine Abstufung der Zähnezahl. Kann ich nur weiter empfehlen. Immer wieder.

TaoTronics® Stereo Bluetooth Headset, Kopfhörer mit Nackenband, eingebauters Mikrofon, ideal für Sport und Unterwegs

5.0 von 5 Sternen Headset TaoTronics, 26. März 2015
Dieses Headset ist wirklich sein Geld wert. Meine Frau benutzt ihn zum Joggen und sie ist voll zufrieden.
Leichte Abstriche im Klang, aber das fällt für diesen Preis nicht ins Gewicht.

IVSO Ultra-dünne Folio Leder Tasche / Case / Hülle / Schutzhülle für Google Nexus 7 2/ Nexus 7 FHD 2nd Gen. 2013 Version mit multi-winkeliger Standfunktion & auto Sleep and Wake up Funktion (Für Google Nexus 7 2, Schwarz II)

5.0 von 5 Sternen Das Warten hat sich gelohnt!, 12. Oktober 2013
Bewerte die Auführung in schwarz. Das Case ist gut verarbeitet. Das Nexus 7 2013 hat einen sehr guten Halt in dem Case. Das Gerät ist gut geschützt. Die Auto/Sleep-Wake/up Funktion ist voll gegeben.
Außerdem gefallen mir die variablen Aufstellwinkel.
Absolute Weiterempfelung!

Fiskars Spaltaxt X27, Mehrfarbig, altes Modell
Fiskars Spaltaxt X27, Mehrfarbig, altes Modell

5.0 von 5 Sternen Fiskars X27, 14. April 2011
Nach geschlagenen 15 Raummetern (Eiche, Erle, Buche ,Pappel) gibt es nur ein Urteil. Diese Spaltaxt ist jeden Cent wert!! Sie liegt gut in der Hand und vermittelt einem ein wirklich sicheres Gefühl bei der Arbeit. Nichts kann brechen oder sich lösen. Absolute Kaufempfehlung!!

Hervorheben möchte ich noch die schnelle Lieferung von innerhalb 2 Tagen!!

Einhell BT-TS 1500 U Tischkreissäge
Einhell BT-TS 1500 U Tischkreissäge

5.0 von 5 Sternen Tischkreissäge, 8. September 2010
Erstmal ein Lob an Amazon. Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Top!!

Die Säge ist für den Heim und Hobbybereich absolut zu empfehlen. Macht alles einen stabilen Eindruck. Verarbeitung der Säge, Anschläge und Führungen sind gut. Der Zusammenbau dauerte mit auspacken ca. eine 3/4 Stunde.

LG BD 390 Blu-Ray Player (HDMI, W-LAN, USB 2.0) schwarz
LG BD 390 Blu-Ray Player (HDMI, W-LAN, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top-Gerät, 25. April 2010
Schließe mich den vielen positive Bewertungen an!!

Ein wirlich toller Blu-Ray Player mit einer sehr überzeugenden Bildqualität. Angeschlossen an einem 40 Zoll Philips-Led macht es Filme sehen zu einem Erlebnis der Extraklasse. Sehr schönes Design und gute Verarbeitung. Einzig die Lade macht einen filigranen Eindruck. Den Youtube-Client nutze ich über das Netzwerkkabel. Absolut problemlose Einrichtung der Verbindung zum Netzwerk-Router. In diesen Fall der Fritz-Box 7170. Nach der Einrichtung wurde gleich die Firmware aktualisiert. Das Benutzermmenü ist stylisch und übersichtlich. Kann den Player uneingeschränkt weiter empfehlen!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2011 8:05 PM CET