Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für BLUE-STAR > Rezensionen

Beiträge von BLUE-STAR

BLUE-STAR "feuer-ziege" (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Wolfcraft 3750000 Universal-Holzdübel-Set mit Holzdübeln, Tiefenstopp und Bohrer Ø 8 mm Ø 6, 8, 10

4.0 von 5 Sternen Große Hilfe für mich :-DD, 1. Juni 2017
Ich wollte mir Schubladen für die Küchen werkeln. Hat auch ganz gut funktioniert. Die Seitenteile passen perfekt an den Boden.
Frickelig wird es, wenn man die Front nicht bündig an die Seitenwände anbringen kann und der Rand zum Messen sehr knapp ist: die Dübelhilfe läßt sich dann nicht gut befestigen; schlußendlich hat aber alles geklappt.
Ich bin froh, daß ich dieses Teil hatte.

1 Paar (2 STÜCK) SO-TECH® Vollauszüge Vollauszug 500 mm (eingeschoben) kugelgelagert Tragkraft 45 Kg
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen super Schienen, 1. Juni 2017
Diese Schienen sind toll. Ich habe sie schon vor längerer Zeit erhalten, doch jetzt erst für meine selbst gebauten Küchenschubladen benutzt.
Leider war bei einem Paar an einer Schiene der Plastikhaken schon abgebrochen, dieses Paar kam also defekt an. Diese Schublade läßt sich nun nur mit einem äußerst stabilen Stahlstab lösen. Die restliche 7 Paar sind in Ordnung.
Super Preis-Leistungsverhältnis !!! :-)))
Sehr empfehlenswert .

20pcs Steampunk Gears Anhaenger Halskette Erkenntnisse Tibet silberne Charmeanhaenger
Wird angeboten von März Gerste

5.0 von 5 Sternen Zahnräder für Scrapbook, 1. Juni 2017
Ich hab nicht lange auf die Bestellung warten müssen. Für Scrapbook sind diese kleine Rädchen ideal. Was in der Tüte drin war , ist auf dem Foto zu sehen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Paket 30 Gramm Antik Silber Tibetanische Zufällige Mischung Charms (Eule) - (HA06695) - Charming Beads
Wird angeboten von Charming Beads

5.0 von 5 Sternen süße Eulen, 23. Mai 2017
Die Tüte ist 13 cm lang ( für den Größenvergleich) . Ich habe 2 Tüten bestellt und in einer waren 10 , in der anderen 8 Eulen drin.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Fitnesstrampolin "Cacau" von JOKA FIT Trampolin jumping fitness mit großem Spassfaktor, Minitrampolin mit Gummiseilfederung Schwarz Gelb
Wird angeboten von luna24

5.0 von 5 Sternen super, 8. Februar 2017
Schnelle Lieferung. Ich hatte keine Schwierigkeiten beim Aufbau: mit dem Metallhaken ging das Bespannen ratzfatz. Die Haltstange hält ohne Wackeln. In eine Trampolin-Kurs wurde uns gelehrt, daß diese nur zum leichten feshalten ist, man sollte sich nicht mit vollen Gewicht drauf abstützen ( deren Trampolin hatte aber auch nur eine Stabilitätsstange) .
Alles andere über Qualität wurde schon in den anderen Berichten geschrieben.
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Interessieren würde es mich, ob man irgendwann Ersatzgummis kaufen kann oder ob die Bellicon-Gummis auch passen??
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2017 12:11 PM CET

ZANZEA Damen Langarm Lose Oversize Bluse Langshirt T-Shirt Hemd Oberteil Tops
ZANZEA Damen Langarm Lose Oversize Bluse Langshirt T-Shirt Hemd Oberteil Tops
Wird angeboten von Feorops
Preis: EUR 12,00 - EUR 24,98

5.0 von 5 Sternen paßt :))))), 21. Januar 2017
Ich bin 160 m klein und bin normal schlank ( 59 kg) . Diese Shirt habe ich mir fürs Gym gekauft in der Hoffnung, daß es über den Po und den Schritt fällt. Ich persönlich mag es nicht, wenn die Shirts so kurz sind. Bestellt habe ich Größe 44 ( L) . Der Ausschnitt ist nicht zu weit und das Shirt geht tatsächlich über den Po !!!! Ich bin begeistert. Wahrscheinlich wäre ich auch mit Größe M zufrieden gewesen. Vermutlich bestelle ich es noch einmal in weiß . :)))))) Materiel : 94 % Baumwolle ; 6 % Spendex. Es kann mit 2 Punkten in den Trockner. Gewaschen habe ich es noch nicht, daher kann ich zum eventuellen Einlaufen nichts sagen.

Vegane Welt mit wenig Geld: Gesund am Existenzminimum
Vegane Welt mit wenig Geld: Gesund am Existenzminimum

5.0 von 5 Sternen SUPER wertvolle Infos, 9. Juli 2016
Da mir Christian ja schon von seinem Kanal auf YouTube bekannt ist, habe ich natürlich sofort dieses E-Book gekauft
Christian macht sich Gedanken darüber, wie man sich trotz minimalen Geldeinsatz gesund und fleischlos ernähren kann; also auf rein pflanzlicher Basis. Soll man Wasserflaschen kaufen; einen Wasserfilter benutzen oder im Endeffekt doch lieber auf das gute und günstige Leitungswasser zurück greifen ? Es werden Preisvergleiche gemacht und es wird der allgemeine Tagesbedarf der Vitamine und Mineralstoffe aufgelistet. Um Geld zu sparen wurden Chiasamen dann durch Leinsamen ausgetauscht, die sogar wertvoller sind
Jeden Tag werden die Inhalte der Smoothies gelistet mit den dazugehörigen aktuellen Vitamin/Mineralstoffmengen. Auch bei den Mittags- oder Abendmahlzeiten fehlen diese Angaben nicht. Es ist aber auch kein reines Kochbuch. Zu jeder Mahlzeit werden die Preise angegeben :Beispiel: 20 g Hanfsamen : 0,24 Euro; 10 g Chiasamen : 0.11 Euro , 250 g Grünkohl : 0,50 Euro , 220 g Äpfel : 0,22 Euro usw... Zum Schluß jeden Tages werden die GesamtKcal genannt und die Vitamine und Mineralstoffe aufgelistet : B1 : 120 % , B11 : 788 % , Zink : 150 % , Kalzium : 82 % usw....
Ich hab es auf keinen Fall bereut , dieses Buch gekauft zu haben. Man wird, wenn man diese Challenge macht, oder sich grundsätzlich so oder ähnlich ernährt ( man kann ja eigenes Lieblingsobst und Gemüse einbauen) überdurchschnittlich mit Vitaminen und Mineralstoffen versorgt. B12 wird zugeführt per Tablette ( natürlich vegan ' ) .
Ich hoffe meine kleine Berichtserstattung konnte etwas helfen, vielleicht gesellen sich noch andere Käufer dazu . ''

Letraset 24 ProMarker Student Designer Set
Letraset 24 ProMarker Student Designer Set
Wird angeboten von SNAP-eTAIL

4.0 von 5 Sternen Bluten durch, 13. Januar 2016
An sich bin ich zufrieden mit diesen Stiften. Allerdings scheinen die Farben auf der Blattrückseite durch. Nicht jedoch auf dem dicken Bastelkarton. Ich wollte mein Moleskine-Buch mit Zentanglemustern verschönern und einige Muster colorieren , doch diese Farbe drückt durch. Also auch nix für Kindermalbücher 😏
Diese Stifte gehen also nur, wenn man die Blattrückseite nicht gebraucht.

48 Traditionelle Rundkopf Wäscheklammern aus Holz - 11cm lang - Hangerworld
48 Traditionelle Rundkopf Wäscheklammern aus Holz - 11cm lang - Hangerworld
Wird angeboten von Hangerworld

2.0 von 5 Sternen ungeeignet, 7. Dezember 2015
zum Wäsche aufhängen. ich hatte mir solche Klammern in einem Haushaltsgeschäft gekauft.ier Keilöffnung ist viel zu eng gehalten. Wenn man bedenkt, daß dazwischen noch die Leine und die Wäsche passen soll. Meine Mutter hat sich über die Klammern gefreut, weil sie diese zum Basteln gebrauchen konnte.

Perler Fused Beads 11,000/Pkg-Multicolor
Perler Fused Beads 11,000/Pkg-Multicolor

5.0 von 5 Sternen enamel dots, 3. Juni 2015
Ich hab diese Bügelperlen gekauft, um enamel dots zu schmelzen.
Andere Marken funktionieren nicht wirklich , HAMA-Perlen z.B. schmelzen zu Donuts.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8