Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für l. Birgit > Rezensionen

Schminktisch "Mira"
Schminktisch "Mira"
Wird angeboten von Juskys

5.0 von 5 Sternen Schicke Komode!, 28. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Schminktisch "Mira"
Habe diesen Schminktisch für meine Tochter bestellt. Er ist wunderschön genau wie der Hocker - genau wie auf dem Bild :)
Er ist ganz einfach aufzubauen. Natürlich ist das kein Massivholz, aber für diesen Preis echt toll!

edc by Esprit Damen Strickjacke, Einfarbig Gr. 42, Blau - Blue (Deep Indigo)
edc by Esprit Damen Strickjacke, Einfarbig Gr. 42, Blau - Blue (Deep Indigo)

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 7. Januar 2015
Ich habe diese Jacke auch schon in dunkelgrau, sie ist wirklich wunderschön! Das Material ist super! Sie fällt etwas größer aus. Würde sie auch noch in anderen Farben kaufen, wenn es sie gäbe.

PajamaMania Schlaf-Einteiler mit Eulen und Fußteil - Medium
PajamaMania Schlaf-Einteiler mit Eulen und Fußteil - Medium

4.0 von 5 Sternen Toller Einteiler, 5. Januar 2015
Also dieser Einteiler ist wirklich super. Ich habe ihn schon öfters gewaschen und alles bleibt in Form. Er könnte allerdings etwas weiter geschnitten sein. Ich würde ihn immer wieder kaufen

One Direction - Tasse I Love One Direction Photo Tiles
One Direction - Tasse I Love One Direction Photo Tiles

5.0 von 5 Sternen Coole Tasse, 5. Januar 2015
Meine Tochter hat diese Tasse geschenkt bekommen und sie ist überglücklich! Der Druck ist sehr klar und die Tasse ist aus gutem Material

Hamilton SSG-303BK black Universal-Gitarrenständer schwarz
Hamilton SSG-303BK black Universal-Gitarrenständer schwarz
Wird angeboten von MusicScout

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 5. Januar 2015
Dieser Ständer ist wirklich ok. Klar wackelt er ein wenig und man muss aufpassen, dass die Gitarre richtig fest gemacht wird. Aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt!

BeeDees Damen Slip, Rock 'N' Roll Tai , Gr. 40 (L), Wei (WHITE)
BeeDees Damen Slip, Rock 'N' Roll Tai , Gr. 40 (L), Wei (WHITE)

5.0 von 5 Sternen Schöner Slip, 5. Januar 2015
Dieser Slip gefällt mir wirklich sehr gut! Er passt perfekt und das Material ist super. Werde wohl in nächster Zeit noch mehr kaufen.

Design Flipcase f. Samsung Galaxy S4 mini i9190 case cover Tasche mit Akkudeckel und Display Klappe im bookstyle

2.0 von 5 Sternen Mus ich nicht haben, 1. Januar 2015
Die Hülle sieht zwar sehr schön aus, aber leider erfüllt sie nicht ihren Zweck: Der "Deckel" klappt immer auf und sie reisst auch schon ein - sehr schlechtes Material. Würde sie nicht nochmal kaufen.

TP-Link TL-WR841N N300 WLAN Router (für Anschluss an Kabel-/DSL-/GlasfaserModem, 300 Mbit/s(2,4GHz), 2 nicht abnehmbare antennen, IPv6, WPS, Print/Media/FTP Server)

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil!, 29. November 2014
Meine Tochter brauchte einen neuen Router ufür ihre Studenten-WG und sie ist super zufrieden, da andere Studenten dieses Router auch schon besitzen - also das DIng ist TOP!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Es geht..., 29. November 2014
Habe die Servietten gekauft, da meine Tochter ONE DIRECTION FAN ist. Man kann nicht zu viel erwarten, auch wenn der Preis schon ziemllich hoch ist. Die Servietten sind nicht so, wie man halt gute Servietten kennt. Aber für einen Fan sind sie genau richtig!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Sweatshirt!, 29. November 2014
Habe denPulli für meine Tochter gekauft - als Wiehnachtsgeschenk. Die Größe ist genau richtig. Ich hätte nicht gedacht, dass es so eine gute Qualität ist! Der Druck (das rote Herz) hätte etwas intensiver sein können, aber das ist ja bei dem schwarzen Untergrund auch schwer. Meine Tochter wird sich auf jeden Fall sehr freuen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9