Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Fabian Schönknecht > Rezensionen

Handy Werkzeug Schraubendreher Set 32teilig
Handy Werkzeug Schraubendreher Set 32teilig
Wird angeboten von itenga GmbH

4.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung, 31. Dezember 2012
Habe das Set als Weihnachtsgeschenk bekommen, da ich öfters mal an Kleinteilen rumbastel, sei es irgendwas am Laptop, Computer oder Handy. Mit der doch Recht großen Auswahl findet man für jede kleine Schreibe einen Aufsatz.
Allerdings sitzen die Aufsätze doch sehr locker. Ein sicherer Mechanismus als diese Magnetische Halterung wär hier super, bei dem man die Aufsätze z.B. nur durch einen kleinen Knopfdruck lösen kann um mögliches Abrutschen zu verhindern und abfallen der Aufsätze.

Ansonsten ist das Set sehr nützlich, schön aufzubewahren und recht gut verarbeitet. Für den Preis ein klares MUSS in jedem Haushalt!

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - Zwei komplette Spiele: "The Lost and Damned" + "The Ballad of Gay Tony"
Wird angeboten von Strongvision-Videogames

5.0 von 5 Sternen Kaum zu glauben das es 2 Add Ons sind!, 13. Februar 2011
An den beiden Stories "The Ballad of Gay Tony" und "The Lost and the Damned" hat man viel Spaß!
Mir persönlich gefällt TBoGT besser. Da dreht es sich mehr um Story als um Bandenkirege und Schießereien wie bei TLatD. Mit den beiden erweiterungen öffnet sich dem Spieler eine ganz neue Welt!

Call of Duty 4: Modern Warfare [Classic]
Call of Duty 4: Modern Warfare [Classic]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker!, 13. Februar 2011
Das Spiel ist einfach super. Es macht im Multiplayer Spaß und die Story ist auch OK. Die Grafik ist zwar im Vergleich zu heutigen Spielen ziemlich schlecht, aber mich stört es überhaupt nicht, weil es einfach Spaß macht!

Xbox 360 - Live Points Card 1200 - im Design von Call of Duty: Black Ops
Xbox 360 - Live Points Card 1200 - im Design von Call of Duty: Black Ops

5.0 von 5 Sternen Besser als 2x 800 oder 2100 Punkte zu kaufen, 9. Februar 2011
Dieses 1200 Punkte Pack ist einfach Klasse, da auf dem Marktplatz u.a. Arcade Spiele für 1200 Punkte angeboten werden und man sich deswegen nicht extra ein 2100 Punkte Pack holen muss und dann Punkte überhat mit denen man nichts mehr anfangen kann/will. Der Preis ist auch gut, weil man in manchen Fällen wirklich nur das bezahlt was man auch verbraucht!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2012 2:34 PM MEST

Nerd Clear Sport Softair Pistole Waffe 22cm! 0,5 Joule ab 14 Jahren freigegeb
Nerd Clear Sport Softair Pistole Waffe 22cm! 0,5 Joule ab 14 Jahren freigegeb

4.0 von 5 Sternen Preis / Leistung OK, 12. Januar 2011
Die Airsoft Waffe ist ziemlich gut verarbeitet für diesen "Spottpreis".
Magazin Kapazität ist auch in Ordnung mit bis zu 14 BB's.
Waffe liegt gut in der Hand und ist angenehm zu schießen.

Allerdings hackt es ein bischen bei Laden der Waffe. Manchmal lädt sie und manchmal lädt sie nicht.
Kleiner Tipp: Vorne am Lauf ziehen, so lässt sie sich einfacher Laden.

Alles in allem 4/5 Sterne und für diesen Preis eine Kaufempfehlung!

Gaming Zubehoer SteelSeries XBOX 360 Headset Connector wei
Gaming Zubehoer SteelSeries XBOX 360 Headset Connector wei

5.0 von 5 Sternen Alles wie es sein soll, 11. Januar 2011
Adapter ist wie er auch sein sollte.

Dank ihm kann man ein PC-Headset an die XBOX anschließen.

Mehr braucht man dazu nicht sagen.

Philips SHP2500 TV-Kopfhörer (6m OFC-Kabel) schwarz-silber
Philips SHP2500 TV-Kopfhörer (6m OFC-Kabel) schwarz-silber

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 19. Oktober 2010
Ich finde den Kopfhörer einfach Spitze!

Das einzigste was mir nicht besonders gefällt ist das 6m lange Kabel. Ich hab das Kabel gekürzt und nen neuen Stecker dran gelötet, weil ich trage die Kopfhörer eigentlich nur, wenn ich raus gehe und da sind 6m einfach viel zu viel.

Aber die Kopfhörer sind einfach klasse! Super Klang und super Sound! Eindeutige Kaufempfehlung!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2011 4:15 AM MEST

Need for Speed: Carbon
Need for Speed: Carbon
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 17. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Carbon (Videospiel)
Ich weiß nich was andere daran auszusetzen haben! Ich finde es Klasse!
Es ist nicht realistisch, weil es ein Spiel der NFS reihe ist, Leute die etwas realistisch spielen wollen, sollten sich Forza 3 oder ähnliches kaufen und keine NFS Teile. Es macht mir jedenfalls Spaß etwas "unrealistisches" zu spielen.

Pluspunkte:
-Die Story macht sehr viel Spaß.
-3 Auto-Klassen (Musclecars, Tuner und Exoten) bei denen es verschiedene Stufen gibt (Stufe 1 - 3)
-Viele verschiedene Renn-Arten (Drift, Sprint, Rundkurs, etc)
-Canyon Rennen (verschiedene Renn-modi im Canyon)
-Terretorien
-Beim Tunen kann man sehr viel selber einstellen (beim Optik tuning gibt es Autosculpt und beim Leistungs tuning kann man auch sehr viel fein tunen und einstellen)

Minuspunkte:
-Die Polizi verfolgungen machen nicht soviel Spaß wie im vorgänger.
-Nach gut jedem 2.ten Rennen muss man sein Terretorium verteidigen, was sehr nervig auf Dauer ist.
-Die Story kann man sehr schnell durchspielen.

Need for Speed: Underground 2
Need for Speed: Underground 2
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

4.0 von 5 Sternen nicht unbedingt kompatibel mit der xbox 360, 17. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Underground 2 (Videospiel)
das spiel sollte man lieber nicht kaufen wenn man es auf der xbox 360 spiele will. es gibt grafik probleme und viele cut scenes hängen beim abspielen.

Cox Swain Sonnenbrille Classic Modell 2011 Schöne Sonnenbrille
Cox Swain Sonnenbrille Classic Modell 2011 Schöne Sonnenbrille

3.0 von 5 Sternen Zu Klein!, 30. Juni 2010
Die Sonnenbrille an sich hat ein Super Design und ist ziemlich leicht!

Leider ist sie mir viel zu klein, ich hab sie deswegen verschenkt.

Lieber Sonnenbrillen dort kaufen, wo man sie auch anprobieren kann und nicht aus dem Internet, auch wenn die Preise sehr verlockend sind!

Seite: 1 | 2