find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Gacon, Sabine > Rezensionen

Beiträge von Gacon, Sabine
Top-Rezensenten Rang: 5.014.469

Gacon, Sabine

MENGS® 6 Stück E14 5W LED Kerze wie Lampe Birne 5x 1W SMD LEDs LED Leuchtmittel mit Aluminium-Karosserie (Kaltweiß 6000K, 370lm, 60º Abstrahlwinkel, E14 Sockel 85V - 240V AC, Ø40×143mm) Energiespar Licht

4.0 von 5 Sternen 6X GUMP E14 5W LED Kerze, 9. Oktober 2013
Die Lieferung dauerte sehr lange, was aber bereits von Amazon vorausgesagt wurde. Die Verpackung war liederlich, vielleicht auch durch den Postweg. 3 Lampen waren i. O. und 3 Lampen musste ich erst wieder zusammenfügen, d. h. das obere durchsichtige Teil auf das gold- bzw. kupferfarbene untere Teil. Die Lichtleistung ist genauso, wie sie sein sollte, also da gibt es nichts auszusetzen.

Siemens TC86304 Kaffeemaschine / 1160 Watt / 10-15 Tassen / cranberry red
Siemens TC86304 Kaffeemaschine / 1160 Watt / 10-15 Tassen / cranberry red

5.0 von 5 Sternen Siemens TC86304 Kaffeemaschine, 9. Oktober 2013
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Wenn ich das Aroma mit meiner über 10 Jahre alten Kaffeefiltermaschine vergleiche, so ist die von Siemens einfach Spitze. Bei der Alten war das Verhältnis Kaffee zu Wasser 1:1 und bei der Siemens 4:6.
6 Tassen Kaffee sind in 6 Minuten fertig. Habe diese Maschine knappe 2 Wochen und bin sehr zufrieden.

Runddocht ungewachst Nr. 3 / 2 m
Runddocht ungewachst Nr. 3 / 2 m
Wird angeboten von Bastel Maier

3.0 von 5 Sternen Kerzendocht Nr 3 2 Meter weiss von efco, 22. März 2013
Beim ersten Anzünden des Dochtes rußt dieser sehr stark. Nach dem ich ihn gekürzt hatte, gab sich dies. Aber das selbe passiert beim Ausblasen der Kerze. Der Docht rußt so stark, dass man gezwungen ist, diesen nass auszudrücken.
Beim Abbrennen ist alles in Ordnung. Fazit: nicht empfehlenswert.
Erhalten habe ich den Kerzendocht innerhalb von drei Tagen. Also bei der Lieferzeit gibt es nichts auszusetzen.

Makita HR2470FTX  Bohrhammer Set Alukoffer + SDS Bohrer
Makita HR2470FTX Bohrhammer Set Alukoffer + SDS Bohrer

5.0 von 5 Sternen Makita HR2470FTX, 10. Dezember 2012
Habe diesen Bohrhammer für meinen Mann gekauft. Seine Aussage: Bestens für den Heimwerkerbedarf geeignet und kein Vergleich zu Schlagbohrmaschinen. Heimwerkerbedarf, da wir den Bohrhammer nicht alltäglich benutzen, wie Profis.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen De Longhi RotoFriteuse, 10. Dezember 2012
Beschreibung zu dürftig.
Habe eine andere RotoFriteuse von De Longhi, welche in die Jahre gekommen ist. Mit dieser war ich vollkommen zu frieden.
Nun hoffe ich das selbe von dieser Friteuse.

Läufer Tischläufer Tischdecke MERRY CHRISTMAS grün gold 40 x 180 cm
Läufer Tischläufer Tischdecke MERRY CHRISTMAS grün gold 40 x 180 cm

4.0 von 5 Sternen Tischläufer, 10. Dezember 2012
Sieht sehr schön aus. Jedoch steht beim Waschetikett "NICHT WASCHBAR". Dies stand bei der Artikelbeschreibung nicht dabei oder ich habe es überlesen. A B E R dies stimmt ja gar nicht. Es müsste heißen, nicht in der Waschmaschine waschbar. Ich habe den Läufer per Handwäsche gereinigt ohne wringen und es klappt prima.

Silit Sicomatic t-plus Schnellkochtopf 4,5l ohne Einsatz Ø 22cm rot Energy Red Made in Germany Innenskalierung Silargan Funktionskeramik induktionsgeeignet
Wird angeboten von Nautilus Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Silit 8205174814 Sicomatic T-Plus Schnellkochtopf 4,5 l, 15. Oktober 2012
Super Schnellkochtopf, der nicht nur schnell kochen kann. Ich habe mir den Schnellkochtopf zum Braten gekauft. Der Topf bratet oder schmort wunderbar. Und man verschwendet nicht den ganzen Bratensatz für die Soße, da man den Braten in diesem Topf auch schnell gar kocht.

Tapetenwechsel
Tapetenwechsel
von Gerd Ohlhauser

2.0 von 5 Sternen Tapetenwechsel, 20. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Tapetenwechsel (Gebundene Ausgabe)
Ich finde, dieses Buch eher enttäuschend. Selbst die Abbildungen sind nicht wirklich neu bzw. anregend.
Mir geht es sehr oft so, wenn ich Abbildungen sehe, die mich ansprechen, kommen sofort die eigenen Ideen.
Aber wie gesagt, bei diesem Buch nicht.

Schulkochbuch. Das Original (Dr. Oetker)
Schulkochbuch. Das Original (Dr. Oetker)
von Oetker

5.0 von 5 Sternen *****, 19. August 2008
Da ich von meiner Mutti bereits dieses Kochbuch aus dem Jahre 1955 übernommen hatte, kaufte ich dieses Buch meiner Tochter. Es beinhaltet gute Hausmannskost, die leicht verständlich nach zu kochen ist. Des weiteren finde ich sehr schön, das man die Zutaten auch wirklich überall erhält.
Ich kann dieses Kochbuch wirklich weiter empfehlen.