Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Neuerscheinungen Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für siriaral > Rezensionen

Beiträge von siriaral

siriaral

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sensai Augen femme/woman, Mascara 38 Seperating & Lenghtening Nr. Black, 1er Pack (1 x 8 ml)

5.0 von 5 Sternen Super Wimperntusche, 11. August 2016
Habe mich vor der Bestellung in den Rezensionen schlau gemacht und es stimmt tatsächlich wie manche berichten: mit dieser Mascara hat man keine "Pandaaugen" selbst über Nacht habe ich es schon ausprobiert. Abschminken gestaltet sich natürlich mühsamer als bei anderen, aber einfach mit warmen (38°) Wasser einweichen (mit dem Wattepad ein bisschen länger darauf verweilen) und abwischen.

Istrien / Istra / Istria: Wanderkarte mit Kurzführer, Radrouten und Ortsplänen. 1:75000 (KOMPASS-Wanderkarten, Band 238)
von KOMPASS-Karten GmbH
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Übersichtlicher Plan, 11. August 2016
und die Überraschung bemerkte ich erst als er ankam: er ist beschichtet, sodass ein Regenguss ihm auch nichts anhaben kann. Super Sache bei Radausflügen! Inkl. kurzer Beschreibung der bekanntesten Sehenswürdigkeiten.

Die Seiten der Welt: Nachtland
Die Seiten der Welt: Nachtland
von Kai Meyer

5.0 von 5 Sternen Bleibt spannend, 27. Mai 2016
Auch der 2. Band hält was der erste versprochen hat. Die Handlung und Spannung ist aufrecht, es gibt keine Langweile. Die Idee der Bücherwelt ist einfach grandios.

Die Seiten der Welt: Blutbuch
Die Seiten der Welt: Blutbuch
von Kai Meyer

5.0 von 5 Sternen Guter letzter Teil, 27. Mai 2016
Mir hat die Reihe generell sehr gut gefallen, jedoch ist es bei Trilogien oft so, dass die Handlung nachlässt. Das kann ich hier nicht behaupten. Sowohl die Handlung ist spannend als auch die Erzählung - top. Leseempfehlung der gesamten Reihe.

modamoda de - ital. Handtasche Damentasche Schultertasche Ledertasche Tasche Nappaleder Z18, Präzise Farbe:Grau
Wird angeboten von modamoda de

4.0 von 5 Sternen Großer geräumiger Shopper, 29. März 2016
Die Tasche ist wirklich riesig, ist unterteilt in 2 Fächer plus in der Trennwand ist ein Reißverschlussfach integriert. Ein kleineres Zippfach ist innen auch noch. Die Träger können tatsächlich verändert werden, da die silbernen Ringe einen Verschluss haben, der geöffnet werden kann und dadurch die Henkel verstellt werden können.
Die Farbe sieht allerdings in echt etwas anders aus - dunkler.

AEG VARIO7000 AeroPro Kombidüse für AEG-Sauger mit 36mm Ovalrohr, UltraOne, UltraSilencer, UltraCaptic, AUO, AUS, AUSG, UO, US, UC

2.0 von 5 Sternen Sollbruchstelle, 8. Februar 2016
ich habe diese Bürste als Ersatz gekauft, weil bei der Düse, die ursprünglich beim Sauger dabei war, die Rollen abgebrochen sind. Nun hat sich bei dieser bestellten Bürste nach mehrmaligem Einsatz ebenfalls eine Rolle gelöst. Diese konnten wir zwar wieder selbst anschrauben, jedoch ist dies eindeutig eine Schwachstelle bei den AEG Düsen. Was ich bei dem Preis sehr schade finde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2016 3:56 PM CET

Remington EP7020 Epilierer smooth & silky
Remington EP7020 Epilierer smooth & silky

1.0 von 5 Sternen Reinfall, 19. Oktober 2015
ich habe mich noch über den Preis gewundert, bei dem vielen Zubehör ... Leider ging das Teil zurück, da ich mich beim Rasieren verletzt habe. Epilieren habe ich dann gar nicht mehr ausprobiert. Hatte schon viele Geräte, aber geschnitten habe ich mich bei noch keinem. Entweder ein fehlerhaftes Gerät oder schlechte Qualität. Jedenfalls wurde es problemlos zurückgenommen - danke dafür!

Auf uns
Auf uns

5.0 von 5 Sternen Stimmungsmacher, 2. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Auf uns (MP3-Download)
Selten so ein positives und gutes Lied gehört! Guter Rhythmus und guter Text - das darf auf keiner Party fehlen!

Harry Potter Schal - Gryffindor. Slytherin. Ravenclaw - 190cm - Cinereplicas ( Ravenclaw - Dunkelblau)
Wird angeboten von Ape Collection

4.0 von 5 Sternen Achtung - je nach Verkäufer andere Qualität, 29. Dezember 2014
Mir ist schon beim Bestellen aufgefallen, dass der Schal bei einigen Verkäufern vergriffen war, dann habe ich ihn doch bekommen, aber von jemand anderem. Wir haben bereits einen Gryffindorschal zu Hause, der ist aber länger und auch weicher vom Material her. Am Rand löst er sich jedoch bereits auf. Werden sehen, wie es bei diesem Exemplar nach ein paar Mal tragen ist ...

Global Labels G 82 600 NY3 100A Städte "New York Night" Bettwäsche Renforce 140 x 200 Bettbezug und 70 x 90 cm Kissenbezug

5.0 von 5 Sternen Bettwäsche die toll aussieht und qualitativ hochwertig, 29. Dezember 2014
Die Bettwäsche hat auf der Rückseite einen anderen Druck, das war mir gar nicht aufgefallen. Sieht toll aus und die Qualität passt auch!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4