Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Musica > Rezensionen

Beiträge von Musica
Top-Rezensenten Rang: 1.111.670

Musica "Wir" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Belkin Neopren-Schutzhülle (für Laptops bis zu 39,6 cm (15,6 Zoll) schokolade / turmalin

3.0 von 5 Sternen sieht auf dem Bild hochwertiger aus, 31. Januar 2012
Für den Preis ist die Schutzhülle okay. Auf dem Bild sieht sie hochwertiger aus als sie tatsächlich verarbeitet ist. Ich würde bzw. werde sie als Schutzhülle innerhalb einer Laptoptasche verwenden, alleine ist sie nicht ausreichend.
Der Versand war blitzartig. Extrem schnell!

Grade 1 Addition (Kumon Math Workbooks)
Grade 1 Addition (Kumon Math Workbooks)
von Kumon

4.0 von 5 Sternen Kumon-Übungsbuch: Inhalt und Aufbau, 18. Dezember 2011
Da in meiner Nähe kein Kumoncenter ist, habe ich zunächst einmal versucht, nur anhand dieser Bücher eine Verbesserung herbeizuführen. Wir haben jetzt gerade vor ein paar Tagen angefangen. Mein Kind ist im 1. Schuljahr und hat momentan noch kein richtiges Gefühl für die Mengen. Dabei möchte ich unterstützend helfen.

Da aber hier bei Amazon überhaupt nichts zum Inhalt dieser Bücher steht, möchte ich das mal nachholen.

Mein Exemplar ist Addition Grade 1. Englischkenntnisse benötigt man nur begrenzt, da gut erkennbar ist, was man machen soll.
Auf den ersten 20 Seiten lernen die Kinder immer wieder die Zahlen 1 bis 20, 1 - 30, 1 - 40, 1 - 50 bis schließlich sogar 100 zu schreiben. Durch die Wiederholung der Zahlen festigt sich auf jeden Fall schon einmal das Verständnis, welche Zahl wie aussieht und wo sie zwischen den anderen steht. Wenn die Zahlen dann alle bekannt sind, werden lückenhafte Zahlentafeln ergänzt: Welche Zahl fehlt? Dann, ab Seite 30, werden einfache Additionen durchgeführt. Zuerst schreibt das Kind die Zahl, die als nächste kommt, dann wird dies in eine Rechenaufgabe umgewandelt. Darauf folgen etwa 10 Seiten Addition mit 1. Danach dann das Ganze mit 2, 3, 4 etc. bis hin zu der (beispielhaft) letzten Aufgabe 9 + 19.
Die Kinder sollen im Lösungsteil selbst überprüfen, ob die Zahlen, die sie selbst eingesetzt haben, richtig sind.

Ich habe mit meinem Kind gerade erst vor ein paar Tagen angefangen und habe auf jeden Fall schon den Eindruck, dass das Verständnis der Zahlen (sie richtig zu lesen (die 17 als 17 und nicht mehr als 71)) schon besser geworden ist und auch durch die Anordnung der Zahlen im Buch von 1 bis 10 und 11 bis 20 etc., verständlicher geworden ist, das z. B. 17 10 mehr ist als 7.

Das Buch ist innen relativ langweilig gestaltet, dafür sind die Zahlentafeln groß, so dass schnell eine Seite fertig ist und damit das Erfolgserlebnis da.
Man soll täglich 20 Minuten üben. Das ist unproblematisch und für das Kind keine Belastung.
Wie erfolgreich die Bücher am Ende sind, kann ich dann erst im Nachhinein schreiben.
Der Preis liegt absolut im günstigen Bereich.

Hasbro 32444100 - Playskool Sesamstraße Drück Mich Krümelmonster
Hasbro 32444100 - Playskool Sesamstraße Drück Mich Krümelmonster

4.0 von 5 Sternen Bringt die Kleinen und Großen zum Lachen, 5. Dezember 2011
Ich möchte mal eine Lanze für dieses schöne Spielzeug brechen, weil die Produktbeschreibung so nichtssagend ist. Mir ist das Krümelmonster im Vorbeigehen aufgefallen, weil ich eigentlich ein Geschenk für einen 2jährigen großen Bruder suchte. Da habe ich dem Krümelmonster mal auf den Bauch gedrückt und - er hat sich geräuspert. Dann singt er, je nachdem wie fest man auf den Bauch drückt, mal lauter, mal leiser "Mi" "Mi" oder "La" "La" und noch 2 (?) weitere Varianten und Räusper. Dazu öffnet er den Mund entsprechend weiter. Es ist super niedlich, vor allem das Räuspern, weil das so unerwartet kommt. Ich weiß nicht, wie lange der Spaß daran anhält, er bringt jedenfalls alle spontan zum Lachen - und manchmal muss man auch mal "Quatsch" kaufen. Wobei ich glaube, dass die Figur so gut verarbeitet ist, dass sie sogar lange halten wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2012 8:50 AM MEST

L'Oréal Paris Studio Secrets Universal Foundation 1 Heller Hauttyp, 34 ml
L'Oréal Paris Studio Secrets Universal Foundation 1 Heller Hauttyp, 34 ml

5.0 von 5 Sternen für mich das beste Make-up, 14. November 2011
Dieses Makeup ist eine klasse Erfindung. Es sieht natürlich aus und passt sich tatsächlich unauffällig der eigenen Hautfarbe an, ohne einen Rand zu hinterlassen. Während es im Gesicht einen schönen hellen Beigeton annimmt (ich bin sehr blass, da ist es eh schwierig, einen passenden Ton zu finden, ohne anschließend angemalt oder krank auszusehen), färbt sich das Makeup auf der Innenseite der Unterarme in einen rötlichbraunen Ton, weil da die Hautbeschaffenheit ganz anders ist.
Die Haut ist während des ganzen Tages mit Feuchtigkeit versorgt und mit dem weißen Fixierpuder hält es auch. Meine Haut ist normal bis fettig. Es hält besser als sogenannte 24-Stunden-Makeups. Prima!

Anita Active Damen BH (Ohne Bügel) 5521 Sport-BH, Gr. 80G, Weiß (weiß 006)
Anita Active Damen BH (Ohne Bügel) 5521 Sport-BH, Gr. 80G, Weiß (weiß 006)

5.0 von 5 Sternen perfekter Halt - ich bin begeistert!, 4. November 2011
Ich bin total begeistert von diesem BH. In meiner Größe (80 G) ist es nicht leicht, einen BH zu finden, der richtig guten Halt bietet. Alles sitzt fest. Was ich besonders gut (für mich) finde, ist dass der BH am Dekolleté so hoch geschlossen ist. Somit ist ausgeschlossen, dass bei höherer Aktivität was verrutscht. Auch dass keine Naht über die Cups verläuft, ist sehr angenehm. Prima.

Prettystern - 165cm langer Schal 100% Seide leicht Chiffon Seidenschal tanzende Schmetterlinge - Farbauswahl

3.0 von 5 Sternen bleibt leider hinter den Erwartungen zurück, 1. November 2011
Ich muss leider bestätigen, dass die Qualität dieses Schals nicht wirklich dem Preis entspricht. Er sieht wunderhübsch aus, ist aber am Rand so schlecht verarbeitet, dass er immerzu Fäden zieht, was dem Schal die Eleganz nimmt.

Hexbug 401-1150 - Robot Original
Hexbug 401-1150 - Robot Original

5.0 von 5 Sternen mein Kind ist begeistert, 12. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Hexbug 401-1150 - Robot Original (Spielzeug)
Den Käfer habe ich in die Schultüte für die Einschulung ins 5. Schuljahr gesteckt und er ist ein Volltreffer. Für technikbegeisterte kleine Jungen ist es ein faszinierendes Spielzeug. Stößt der Käfer an ein Hindernis, wendet er und versucht, daran vorbei zu krabbeln. Die durchsichtige Hülle kommt ebenfalls gut an, weil einfach erkennbar ist, wie der Käfer funktioniert bzw. wie er von innen aussieht.

Reisenthel BA0029 Umbrella Regenschirm Marigold
Reisenthel BA0029 Umbrella Regenschirm Marigold
Wird angeboten von bag-time - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Ansprechendes Äußeres, aber keine überzeugende Verarbeitung, 12. September 2011
Weil ich das Design so schön fand, habe ich den Schirm gekauft. Er fällt durch die ungewöhnliche Form auch auf. Aber von Anfang an war ich ein wenig erstaunt über die meines Erachtens minderwertige Verarbeitung. Er ist nicht besonders stabil und mittlerweile rostet er sogar. Schade, denn er ist optisch nach wie vor ein Favorit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2014 8:38 AM MEST

Chiemsee Teens-Armbanduhr CW-0092-LQ
Chiemsee Teens-Armbanduhr CW-0092-LQ

3.0 von 5 Sternen Hochwertig, aber leider kein bequemes Armband, 12. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Chiemsee Teens-Armbanduhr CW-0092-LQ (Uhr)
Die Uhr an sich ist schick und erfüllt auf jeden Fall ihren Zweck. Das Klettband ist nur leider steif und kratzt, weshalb Kinder die Uhr dann nur ungern tragen. Deshalb nur 3 Sterne.

small foot company 8385 Armband Flower-Power, 8er Set
small foot company 8385 Armband Flower-Power, 8er Set
Wird angeboten von Checklife - ( Alle Preise inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen dauerhafter Spiel-Spaß, 28. Januar 2011
Dieser Turm ist vielseitig über mehrere Jahre als Spielzeug einsetzbar. Zunächst, wenn das Kind anfängt Klötze zu stapeln, kann es hier einen tollen Turm bauen. Später kommen dann die kleine Murmelbahn, das Stapeln nach Farben, nach Buchstaben und Zahlen hinzu. Somit wird der Entwicklung entsprechend, immer wieder neuer Anreiz gegeben, den Turm zur Hand zu nehmen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4