Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für dax4000 > Rezensionen

Beiträge von dax4000

dax4000

Seite: 1 | 2 | 3
Geständnis: Warum ich töte (Gregor Schulte 1)
Geständnis: Warum ich töte (Gregor Schulte 1)

3.0 von 5 Sternen eine ziemlich kranke Geschichte, 13. August 2016
von Moe Teratos war ich bisher ziemlich spannendes Thriller gewöhnt.
Aber dieser ist, trotz der Überraschung am Ende, einfach nur krank !
Ich habe mich immer wieder gefragt, was veranlasst einen Autoren, eine solche Story zu schreiben ??.........
Davon muss M.T. nicht weitere "produzieren". Sonst werden ihm seiner "Stammleser" untreu, weil sie seinen Geist für krank halten !!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2016 11:03 AM MEST

Wenn das Schicksal zuschlägt  Wladimir Romanow Ein Roman von Noah Fitz
Wenn das Schicksal zuschlägt Wladimir Romanow Ein Roman von Noah Fitz

1.0 von 5 Sternen Bin von Noah Fitz aber sehr viel Besseres gewöhnt, 12. Juni 2016
Ich habe es bis ca. 2/3 des Buches durchgehalten und es dann gelöscht. Für mein Empfinden eine ziemlich konfuse, verworrene Geschichte, sehr langatmig, teilweise auch langweilig in häufig sehr einfacher Sprache verfasst. Oftmals werden Szenen sehr brutal beschrieben, ohne für den Leser nachvollziehbar zu sein. Der Autor sollte bei seinen Thrillern bleiben...

timtina 612 Stück Murmeln Glasmurmeln Knicker Glaskugeln Klicker Spielzeug Murmel Deko Dekoration Spielzeug für draußen Glas
Wird angeboten von restpostenniederrhein

5.0 von 5 Sternen Erwartungen voll erfüllt, 19. April 2016
Ich hatte Glas-Murmeln gesucht, um sie ,mit Schnittblumen, in eine Glasvase zu füllen. Das Angebot, gleich 606 Stk. sehr preiswert kaufen zu können, hat meine Erwartungen voll erfüllt. Es sieht sehr schön aus und ich kann es nur weiterempfehlen !!

King BL1022 Messerblock soft touch, Kunststoff, grün, 22,5 x 12 x 11 cm
King BL1022 Messerblock soft touch, Kunststoff, grün, 22,5 x 12 x 11 cm

5.0 von 5 Sternen Würde ich immer wieder kaufen !, 17. März 2016
Ich brauchte eine Möglichkeit, meine 10 Kochmesser, inclusive grossem "Hackebeil", gut erreichbar unterzubringen. Eine Messerleiste in Herdnähe anzubringen war nicht möglich. So war ich froh, als ich diesen Messerblock fand, der nicht nur als Farbfleck nett aussieht, sondern in seinen Ausmassen wenig Platz benötigt und alle Messer gut unterzubringen sind. Meine Hoffnung wurde voll erfüllt, ich kann das Produkt nur empfehlen und würde es immer wieder kaufen !

Die Stillen müsst ihr fürchten - Tatort Köln: Krimi
Die Stillen müsst ihr fürchten - Tatort Köln: Krimi

5.0 von 5 Sternen spannend, 14. März 2016
wie alle Thriller von Salim Güler sehr spannend und packend. Ich konnte gar nicht aufhören, weiterzulesen und habe die Geschichte in einem Zug gelesen !

SUSA BH o. Bügel 75 80 85 90 95 100 105 110 120 B C D E weiß /7718 Größe 80 C
SUSA BH o. Bügel 75 80 85 90 95 100 105 110 120 B C D E weiß /7718 Größe 80 C
Wird angeboten von wundershop

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Passform, 31. Mai 2015
Kauf erfolgte aufgrund einer Empfehlung, die ich nur bestätigen kann:Sehr gute Qualität, hervorragende Passform, sehr angenehmes Tragegefühl !Auch ich kann diesen BH nur weiterempfehlen !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Guter Einkauf !, 9. April 2015
Genau solche Teller habe ich gesucht. Prima Preis-Leistungsverhältnis, endlich kann man auf die Mahlzeit aus der Pappschachtel verzichten und geniessen

Songmics Sitzhocker Sitzwürfel Fußbank Aufbewahrungsbox faltbar belastbar bis 300 kg beige 38 x 38 x 38 cm LSF10M
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen wie erhofft !, 7. Juli 2014
quadratisch, praktisch, gut ! Als Aufbewahrungsort nicht so geplant, dient es auf jeden Fall dem Zweck des Fussschemels, ohne als ein kompaktes Möbel ständig im Weg zu stehen

Römertopf 145 05 Bräter Jubiläums-Edition, 5 Liter
Römertopf 145 05 Bräter Jubiläums-Edition, 5 Liter
Wird angeboten von solavendo, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Superteil, 7. Juli 2014
Superteil zum Superpreis ! Da passt prima eine ganze Gans `rein, übrigens eine tolle, schmackhafte Art, eine solche zuzubereiten ! Versuch lohnt sich !

Feuerschale aus Stahl 790 mm / mit 3 Beinen und 2 Griffen + gratis Kaminholz
Feuerschale aus Stahl 790 mm / mit 3 Beinen und 2 Griffen + gratis Kaminholz

5.0 von 5 Sternen grosser Feuerspass, 7. Juli 2014
Ein echtes Party-Highlight. Kompakt und standfest, damit gefahrenreduziert ein Spass für jeden Feuerteufel.Gross genug, um sich gemütlich drumrum setzen zu können.

Seite: 1 | 2 | 3