Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für ulrike > Rezensionen

Beiträge von ulrike

ulrike

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Wurzelsepp 4000081 Bad Aiblinger Moorkissen Ruecken 38x25cm
Wurzelsepp 4000081 Bad Aiblinger Moorkissen Ruecken 38x25cm
Wird angeboten von medpex

5.0 von 5 Sternen top ware, 9. Januar 2016
die ware ist so wie ich mir das vorgestellt habe - das vorherige kissen hatte leider ein loch , also war ersatz noetig - das preis- leistungsverhaeltnis sehr gut

Holz-Vitrine für 100 Pin's Modellnr. 5866
Holz-Vitrine für 100 Pin's Modellnr. 5866
Wird angeboten von averdo24

1.0 von 5 Sternen schade, 9. Januar 2016
leider kam eine der beiden bestellten vitrinen defekt an und auf unsere email anfrage zur regulierung der angelegenheit erhielten wir leider nie eine antwort

Clatronic MWG 775 H/ Mikrowelle mit Grill und Heißluft / 23 Liter / Edelstahlgehäuse

4.0 von 5 Sternen einwandfrei, 6. Mai 2015
gutes preis- leistungs-verhaeltnis - schnelle lieferung - guter preis - achtung innenraum nicht uebermaessig gross fuer singles or paar-haushalt reichts - familien brauchen mehr raum - aber funktioniert seit ueber 3 jahren tadellos - wirklich sehr empfehlenswert

Kronenburg 6 x Solarleuchten Garten Solar Solarlampe Neu
Kronenburg 6 x Solarleuchten Garten Solar Solarlampe Neu

3.0 von 5 Sternen nur einen sommer lang, 6. Mai 2015
wer keine langlebige ware suchgt, sind die solarleuchten ok - aber halt nur einen sommer lang - die soalrfelder bleichen schnell aus - batterienwechsel schwierg bzw. unmoeglich, das der aufsatz dann nicht mehr passt - nicht wasserdicht - 50% der ware war nach wenigen wochen innen verrostet
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2015 12:27 PM MEST

4tlg. Set Solarkugeln Tiffany Garten Leuchte Solar Kugel Lampe Leuchtkugel
4tlg. Set Solarkugeln Tiffany Garten Leuchte Solar Kugel Lampe Leuchtkugel

2.0 von 5 Sternen kann man vergessen, 6. Mai 2015
halten nur einige monate - nachladen schwirig bzw. unmoeglich - licht sehr schwach - einsteckstift bricht leicht ab - entspricht nicht meinen wuenschen

Solar Lampe Libelle Garten Beleuchtung Solarlampe
Solar Lampe Libelle Garten Beleuchtung Solarlampe

3.0 von 5 Sternen gibt besseres, 6. Mai 2015
es gibt bessere ware - funktionsfaehig nur einige monate, der einsteckpfeil bricht leicht ab - das gleich gilt fuer die libelle - batterienwechsel unnoetig - schwierig und zum teil unmoeglich - ich habe ware von tschibo die haelt seit 3 jahren

12 Stück GP Akkus 600mAh Mignon AA LR6 NiCD für Solarlampen
12 Stück GP Akkus 600mAh Mignon AA LR6 NiCD für Solarlampen

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 6. Mai 2015
habe die ware einige zeit ungeoeffnet liegengelassen - resultat - die batterien waren alle leer - mit einer markenware ist mir dies noch nie passiert at

MQ 4x Design Stein LED Solarleuchte Solarlampe Leuchte Lampe
MQ 4x Design Stein LED Solarleuchte Solarlampe Leuchte Lampe

1.0 von 5 Sternen schlechte qualitaet, 6. Mai 2015
alle stein haben nach ca. 4 monaten den geist aufgegeben - auch mit neuen batterien ging es nur noch 2 monate mehr - dannach haben sich die unterseite geloest und das solarfeld oben war ausgebleicht -

Samsung Galaxy Tab 2 P5110 WIFI Tablet (25,7 cm (10.1 Zoll) Display, 1GHz Prozessor, 1GB RAM, 16 GB Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, Android) weiß
Wird angeboten von xxl-phones

3.0 von 5 Sternen na ja geht so, 6. Mai 2015
das produkt an sich ist nicht schlecht - fuer jemanden der sich mit samsung auskennt - wer von apple kommt soll die haende davon lassen - die bedienung ist zu unstaendlich

AmazonBasics Vorgeladene Ni-MH AAA-Akkus - Akkubatterien, 800 mAh, 12 Stck (Batterienfolie kann vom Produktfoto abweichen)

1.0 von 5 Sternen haende weg, 6. Mai 2015

Seite: 1 | 2 | 3 | 4