Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Dennis > Rezensionen

Beiträge von Dennis
Top-Rezensenten Rang: 1.060.319

Dennis "menace20"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
TePe Angle Interdentalbürsten orange 0,45mm Größe 1
TePe Angle Interdentalbürsten orange 0,45mm Größe 1
Wird angeboten von Shiny-Smile Prophylaxeshop e.K.

5.0 von 5 Sternen Sinnvolle Investition!, 5. Juli 2017
Man sollte vorher prüfen, am Besten mit seinem Zahnarzt, welche Größe die Richtige ist. Im Einsatz sind die Bürsten sehr geschickt. Irgendwann brechen sie in der Regel ab, dann ist es aber an der Zeit eine neue zu verwenden.

Schleich 14530 - Velociraptor, grün
Schleich 14530 - Velociraptor, grün

5.0 von 5 Sternen Coole Preis / Leistung, 24. März 2017
Der Dinosaurier ist qualitativ hochwertig und kann für diesen Preis bedenkenlos gekauft werden. Schleich ist eben auch ein guter Hersteller.

4K HDMI Splitter, 1 in 2 out, 4K UHD HDMI Splitter 1x2 Verstärker Full HD 2060p / 1080p 3D HDMI Verteiler 1 in 2 out integriertes hdmi und usb-kabel for HDTV / PC / DVD / PS3 / PS4 / Xbox (1 Eingang, 2 Ausgänge)
Wird angeboten von MTSZZF

1.0 von 5 Sternen Gerät funktioniret nicht, 24. März 2017
Ich weiß nicht genau, was das Gerät tun soll, es sendet aber kein Signal an die angeschlossenen Geräte. Auch das Austesten mit verschiedenen Kabeln hat nichts bewirkt.

HDMI Splitter Verteiler, 1 in 2 out, 1 auf 2, 1 Eingang und 2 Ausgänge, 4k Ultra HD 2160p Full HD 1080p, CEC HDCP 3D Ready, Deep Color 30bit, 36bit, 48bit, vergoldete Kontakte, Schwarz, HAHAHA
Wird angeboten von dnker

1.0 von 5 Sternen Einer von zwei Bildschirmen bleibt immer schwarz, 24. März 2017
Ich habe lange gesucht und war auch von diesem Gerät sehr enttäuscht. Die Freude, dass der Bildschirm angezeigt wird, verflog sehr schnell, als ich das zweite Gerät eingesteckt hatte. Dann nämlich geht der erste Bildschirm aus. Ich denke, die Stromversorgung ist zu schwach.

goodlucking 1080P HDMI Stecker auf Dual HDMI Weiblich 1 bis 2 Wege Splitter-Kabel Adapter Konverter für HDTV/DVD-Player/PS3/STB/und die meisten LCD-Projektoren
Wird angeboten von Goodlack

1.0 von 5 Sternen Überträgt einfach nichts, 23. März 2017
Dieses Teil ist ein Reinfall. Es überträgt einfach nichts. Schwarzes Bild, egal was ich mache. Ich verwende jetzt Aukey, der geht.

AUKEY HDMI Splitter 1 auf 4 Unterstützt 3D / 1080p / 4k HDMI Verteiler für PC DVD LCD PS3 usw.
Wird angeboten von AukeyMall

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Gerät, das funktioniert!, 23. März 2017
Ich habe mehrere Produkte getestet. Es war immer das Selbe. Ein Bildschirm, sogar beide angeschlossenen Bildschirme blieben schwarz, oder sie schalteten sich gegenseitig aus. Aukey macht das nicht. Das Signal wird zuverlässig, auch über ein 5m Kabel gleichzeitig weitergegeben und erzeugt ein klares und hochauflösendes Bild. 3D habe ich nicht getestet, da es mir nicht wichtig war.

Neff Geschirrspüler Oberer Korb Clips Kugellager
Neff Geschirrspüler Oberer Korb Clips Kugellager
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

5.0 von 5 Sternen Top! Perfekt geeignet für Neff., 18. März 2017
Top! Perfekt geeignet für Neff. Kann ich nur empfehlen, passt prima in unsere Neff Maschine. Und man hat immer Ersatz zu Hause.

CSL - 4k UHD HDMI Splitter / Verteiler - 4k Ultra HD 2160p / Full HD 1080p - CEC - HDCP - 3D Ready - Deep Color 30bit, 36bit, 48bit - vergoldete Kontakte - Metallgehäuse
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen Ich habe insgesamt 5 Splitter ausprobiert, auch der von CSL ist durchgefallen - ABER, der Support ist uper!, 18. März 2017
Ich habe insgesamt fünf Splitter ausprobiert, auch der von CSL ist durchgefallen. Leider sendet er das Signal nicht weiter. Der Bildschirm bleibt schwarz.

Der Support hat mich daraufhin angeschrieben und sich äußerst kompetent und freundlich verhalten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2017 5:27 PM CET

Philips hd7547/20 Kaffeemaschine Filter Thermoskanne 15 Tassen Metall Titanium Gebürstet

5.0 von 5 Sternen Supergute Kaffeemaschine!, 7. März 2017
Diese Kaffeemaschine sieht top aus, ist gut verarbeitet, tropft nicht und macht super leckeren Kaffee. Außerdem hält sie gut warm und das sehr lang. Nur zu empfehlen!

SYS HDMI-Kabel 1 Stecker auf 2 Buchsen, Y-Splitter-Kabel-Adapter, HD, LED, LCD, TV

1.0 von 5 Sternen Keine Signalweitergabe, 7. März 2017
Ich weiß nicht, was das Kabel überhaupt kann, aber ein HDMI Signal weitergeben tut es nicht. Die Bildschirme bleiben schwarz.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4