Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Elke > Rezensionen

Beiträge von Elke

Elke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
ZANZEA Damen Casual Loose V-neck Batwing Kurzarm Tops Bluse Shirt Weinrot EU 38 / US 6
Wird angeboten von Wirzdoly

3.0 von 5 Sternen Damen Oberteil mit V-Ausschnitt in ROT, 23. November 2016
Größe 38 ist dann eher Größe 42 und der V-Auschnitt ist extrem tief geschnitten! Ich habe das Oberteil in dunkelrot gekauft, doch nach 4x waschen färbt dieses eine Teil immer noch meine ganze Wäsche rot, also Achtung bei helleren Teilen mit in der Wäsche! Preis ist ok für die Stoffqualität!

Marvel's The Avengers
Marvel's The Avengers

5.0 von 5 Sternen Avengers 1. Teil, 16. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Marvel's The Avengers (DVD)
Die Besten der Besten vereint in Marvels The Avengers die DVD, es macht extrem Spass diesen Film zu sehen, mit zu lachen und mit zu fiebern!!!

Avengers: Age of Ultron
Avengers: Age of Ultron

5.0 von 5 Sternen Avengers DVD, 16. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Avengers: Age of Ultron (DVD)
Eine super gute Unterhaltungs- und Action DVD! Sie ist ein MUSS für alle Iron Man bzw. Robert Downey Jr. Fans!

Sherlock Holmes
Sherlock Holmes

5.0 von 5 Sternen Sherlock Holmes, 16. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Sherlock Holmes (DVD)
Die DVD mit Robert Downey Jr. ist wie erwartet einfach nur toll und sehr unterhaltsam, war ein guter Kauf der mich immer wieder begeistert!

ONLY Damen Pullover Geena L/s Noos, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Grau (Light Grey Melange)
Wird angeboten von jeanstation

5.0 von 5 Sternen Damen Pulli weiß glitzernd, 16. März 2016
Dieser weiß - glitzernde Damen Pulli ist echt lässig, hinten etwas länger als vorne, toller gehäkelter Stoff mit silbernen Glitzerfäden darin.

ONLY Damen Jacke BANDIT PU BIKER NOOS, Gr. 40, Grau (Phantom 19-4205 TCX)
ONLY Damen Jacke BANDIT PU BIKER NOOS, Gr. 40, Grau (Phantom 19-4205 TCX)

5.0 von 5 Sternen Damen Lederimitat Biker Jacke, 16. März 2016
Rezension bezieht sich auf: ONLY Damen Jacke Bandit Pu Biker (Textilien)
Super tolle Jacke, super tolle Farbe, guter Reissverschluss, seitliche Taschen, hält sogar sehr warm obwohl die Jacke sehr dünn ist!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Grauer Pulli, 16. März 2016
Sehr sehr schöner grauer Pulli, welcher echt toll passt in meiner bestellen Größe und einen tollen leichten Stoff hat, welcher schön fließt.

Graue Jacke aus Lederimitat mit Abnäher und in Falten gelegte Armkugel (M)
Graue Jacke aus Lederimitat mit Abnäher und in Falten gelegte Armkugel (M)

3.0 von 5 Sternen Graue Lederimitatjacke, 16. März 2016
Das Model graue Lederimitatjacke mit Abnähern schaut auf dem Foto wirklich ganz gut aus, doch man sieht nicht, dass diese Jacke nur Hackerl zum schließen hat und man sieht auch nicht, dass diese keine Taschen hat. In meiner bestellten Größe konnte ich die Jacke leider nicht zumachen, obwohl mir die Ärmel zu lang waren, also bitte 2 Nummern größer bestellen!

Iron Man Trilogie (Collector's Edition) [3 DVDs]
Iron Man Trilogie (Collector's Edition) [3 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Iron Man Trilogie - DVDs, 22. Dezember 2015
Iron Man - die Trilogie (Collector's Edition) mit 3 DVDs in einer Hülle mit dem Hollywood - Star Robert Downey Jr. - ein MUSS für alle Fans!

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
DVD ~ Chris Buck

5.0 von 5 Sternen Die Eiskönigin - DVD, 22. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (DVD)
Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren von Chris Buck, so lustig, fast schon ein Musical als Zeichentrick, viele gute Songs und so liebe Filmszenen. Sehr empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12