Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für S. Hufnagl > Rezensionen

Beiträge von S. Hufnagl

S. Hufnagl (Germany)

LG 34UM95-P 86,4 cm (34 Zoll) LED-Monitor (HDMI, Thunderbolt, USB 3.0, PC Audio, 5ms Reaktionszeit) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Quantum Leap, 10. April 2015
Hallo,

dies ist nicht mein erster TFT Monitor, aber seit langem ein wirklicher Fortschritt. Gerade beim Programmieren!
Ansonsten wurde bereits schon, an anderer Stelle, alles gesagt.

50W High Power Weiß LED Lampe + Treiber Adapter Driver Licht Leucht Birne
50W High Power Weiß LED Lampe + Treiber Adapter Driver Licht Leucht Birne
Wird angeboten von Sonline-HK

3.0 von 5 Sternen Gebrauchter Artikel?, 28. März 2015
Heute die Sendung aus China bekommen.
Hat ca. 2 Wochen gedauert.
Der LED Treiber hat Gebrauchsspuren...als ob er irgendwo ausgebaut wurde.
LED selbst wirkt neuwertig.
Sehr, sehr helles Licht.
Der Preis ist momentan attraktiv, ob ich es nochmals kaufen würde? Schwer zu sagen...

JavaScript Tools: Besserer Code durch eine professionelle Programmierumgebung (professional reference)

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut und nützlich, 4. März 2015
Hallo,

anfangs war ich ich etwas skeptisch über die einzige und sehr positive Rezension zu diesem Buch.
Ich muss sagen der Kauf hat sich rentiert für mich da ich momentan eine NodeJS Umgebung aufbaue mit allem "drumherum".
Positiv:
* "Best Practise" Hinweise mit Begründung
* Erklärungen die sonst fehlen, z.B. wie npm Abhängigkeiten behandelt.
* Kompakt...mir fehlt einfach die Zeit um mich durch langatmige, abstrakte Abhandlungen durch zu wühlen.

Zusammenfassend:
* Genau richtig wenn man mit NodeJS und Javascript schon Erfahrungen hat und jetzt noch die passende Infrastruktur (auch mit Testen) braucht.

Der agile Festpreis: Leitfaden für wirklich erfolgreiche IT-Projekt-Verträge
Der agile Festpreis: Leitfaden für wirklich erfolgreiche IT-Projekt-Verträge
von Andreas Opelt

5.0 von 5 Sternen Mehr als nur ein Buch über den "agilen Festpreis", 12. Januar 2014
Das Buch hat mich überrascht...angenehm überrascht, aus folgenden Gründen:
* Angenehm zu lesen, trotz des etwas trockenen Themengebietes.
* In Situation wo Traditionell/Formal auf Agile stößt werden auch dafür Argumente und Sichtweisen geliefert.
* Meine SCRUM Kenntnisse wurden nochmals aufgefrischt.

Es hat mir für mein Verständnis wie man agile Methoden in großen Firmen einführt sehr geholfen. Bisher war ich als SCRUM Master auf die Entwickler Teams fokusiert.
An der Festpreis Problematik habe ich mir bisher die Zähne ausgebissen. Ist in einigen Firmen das "Killer Argument" gegen Agile.

BISLEY IPCCA14433 - Hängeregistraturschrank - Farbe schwarz - HxBxT 1321 x 413 x 622 mm
Wird angeboten von werkzeugbilligercom

1.0 von 5 Sternen Nie wieder, 5. Juli 2013
Ich kann von diesem Produkt folgendes berichten:
* Versandkosten extrem hoch (ca. 30% des Preises, inzwischen wohl geändert)
* Lieferung erst nach ca. 2 Wochen, ohne vorherige Benachrichtigung
* Das Product ist nicht Bisley, sondern "Light"
* Schlichte, schwergängige Mechanik

HTC One X+ Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, NVIDIA Tegra 3, 8 Megapixel Kamera, 64 GB, 1,7 GHz Quad-Core Prozessor, Android 4.1 OS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Vom S3 zu HTC One X+, 12. November 2012
Kurz ein Feedback zu meinem HTC One X+...
* Update von S3 auf HTC One X+
* Obwohl ich vom S3 sehr verwöhnt bin hat das HTC einen helleren Bildschirm, längere Laufzeit, besseren Sound und ein besseres "Handgefühl".
* Was mir weniger gut gefällt: Der Einschaltknopf oben ist relativ schlecht erreichbar und die Linse der Kamera schaut etwas aus dem Gehäuse.
"All in all" eine Verbesserung zum S3, dass ja auch nicht schlecht ist. Ansonsten wurde ja schon in den anderen Rezensionen sehr detailreich und gut über dieses Mobile Phone informiert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2012 8:56 PM CET

Programming the Semantic Web
Programming the Semantic Web
von Toby Segaran

5.0 von 5 Sternen Excellente Einführung und Ausblick auf Semantic Web, 3. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Programming the Semantic Web (Taschenbuch)
Positiv:
* Praxis orientiert
* Theorie und Beispiele gehen Hand in Hand
* Es wird nicht nur das "wie" erklärt sondern auch auf das "warum" eingegangen.
* Es werden sehr viele Semantic Web Themengebiete angesprochen obwohl das Buch relativ dünn ist.

Nicht ganz so positiv:
* Hauptsächlich Python...na ja, war ein guter Grund mich in Python einzuarbeiten
* Unbedingt Errata zum Buch lesen
* Code Snippets nicht alle zum Download verfügbar.

Zusammenfassung:
Ein Buch das ich immer wieder gerne zur Hand nehme. Es liefert einen fundierten Überblick in ein
faszinierendes Thema.

Cullmann ALPHA 2500 Stativ mit 3-Wege-Kopf (2 Auszüge, Gewicht 1277g, Tragfähigkeit 2,5 kg, 67cm Höhe, Packmaß 67cm)

5.0 von 5 Sternen Preiswert und praktisch, 3. Dezember 2011
Für den Preis sehr passend. Wie gesagt es ist seinen Preis wert.
Einige Details, wie der Schnellverschluss und Wasserwaagen, sind wirklich praktisch.
Für Hobby Fotographen völlig ausreichend.

Samsung Galaxy S I9000 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Super Amoled-Touchscreen, HD Video, 1 GHz-Prozessor, 8 GB interner Speicher, Android 2.2) metallic-black
Wird angeboten von mobile trend

5.0 von 5 Sternen Black Beauty mit kleinen Schönheitsfehlern..., 21. Juli 2010
nur ganz kurz:
* Nach HTC Hero, Nexus One, HTC Desire kann ich nur sagen "Das schönste Android Handy bisher", "Sehr gutes Display", "Guter Klang", "Sehr schnell, gerade bei Spielen", "MultiTouch funktioniert besser als bei den HTC Androids", "Angenehm leicht"
* Allerdings mit Schönheitsfehlern "Etwas instabil, bin ich von Android nicht gewohnt", "PC Software Kies ist unausgereift, braucht man aber nicht unbedingt", "Manchmal gibt es Verzögerungen beim App Start".

Ansonsten hoffe ich das bald Froyo für das Galaxy S kommt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2010 3:32 PM MEST