Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Marti > Rezensionen

Beiträge von Marti
Top-Rezensenten Rang: 1.459.670

Marti

Samsung Induktive Wireless Ladestation für Galaxy S4 - Weiß
Samsung Induktive Wireless Ladestation für Galaxy S4 - Weiß

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet..., 16. März 2014
ist das ORIGINAL Samsung Produkt sauber verarbeitet und entspricht meinen Vorstellungen.
Ich würde die Ladestation uneingeschränkt weiter empfehlen und jedem BILLIGEN Nachbau vorziehen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen perfekte performenc, 16. März 2014
ich war auf der suche nach einer ssd platte für mein sony vaio Multi flip.
nach kurzer Recherche im WWW war klar es muss die Samsung verbaut werden :)
das clonen der alten festpaltte auf die evo ssd funktionierte ohne Probleme und dauerte keine 10 Minuten mit der mitgelieferten software von Samsung.
die ssd ist sauber verabeitet und ist extrem leicht.
die Leistung lässt keine wünsche offen.
wer auf der suche nach einer günstigen und guten ssd ist, liegt mit der evo genau richtig

ORICO 2588us3 USB 3.0 Externes festplatten Gehäuse für 9.5mm 7mm 2.5 zoll SATA SSD HDD mit USB3.0 Kabel Werkzeuglose HDD Installation
Wird angeboten von buy3ceu

5.0 von 5 Sternen super gehäuse, 16. März 2014
erfüllt meine Erwartungen. passt perfekt , die Festplatte lässt sich ohne großen aufwand und ohne Werkzeug einsetzen und somit ist dieses Gehäuse immer und sofort verwendbar wenn man mal eine andere Festplatte nutzen möchte

USB 3.0 Super Speed Aluminium Festplattengehäuse für 2.5" (6.4cm) S-ATA Festplatten (SSD+HDD) - USB 3.0 + abwärtskompatibel - inkl. Tasche, Kabel, Schrauben - Alugehäuse in schwarz/anthrazit
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 16. März 2014
... entweder habe ich einfach nur Pech gehabt oder den anderen Käufern ist es nicht aufgefallen das die Festplatte extrem schief im Gehäuse sitzt bzw sich nur mit "nachdruck" schief ins Gehäuse einbauen lässt da die anschlüsse extrem schief angelötet waren.
optisch hat das Gehäuse einen guten eindruck gemacht und ich hätte es auch behalten wäre da eben nicht das mit dem schiefen anschlüssen gewesen.
Rücksendung und Erstattung problemlos abgelaufen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2014 4:48 PM CET

Samsung Original EP-CI950IWEGWW Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in weiß
Samsung Original EP-CI950IWEGWW Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in weiß
Wird angeboten von jem-mobile

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt..., 16. März 2014
... ORIGINAL Samsung halt :)
habe mir bei einem großen deutschen Versandhandel mit dem Anfangsbuchstaben P ein Ladepet im nachbau gekauft und dieses in mein Samsung Galaxy s4 gelegt wie es dort beschrieben war und musste feststellen das der original Samsung deckel nicht mehr wirklich gut schließt...
auf der suche nach einer besseren lösung bin ich dann auf den inzwischen stark reduzierten iq ladedeckel gekommen und hab natürlich gleich zugeschlagen.
das Handy wird zwar etwas schwerer und dicker aber dafür passt der deckel perfekt und es ist eben original..