Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für D. Kraft > Rezensionen

Beiträge von D. Kraft

D. Kraft

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Timex Herren-Armbanduhr Digital Quarz Resin T49903
Timex Herren-Armbanduhr Digital Quarz Resin T49903
Wird angeboten von twgroupitalia

5.0 von 5 Sternen Nahezu unkaputtbar, 21. Juli 2016
Ich habe diese Uhr jetzt bei zwei Einsätzen in Westafrika getragen und sie war durch nichts kaputt zu kriegen. Staub, Dreck, ständiges Händewaschen mit Chlorlösung, hohe Temperaturen (>40°C), sie hat alles klaglos hingenommen. Super Tragekomfort und sehr dezente Beleuchtung nachts, absolut klasse. Würde ich wieder kaufen.

Holoscenic
Holoscenic

5.0 von 5 Sternen Absolut traumhaft, 21. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Holoscenic (MP3-Download)
Rhys Fulber, bekannt als Mitglied von Front Line Assembly oder/und Delirium liefert hier ein wunderbares Stück Musik ab. Irgendwo zwischen Electronic/Ambient/Trip Hop plätschert dieses Album traumwandlerisch dahin und nimmt einen mit auf ... ja auf was? Ganz der eigenen Phantasie überlassen :) Einfach großartige, elektronische Musik. Absoluter Hammertrack: "Oceanic"

Kipling NEW SHOPPER S K16640F85 Damen Schultertaschen 42x27x13 cm (B x H x T), Mehrfarbig (Dragonfly Pr F85)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 21. Juli 2016
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und durch ihre Färbung ein echter "Eye-catcher". Robuste Riemen, Schnallen und vor allem der gute Reißverschluss sind ein echter Pluspunkt. Außerdem lässt sich sich gut auswaschen/reinigen, was ja auch nicht ganz unwichtig ist.

Jamies 15-Minuten-Küche: Blitzschnell, gesund und superlecker
Jamies 15-Minuten-Küche: Blitzschnell, gesund und superlecker
von Jamie Oliver

4.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte ... aber, 21. Juli 2016
Die Rezepte in diesem Buch sind sehr unterschiedlich und leicht nachzukochen. Wie einige Rezensenten allerdings auch schon geschrieben haben, muss man erst einmal die doch zum Teil Recht ungewöhnlichen Zutaten im Markt seines Vertrauens finden. Das ist manchmal gar nicht so einfach. Wenn man dann aber erst einmal loslegt und auch Teile verschiedener Rezepte kombiniert, kann man sehr lange mit diesem Buch glücklich sein. Das große "ABER" bei der Geschichte:

Um annähernd an die 15 Minuten heranzukommen, ist eine Küchenmaschine absolut Pflicht! Sonst kann/muss man immer mit 45-60 Minuten pro Rezept rechnen.

Fazit: Ein sehr schönes Buch mit wirklich tollen Rezepten, der Titel ist aber Augenwischerei. Daher ziehe ich einen Punkt ab.

Insel der Fremden
Insel der Fremden

3.0 von 5 Sternen Etwas ratlos ..., 19. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Insel der Fremden (Kindle Edition)
hat mich dieses Buch zurückgelassen. Als Fan von « Lost » fühlt man sich in dem Szenario zwar als Leser schnell wohl, aber mir kam das Ganze dann doch einfach zu konstruiert vor. Mir persönlich gab es einfach zu viel Erotik für so eine Geschichte und das Ende ist einfach zu deutlich mit Cliffhanger geschrieben, als das mich eine Fortsetzung interessieren würde. Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es den Nerv vieler Leser trifft. Leichte Unterhaltung, mit einem ordentlichen Schuss Erotik, die mich nicht mitgenommen hat. Liegt aber vermutlich daran, dass ich einfach härtere Fantasy/Science Fiction bevorzuge.

Weltenbruch
Weltenbruch

5.0 von 5 Sternen 421 Seiten Vollgas!, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Weltenbruch (Kindle Edition)
Eine fantastische Story, permanent ist man als Leser unter Strom, bekommt keine Atempause. Selten konnte ich ein Buch so schwer aus der Hand legen. Ohne Schnörkel, einfach "geradeaus". Absolut Klasse!

TecTake TV Wandregal Wandhalterung für DVD Player, Receiver (2 Ablageböden) silber
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

4.0 von 5 Sternen Sehr elegant, 21. Januar 2014
Sehr edel aussehendes "Regal" mit einem vernünftig durchdachten Kabekanal. Der hätte für meinen Geschmack aber ruhig noch ein paar Zentimeter länger sein dürfen. Wenn das Regal, wie gedacht, unter einem Fernseher an der Wand hängt, muss man sich zum vollständigen Verstecken der Kabel noch zusätzlich Gedanken machen.

TecTake Wandhalterung für Flachbildschirme 81 cm (32 Zoll) bis 127 cm (50 Zoll)
TecTake Wandhalterung für Flachbildschirme 81 cm (32 Zoll) bis 127 cm (50 Zoll)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Wandhalterung, 21. Januar 2014
Ich habe mit dieser Halterung einen 42" Fernseher an der Wand angebracht. Die Qualität und die vielen Einstell- und Korrekturmöglichkeiten sind über jeden Zweifel erhaben. Im Paket ist für alle Eventualitäten gesorgt. Ein komplettes Schrauben- und Dübelsortiment, eine gute Aufbauanleitung usw. eine Top-Wandhalterung!

Sealskinz Handschuhe Ultra Grip, Schwarz, XL, KJ751
Sealskinz Handschuhe Ultra Grip, Schwarz, XL, KJ751
Wird angeboten von Military-Supplies

5.0 von 5 Sternen Klasse Handschuhe, immer trockene Hände, 21. Januar 2014
Die Handschuhe sind genial. Absolut wasserdicht, sehr angenehm zu tragen. Einzig der Daumen war für meine Hände zu lang. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung, würde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen. Die Größe fällt normal aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2015 9:49 PM CET

Kronenburg XXL Campingbett Feldbett 210 cm x 72 cm x 45 cm - Belastbarkeit bis 200 kg - in Schwarz
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr robust, unangenehmer Geruch, sehr guter Service!, 21. Januar 2014
Das Bett ist sehr robust. Die ersten paar Male war noch ein relativ hoher Kraftaufwand notwendig um die Liegefläche zu spannen. Das legt sich aber mit der Zeit. Die "Überbreite" von ca. 70cm ist ein echter Komfortgewinn gegenüber der 60cm breiten Campingbetten.

Sehr negativ fiel mir aber ein penetranter Geruch nach Chemie auf. Ich habe das Bett zwei Tage draußen stehen lassen, um es "ausdünsten" zu lassen. Ganz weg ist der Geruch aber immer noch nicht. Da ich es nur ab und zu nutze, kann ich aber damit leben. Für einen längeren Campingurlaub kann ich es daher aber nicht empfehlen.

Nachtrag: Nach weiterem Auslüften ist der Geruch mittlerweile absolut im Rahmen. Besonders hervorheben möchte ich allerdings noch den absoluten Top-Service des Verkäufers (Kronenburg Handel GmbH), die mir selbstständig und sehr kundenfreundlich mehrere Lösungsmöglichkeiten für mein "Problem" angeboten haben. Wir haben uns meinem Wunsch gemäß sehr zufriedenstellend geeinigt. Daher und weil das Bett mittlerweile uneingeschränkt nutzbar ist, hebe ich meine Bewertung um einen Stern an. Klasse Service, danke!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2014 2:52 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5