Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für utawld > Rezensionen

Beiträge von utawld

utawld

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
BIO Kokosöl - 1 x 1000mL (1L) - in wiederverschliessbarem Glas
BIO Kokosöl - 1 x 1000mL (1L) - in wiederverschliessbarem Glas
Wird angeboten von Naturalfoods

5.0 von 5 Sternen perfekt, 3. April 2017
es riecht toll, lässt sich prima verarbeiten. Habe es auch schon für die Haare benutzt, als Kur vor dem Haare waschen. Bestens. Auch sehr schnelle und sichere Lieferung. Danke

Praxis Sprache - Allgemeine Ausgabe 2010: Arbeitsheft 5
Praxis Sprache - Allgemeine Ausgabe 2010: Arbeitsheft 5
von Wolfgang Menzel
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 3. April 2017
Das Buch mussten wir wegen Diebstahl in der Schule neu bestellen. Daher können wir zum Freiwilligen Kauf nichts sagen, es musste sein.

100 Lagerfeuer Spieße (90 cm) für Stockbrot, Marshmallows, Bratwurst uvm. | 90 cm lang | ideal für Feuerschale | extrem bruchresistentl | ohne Splitter | ohne Reinigen |100% Natur-Bambus | kindersicher | lebensmittelecht
Wird angeboten von stockbrot24

5.0 von 5 Sternen Top, 3. April 2017
sehr schnelle Lieferung, sehr stabile Stäbe, perfekt zum Stockbrot grillen. Hält man direkt in die Flamme, fängt der Stab schon an zu kokeln, aber Stockbrot wird ja über der Glut gemacht und dafür ist der Stock perfekt geeignet

3-Monats-Planer Comfort Blau 2017: Vor- und Nachmonat, mit Datumsschieber
3-Monats-Planer Comfort Blau 2017: Vor- und Nachmonat, mit Datumsschieber
von Korsch Verlag
  Kalender

5.0 von 5 Sternen sehr schnelle Lieferung, 3. April 2017
Der Kalender ist für ein Büro nicht so geeignet, dafür find ich ihn zu klein, aber für den normalen Hausgebrauch oder einem kleinen Büro geht's.
Nach Benutzung stelle ich fest, dass es mir besser gefallen würde, wenn man den aktuellen Monat in der Mitte blau gekennzeichnet hätte und die anderen zwei Monate weiß.

Vogueeasy Frozen Eiskönigin Prinzessin Kostüm Kinder Glanz Kleid Mädchen Weihnachten Verkleidung Karneval Party Halloween Fest Kostüm 150
Wird angeboten von NICE-SPORT

1.0 von 5 Sternen Vorsicht!!, 12. September 2016
Meine Tochter trägt immer zur Zeit Größe 128/134. Ich habe extra in Größe 150 das Kleid bestellt, damit es auch wirklich beim tragen bis zum Boden reicht, aber selbst das hat nicht mal geholfen. Es geht ihr nur bis zum Knie und sie kommt auch mit dem Kopf kaum durch. Es riecht auch extrem nach Chemie beim auspacken, eine Wäsche sollte Abhilfe schaffen, aber trotz Babyshampoo und Handwäsche fielen viele Steinchen ab...Schön mal zum spielen, aber hier wird ein Produkt mit Bildern schmackhaft gemacht, was danach null den Kauf berechtigt. Ich hätte am liebsten das Kleid zurück geschickt, aber meine kleine Lady fand die Länge nicht so schlimm, und genau das ist es, was mich als zahlende Mama sehr sauer macht. Billige China Ware und man wird mit netten Bildern verschaukelt.......so fängt man leuchtende Kinderaugen und dazu die Eltern, die natürlich einmal im Jahr den Wunsch erfüllen wollen, ein Elsa Kleid zu kaufen.....

Die Hormonrevolution: Spektakuläre Behandlungserfolge bei Schilddrüsenstörungen, Migräne, Osteoporose, Wochenbettdepressionen, ADHS, ... Wechseljahresbeschwerden, Diabetes u.v.a.m.
von Michael E Platt

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 15. Januar 2016
Also ich war skeptisch, aber ich wagte dennoch den Kauf, es ist schon so geschrieben, als würden alle Krankheiten dieser Welt nur vom Progesteron hervorgerufen, aber dennoch hilft es mit Sicherheit (so wie mir) als Wechseljahresgeplagte.
Gute Tipps.....

Das singende klingende Bäumchen ( digital überarbeitete Fassung )
Das singende klingende Bäumchen ( digital überarbeitete Fassung )
DVD ~ Christel Bodenstein

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 15. Januar 2016
Sehr schönes altes Kindermärchen. Wir sind sehr begeistert, Dem Kind wird gut vermittelt, dass nicht alles Gold ist, was glänzt

Clynol Color + Care Enrich Shampoo & Shimmer Sprühkur (2tlg. Set)
Clynol Color + Care Enrich Shampoo & Shimmer Sprühkur (2tlg. Set)
Wird angeboten von hairshopping

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt, 15. Januar 2016
ich bin sehr zufrieden damit.
Vorallem der Conditioner hält, was er verspricht. Meine Haare sind sehr gepflegt und lassen sich dadurch besser frisieren.

Jeden Tag wurde ich dicker und müder. Mein Leben mit Hashimoto
Jeden Tag wurde ich dicker und müder. Mein Leben mit Hashimoto
von Vanessa Blumhagen

5.0 von 5 Sternen informativ für Laien, authentisch geschrieben, 15. Januar 2016
man fühlt mit ihr, wenn man ebenfalls mit der SD zu kämpfen hat. Vieles war für mich nicht neu an Untersuchungen oder Ernährungstipps, aber für Patienten, die sich zum ersten Mal damit befassen müssen, ist es ein tolles Buch. Es macht Mut, zu forschen und auszuprobieren. Es stützt und begleitet, es macht auch etwas Freude, von Vanessa zu lesen, wie sie gelitten hat, so weiß man, man ist nicht allein.
Es ist ein sehr gutes Buch, ich kann es nur empfehlen, es war so spannend für mich, dass ich es in zwei Tagen gelesen hatte.

Revlon Professional EQUAVE Instant Beauty Keratin Enriched BLONDE Detangling Conditioner 200ml
Wird angeboten von hairshop-pro

4.0 von 5 Sternen gut für blondiertes Haar, 17. November 2014
Das Produkt kannte ich schon, allerdings im Sommer die orange und die anderen Jahreszeiten das grüne Equave benutzt. Macht die Haare deutlich seidiger und besser zum fõnen. Bin zufrieden, nur den Geruch mag ich gar nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4