Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für luxlucet > Rezensionen

Beiträge von luxlucet

luxlucet

Seite: 1 | 2 | 3
kabelmeister® SSD Einbau SparSet - Einbaurahmen + SATA Kabel + SATA Stromkabel
kabelmeister® SSD Einbau SparSet - Einbaurahmen + SATA Kabel + SATA Stromkabel
Wird angeboten von Kabelmeister

5.0 von 5 Sternen DAS Teil brauchte ich, 10. September 2015
Ich konnte keinerlei negative Erfahrungen mit dem SSD-Einbauset machen. Alles passte und ließ sich problemlos montieren. Das Set ist wirklich empfehlenswert, da man außer einem kleinen Schraubendreher nicht weiter braucht. Benötigte Kabel und Schrauben waren vorhanden, insgesamt bewerte ich die Qualität als gut.

Wird angeboten von Ruck Zuck Versand

5.0 von 5 Sternen T O P, 8. Mai 2014
Bis auf die schnelle Lieferung gibt es nichts weiter an positiven Eigenschaften zu berichten, das nicht schon einmal gesagt wurde.
Das Gerät überzeugt auf ganzer Linie, hat eine gute WLAN-Leistung über mehrere Zimmer hinweg und ist absolut zuverlässig. Eben AVM !!!!!

Weiss LP-E6/LPE6 Li-Ion Akku (7,4 V, 1600 mAh, Infochip) für Canon EOS 7D 60D und 5D Mark II
Wird angeboten von Das Gute Geschäft

5.0 von 5 Sternen EMPFEHLENSWERT, 8. Mai 2014
Ich weiß nicht, wie sie es machen, aber diese Akkus bleiben ungebraucht länger geladen und sind somit zuverlässiger als die Original-Akkus.
Eine unbedingte Empfehlung!

SainSmart UNO + LCD Keypad Shield Starter Kit für Arduino Uno Mega R3 Duemilanove Nano Robot
Wird angeboten von SainSmart Ofiicial DE

5.0 von 5 Sternen PRIMA, 8. Mai 2014
Schnelle Lieferung und technisch in Ordnung.
Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Mutet wertig an.
Der UNO funktioniert fhlerlos und ist gut verarbeitet.
Auf dem LCD Keypad Shield ist der displaynahe Button schief und verkantet montiert, funktioniert aber einwandfrei.
Ich würde es wieder kaufen.

Samsung MZ-7TE500LW Serie 840 EVO Notebook interne SSD Festplatte 500GB (6,3 cm (2,5 Zoll) (512MB Cache, SATA III) metallic silber
Wird angeboten von TeknoBits Ltd.

5.0 von 5 Sternen DER RENNER, 8. Mai 2014
Selten war ich von einem Artikel derart beeindruckt. Der Speicher ist rasend schnell, keine beweglichen Teile, für meinen Laptop ideal. Ich werde mir eine weitere Platte zulegen.
UNBEDINGTE EMPFEHLUNG

Cabin Max Handgepäck Rucksack Reiserucksack Blau Dunkelblau
Cabin Max Handgepäck Rucksack Reiserucksack Blau Dunkelblau
Wird angeboten von Wohnen & Reisen

3.0 von 5 Sternen HATTE MIR..., 8. Mai 2014
...mehr davon versprochen. Auf dem Artikelbild wirkt der Rucksack anders, als er dann wirklich ist. Nicht das, was ich mir erhofft hatte - als Kabinengepäck würde ich ihn nicht nutzen - aber als Gelegenheitsrucksack ganz akzeptabel.

Externes 2.5" USB 3.0 Festplattengehäuse | für SATA I/II/III (HDD+SSD Case) | Alugehäuse für optimale Kühlung
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen GEFAELLT MIT, 8. Mai 2014
Schnelle Lieferung, der Artikel entsprach der Beschreibung. Ich bin zufrieden mit dem Teil und kann es weiterempfehlen. Technisch und optisch tadellos, wirkt elegant und ist haptisch angenehm. Jederzeit wieder

Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8010ZWADBT WiFi only (25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (Quad-core, 1,4GHz, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0)  white
Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8010ZWADBT WiFi only (25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (Quad-core, 1,4GHz, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) white

5.0 von 5 Sternen G U T, 8. Mai 2014
Was gibt es da schon groß zu sagen?! Beschreibungen und Tests gibt es ja im Netz genug. Ich kann die positiven Aussagern nur bestätigen.
Mir persönlich hat die Möglichkeit, schnell mal eine handschriftliche Notiz auf (in) das Tablet zu schreiben, sehr gefallen und das war häufig nützlich.
Über WLAN ins Internet und auch Emails empfangen bedeuten kein Problem. Alledings bevorzuge ich dann dafür doch meinen Laptop, denn das Tablet ist dafür doch arg langsam.
Praktisch ist es auch, um Fotos zu speichern und Interessierten zu zeigen oder Lieblingsrezepte immer parat zu haben.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Panasonic HC-V 520 EG-S ( Speicherkarte,1080 pixels,SD/SDHC/SDXC Card )
Panasonic HC-V 520 EG-S ( Speicherkarte,1080 pixels,SD/SDHC/SDXC Card )

5.0 von 5 Sternen PRIMA, 8. Mai 2014
Die gut verpackte Lieferung schnellwie immer.
Für kleines Geld eine solch technisch ausgewogene Kamera zu erstehen ist schon 5 Sterne wert. Wobei ich sagen muss, dass ich kein Videofilmer bin, sondern eher sporadisch Videos drehe. Aber Tiervideos im Zoo oder Freigehege sind super geworden, sofgar bei kritischen Lichtverhältnissen. Der Telezoom ist einmalig!
Die Kamera ist klein und leicht zu handhaben. Sie dürfte einen großen Bereich der Hobbyfilmerei abdecken und als Urlaubsbegleiter unauffällig und leicht mitgeführt werden können.
Für mich und meine Ansprüche eine klare Empfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen S U P E R, 8. Mai 2014
Ich habe mir 2 Exemplare bestellt, die schnell und gut verpackt geliefert wurden.
Ich kann diese Blitzgeräte unbedingt und uneingeschränkt empfehlen. Sie arbeiten mit meinem Canon-System ausgezeichnet zusammen, auch (und so verwende ich sie fast ausschließlich) entfesselt mit Funkauslösung. Alles ist einstellbar, selbst die Lichtmenge/Blitzdauer.
Ich will keine Gebrauchsanleitung schreiben, jedoch eine unbedingte Empfehlung aussprechen. Vor allem unter Berücksichtigung des unschlagbaren Preises!!!!!!

Seite: 1 | 2 | 3