Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Barbara Haele > Rezensionen

Beiträge von Barbara Haele

Barbara Haele

Silverline 589704 Werkzeug- und Nagelgürtel, 5 Fächer
Silverline 589704 Werkzeug- und Nagelgürtel, 5 Fächer

1.0 von 5 Sternen Leider keine gute Qualität. ..., 27. November 2015
Macht zuerst einen guten Eindruck.
Die Nieten, die zur Innenseite scharfkantig sind, reissen/reiben jedes Gewebe auf Dauer kaputt.
Leider sind die Nieten von minderer Qualität
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Carparts-Online GmbH 14809 H11 Nebelscheinwerfer
Carparts-Online GmbH 14809 H11 Nebelscheinwerfer
Wird angeboten von Carparts-Online GmbH

5.0 von 5 Sternen Erwartung übertroffen, 19. März 2014
Die Nebelscheinwerfer unterscheiden sich rein optisch nicht von den Originalen und sind sauber verarbeitet. Montage war ein Kinderspiel. Überrascht war ich, dass die Leuchtmittel bereits montiert waren, denn weder auf dem Bild noch in der Beschreibung waren diese zu sehen, resp. erwähnt. Herzlichen Dank hierfür!
Würde ich sofort wieder kaufen!

Energizer Original Batterie Ultra Plus Piccolo E96 AAAA (1,5 Volt, 2-er Pack)
Energizer Original Batterie Ultra Plus Piccolo E96 AAAA (1,5 Volt, 2-er Pack)

5.0 von 5 Sternen Nirgends gefunden, 19. März 2014
Zum Glück gibts Amazon, denn wir haben keinen Fachhändler gefunden, der diese Grösse im Sortiment hat - perfekt, in typischer Energizer Qualtität.

Gürteltasche für Samsung Galaxy S2 / Galaxy i9100 / Galaxy S II aus Leder mit Magnetverschluss und Gürtelclip von AQ Mobile (nicht geeignet für Telefone mit zusätzlicher Hülle oder Bumper)

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 19. März 2014
Das Handy passt perfekt rein und lässt sich genau so gut rausnehmen. Die Verarbeitung und Materialqualtität sind gut. Preis Leistung passt und ist empfehlenswert.

yayago Fullstyle Quertasche Tasche für Ihr Samsung Galaxy Note 3 (N9000 / N9002 / N9005) / Note 3 Neo

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 19. März 2014

ZentimeX Z900609 Windabweiser Regenabweiser Acrylglas dunkelgrau für VORNE_UND_HINTEN
Wird angeboten von ZentimeX

1.0 von 5 Sternen Am falschen Ort gespart., 19. März 2014
Ich habe keine Ahnung um was für Material es sich bei den Windabweisern handelt, es ist sehr spröde und zwerspringt schon bei der Montage. Dazu kommt, das sie nicht sauber passen und noch zurechtgeschnitten werden müssen. Die Anleitung ist unbrauchbar. Die metallenen Spannfedern, die reingedrückt werden müssen, sind kaum reinzukriegen und zerstören die Abweiser weiter. Wenn sie dann mal drinn sind, reiben die Scheiben an den Metallfedern, oder lassen die Scheiben nicht ganz hochzufahren.
Das hier angeboeten Produkt ist aus meiner Sicht unbrauchbar und nicht zu empfehlen.

mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy Note 3 - Autohalterung Samsung Galaxy Note 3 (spezielle Halteschale)

5.0 von 5 Sternen Erfüllt meine Erwartungen, 19. März 2014
Das Handy, ein Samsung Galaxy Note 3, passt perfekt rein. Kein Spiel, kein Wackeln. Das Einsetzen geht, wie die Entnahme auch, ohne Kraftaufwand. Die Tasten, Anschlüsse, Kameralinse sind frei zugänglich. Die Montage mit Saugnapf an die Scheibe funktioniert mit dem Kipphebel sehr gut. Das Handy lässt sich mit der auf der Rückseite befindlichen Rändelmutter simpel einfach und stufenlos einstellen.
Das das schwere Handy in der Halterung bei einigen Autos (hartes Fahrwerk, grobe Räder, rauhe Strassen) vibriert oder wackelt finde ich normal - das Ding hält sich mit HIlfe eines elastischen Gummis an der Scheibe .... dagegen hilf ein kleines Stück Schaumstoff unauffällig zwischen Armaturenbrett und Halterung eingeklemmt.
Also, alles Bestens und absolut empfehlenswert.