Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17
Profil für Dr. G. > Rezensionen

Beiträge von Dr. G.

Dr. G.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
*TITOPATEN* 5x Epson Stylus Office BX 535 WD Plus kompatible XL Druckerpatrone ersetzt Typ T1291 - 1294 - Cyan - Patrone MIT CHIP !!!
Wird angeboten von TiToPaten ; VERSANDKOSTENFREI ; 24H SERVICE ; Mwst AUSGEWIESEN ; TOP QUALITÄT; ;

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Januar 2016
Ich kann auch nach einigen Wochen der Nutzung keine Nachteile feststellen. Funktioniert einwandfrei, ebenso wie die Originalpatronen. Lieferung erfolgte prompt und komplikationslos. Daumen hoch!

5 Stück Aufkleber Alarmanlage, alarmgesichert, 5 x 3cm Aufkleberset Art. 047_5er außen
Wird angeboten von Holsteiner

4.0 von 5 Sternen Gut, 29. Januar 2016
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Das Rot der Sticker ist nicht ganz so leuchtend, wie es auf den Fotos scheint, eher dunkler. Insgesamt aber ein gutes Produkt für den Preis.

Globale 3D nette Mein Nachbar Totoro Entwickelt Weiche Silikon-Schutzhülle für Apple iPhone 5/5S Grau

5.0 von 5 Sternen Riesige Hülle, aber gute Qualität, 10. Januar 2016
Wir haben unserer Tochter diese Hülle für ihr iPhone 5s gekauft. Passt wie angegossen, kein unangenehmer Kunststoffgeruch, gute Verarbeitung und bislang (seit 4 Monaten im Einsatz) auch gute Lebensdauer. Totoro ist aber riesig, wodurch das Handy ein wenig länger und deutlich breiter ist. Die Bedienung der Lautstärke-, Mute- und Ein-/Ausschalttaste sind erschwert und schwammig. Aber bei einer derartigen Schutzhülle geht es ja um Deko und nicht um optimale Funktionalität, daher kein Stern Abzug. Preis-/Leistung top.

SanDisk Extreme 64GB Class 10 microSDXC for Action Sports Cameras Memory Card bis zu 90 MB/s

5.0 von 5 Sternen Problemlos mit GoPro Hero+ LCD, 10. Januar 2016
Wir haben unserer Tochter zu Weihnachten eine GoPro Hero+ LCD zusammen mit dieser microSDXC bestellt. Sie ist ausreichend schnell und funktioniert bei fast täglichem Einsatz in der GoPro bislang problemlos. Würde sie jederzeit wieder bestellen.

Xbox One 1TB Fallout 4 + Fallout 3 Konsolen-Bundle
Xbox One 1TB Fallout 4 + Fallout 3 Konsolen-Bundle

5.0 von 5 Sternen Gute Kombi, problemlose Lieferung!, 9. Januar 2016
Ich hatte das Glück, das Bundle bei Amazon für 299,95 Euro + 5.- Euro Versand zu bekommen (Preis vor Weihnachten 349,95 minus 50,- Euro Gutscheincode, Danke dafür ;-))
Die Konsole ist wirklich super, ich hatte vorher eine PS4 und die Xbox one ist im Vergleich flüsterleise, hat m.E. ein besseres Betriebssystem und den weitaus besseren Controller. Die Grafik mag auf dem Papier schlechter sein, ich merke aber im Alltag nichts davon.
Fallout 4 liegt als Medium bei, Fallout 3 als Downloadcode. Rezensionen zu den Games gibt es ja schon genug, darauf gehe ich nicht weiter ein. Ware und Lieferung waren/sind tadellos, Ankunft drei Tage nach Bestellung. Trotz Lieferung eines Artikels ab 18 Jahre wurde keine Ausweiskontrolle mehr durchgeführt, da ich schon mehrfach an diese Adresse liefern ließ. Somit muss ich nicht anwesend sein, was sehr praktisch ist.

Bluelounge CDM-WH CableDrop Mini Ständer (9-er Pack) weiß
Bluelounge CDM-WH CableDrop Mini Ständer (9-er Pack) weiß

2.0 von 5 Sternen Leider nicht wie erwartet., 5. Dezember 2015
Die Idee ist gut, allerdings erfüllt die Halterung in mehreren Punkten leider nicht meine Ansprüche. Das Weiß ist eher ein Hellgrau. Die Klebepads auf der Rückseite sind nicht stark genug, so dass sich der Ständer schon bei leichterem Zug löst und die Öffnung vorne zwischen den beiden "Lippen" ist grenzwertig eng, so dass man das Kabel (hier ein original Apple Lightningkabel) umständlich hineinfriemeln muß. Würde das Produkt nicht nochmal kaufen.

iPhone 6S Hülle, Spigen® [Liquid Air] Soft Capsule [Crystal Clear] Luftpolster-Technologie Handyhülle - Soft Flex Premium-TPU Schutzhülle für iPhone 6/6S Case, iPhone 6/6S Cover - Crystal Clear (SGP11753)
Wird angeboten von Spigen DE Direct

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 5. Dezember 2015
Die Hülle passt perfekt auf ein iPhone 6s und macht einen sehr solide verarbeiteten Eindruck. Habe sie nun seit zwei Monaten im Einsatz. Bislang kein Ausleiern oder Vergilben.

iPhone 6 / 6S Hülle (4,7 Zoll), ESR® Mania Series Transparent Weiche Silikon Schutzhülle TPU Bumper Case für iPhone 6/6S (Regenbogen)
Wird angeboten von ESR Case EU Store

5.0 von 5 Sternen Prima, 5. Dezember 2015

Anker Lightning Kabel 0.9m Nylon USB Ladekabel [Apple MFi Zertifiziert] für iPhone SE 5s 5c 5 6s / 6 / 6 Plus / 6s Plus, iPad Pro / Air 2 und weitere (Golden)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Dezember 2015
Habe das Kabel nun seit mehreren Monaten mit einem iPhone 5s sowie iPhone 6s im Einsatz. Funktioniert tadellos. An Qualität und Verarbeitung sind prima.

Orzly® Night-Stand für das Apple Watch - SCHWARZ mit Schlitz auf der Unterseite fuer das optimale Verbergen ihres Ladekabels (Grommet Ladegerät und Kabel sind nicht im Lieferumfang enthalten)
Wird angeboten von G-Hub

5.0 von 5 Sternen Bestens, 5. Dezember 2015
Das Kabel passt perfekt in und die Uhr perfekt auf den Nightstand. Den "Gummigeruch" kann sich bestätigen, er war aber nach wenigen Tagen völlig verschwunden. Ich hätte mir allerdings auch ein weißes Modell gewünscht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6