find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hearthstone
Hearthstone

1.0 von 5 Sternen früher mal gut, 24. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Hearthstone (App)
Ich spiele Hearthstone seit der Beta, beinahe ohne Pause. Es entwickelt sich aber immer mehr zum Glücksspiel, egal wie gut oder schlecht man ist, das ist einfach witzlos. Seit den letzten beiden Erweiterungen spiele ich nur sporadisch jeden Tag 1-2 Spiele um die daily Quests zu erfüllen weil ich Hearthstone selbst einfach scheiße finde. Ich habe nur die Hoffnung, dass es irgendwann noch mal gut wird, aber wenn ich mir so die Profispieler ansehe, die sich schon beschwert haben, als es mir noch Spaß gemacht hat, und die neuen Karten die immer wieder erscheinen, nimmt der Glücksfaktor durch die Zufallseffekte immer weiter zu...
Da lob ich mir eher sowas wie Faeria, bei dem man wenn man besser spielt als der Gegner, auch in den meisten Fällen gewinnt
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2017 10:14 AM MEST

Meliconi Ghost Design 2000 (488070) (rot), TV Wandhalterung 81-160 cm, (32-63 Zoll), max. 70 kg (20 kg für Glasauflagen), drehbar

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus, 19. April 2017
Hab die Halterung in den Blitzangeboten gekauft, im Nachhinein finde ich auch den normalen Preis angemessen dafür, weil es richtig schön und hochwertig aussieht

Sepsis - Verkommenes Blut: Psychothriller
Sepsis - Verkommenes Blut: Psychothriller

4.0 von 5 Sternen Spannend, aber..., 19. April 2017
...irgendwie hat mir zwischendurch das gewisse Etwas gefehlt. Deshalb nur 4 Sterne. Trotzdem hab ich es gerne gelesen und kann es empfehlen, wenn man keinen Bestseller erwartet

Revell Control 23971 - Mini Quadrocopter Nano, farblich sortiert
Revell Control 23971 - Mini Quadrocopter Nano, farblich sortiert
Wird angeboten von trendmile

4.0 von 5 Sternen Tolle Beschäftigung, 19. April 2017
Das Teil ist super, um in der Wohnung oder im Büro rum zu fliegen, sofern man eine lockere Arbeitsatmosphäre hat ;) Es ist erstaunlich robust gegen Stürze, mittlerweile musste ich aber den zweiten Satz Propeller montieren. Und auch wenn es nur ein kleines Gadget zum Spaß ist, könnte die Akkulaufzeit ruhig etwas länger sein, dafür ist es aber schnell geladen. Allerdings ich hab jetzt nach 2 Monaten jetzt das Gefühl, dass ich mir bald schon einen neuen Akku bzw. neues Gerät kaufen muss, weil die Laufzeit immer geringer wird...

Hentai Kamen - Forbidden Superhero [dt./OV]
Hentai Kamen - Forbidden Superhero [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Nach 10 Minuten wieder ausgemacht, 19. April 2017
Ich hätte es mir eigentlich denken können...Mal abgesehen von der schauspielerischen Leistung, den Dialogen und der Synchronisation ist absolut keine Komik vorhanden

Asus Padfone 2 - 25,6 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC Bundle (Qualcomm Snapdragon S4 Pro Quad, 1,5GHz, 2GB RAM, 64GB HDD, Qualcomm Adreno 320, Android OS) weiß inkl. Dockingtablet

1.0 von 5 Sternen Schwerwiegende (Software)probleme, 25. November 2015
Zuerst hat mir das Padfone sehr gut gefallen. Sehr schönes Display, edles Design... Aber ab und zu hat es sich einfach aufgehangen und weder ein- noch ausschalten lassen. Meistens musste ich dann 1-2 Tage warten bis der Akku leer war, bevor es wieder ging. Von daher war mir das Teil etwas zu unzuverlässig und ich habe lieber mein altes Handy als Hauptgerät benutzt und deshalb konnte ich damit auch leben.
Außerdem hat mich gestört, dass das Handy, je nachdem welches Spiel man gespielt hat (Hearthstone, ein Kartenspiel von Blizzard) nach nur 10 min extrem heiß wurde und zum Teil eine Warnmeldung gegeben hat, dass das Gerät erst abkühlen muss, bevor es weiter genutzt wird.

Aber das Schlimmste: Nach etwa 1 Jahr hat es komplett den Geist aufgegeben! Schwarzer Bildschirm, lässt sich nicht einschalten, nicht zurücksetzen, nicht mit dem PC verbinden...Das Tablet funktioniert, und reagiert aber da ist ja auch nur ein Akku drin und zeigt dementsprechend an, dass das Handy eingelegt werden soll, was es aber nicht erkennt.
Da das Gerät nicht gerade günstig war (auch wenn ich es als B-Ware erworben habe), wollte ich das Problem lösen und habe bei meinem momentanen Arbeitgeber (Studentenjob für Handy, Tablet, und TV-Reperaturen), sowie bei Google nach einer Lösung gesucht.
Im Endeffekt konnte mir niemand helfen und ich habe zu 90% nur herausgefunden, dass es wohl das Mainboard ist. Den Foren im Internet zufolge scheint dieser Fehler sogar sehr oft aufzutreten...
Danach habe ich mich natürlich erkundet, was es kostet, das Teil in Reperatur zu geben. Wenn ich mich richtig erinnere wollte ASUS ca. 200 bzw. 400 $ für den Austausch des Mainboards und Versand haben. Ich habe die beiden Zahlen im Kopf, bin aber nicht mehr absolut sicher welche es war, beide sind aber definitiv viiiieeeel zu hoch!

Ich dachte mir schon bei den ersten Hängern, dass ich mir das Ding nicht nochmal kaufen würde, auch wenn es super aussieht und sehr interessant ist in der Kombination. Aber jetzt bereue ich den Kauf. Bloß gut das ich es nicht komplett neu gekauft habe.

Wirtschaftsstatistik im Bachelor: Grundlagen und Datenanalyse (German Edition)
Wirtschaftsstatistik im Bachelor: Grundlagen und Datenanalyse (German Edition)
von Hans Akkerboom

1.0 von 5 Sternen Für HSNR Studenten leider Pflicht, 31. Juli 2015
Ich finde das Buch überhaupt nicht gut. Studenten der HSNR, die bei Prof Akkerboom Mathe haben, sind leider gewzungen es zu kaufen, da sich auf den letzten Seiten Tabellen befinden, die für die Klausuren benötigt werden... Gelernt habe ich mit dem Buch gar nicht. Alles viel zu kompliziert erklärt. Selbst das, was ich schon konnte habe ich bei nochmaligem Durchlesen nicht verstanden. Wirklich unnötig unverständlich beschrieben..

DX Racer1 Gamingstuhl Schreibtischstuhl Bürostuhl Gaming chair schwarz / rot 78 x 124-134 x 52 cm

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Juli 2015
Der Stuhl ist sowas von bequem und sehr gut verarbeitet. Ich sitze sehr viel am PC, habe aber selten das Bedürfnis zwischendurch aufzustehen und mich zu bewegen, wie das bei anderen Stühlen oft ist, weil sie unbequem werden. Habe beim Kauf durch den Preis etwas gezögert, aber ich bereue es nicht. Lieber 100 € mehr für einen richtig guten Stuhl, als nur einen guten zu haben ;)

infactory Putzfinken: Putz-Hausschuhe mit reinigender Mikrofaser-Sohle, Gr. 37-38 (Putzpantoffel)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen bequem und nützlich, 31. Juli 2015
Die Schuhe gefallen mir. Trägt mach sie täglich, muss man sie jedoch mehrmals die Woche waschen, da sie ihren Job sehr gut machen. Was mich stört, ist dass sie im ersten Moment sehr sehr weich und gepolstert an der Sohle (super angenehm) waren, aber schon nach 2 Tagen an Ferse und Fußballen eine starke Kuhle bekommen haben, wo die Schuhe so dünnn sind, dass man an der Stelle eher das Gefühl hat, Socken zu tragen, statt Hausschuhe..

Grundkurs JAVA: Von den Grundlagen bis zu Datenbank- und Netzanwendungen
Grundkurs JAVA: Von den Grundlagen bis zu Datenbank- und Netzanwendungen
von Dietmar Abts

2.0 von 5 Sternen total kompliziert..., 15. November 2014
zuerst: lieferung usw alles top!

das buch selbst ist leider ziemlich unverständlich wie ich finde...einstieg ohne wirkliche einleitung, man ist mittendrin, themensprung, themensprung, themensprung. ich werde das buch wohl ungenutzt weiter verkaufen können...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4