Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für John Smith > Rezensionen

Beiträge von John Smith

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Blackrapid R-Strap RS-Sport - besonders ergonomischer Kameragurt für DSLRs u. Systemkameras
Wird angeboten von KÖSTER MÜNSTER

4.0 von 5 Sternen Toller Kameragurt - mangelhaftes Preis-Leistungs-Verhältnis, 20. September 2015
Beim Blackrapid R-Strap RS-Sport handelt es sich um ein durchaus gelungenes Produkt. Das einzige, was mir bisher negativ aufgefallen war, ist die nicht unerhebliche Tatsache, dass sich der "Hauptgurt" nicht enger-, bzw. kürzer stellen lässt, wodurch die Kamera immer (wie auf der Abbildung zu sehen) auf Hüfthöhe hängt. Sollte man mit dem Gedanken spielen, sich damit mal hinzusetzen (z.B. auf das Fahrrad, oder den Roller), läuft man unweigerlich Gefahr, seine Kamera dabei zu beschädigen. Man hat zwar die Möglichkeit, die Kamera mittels der vorhandenen Justageklemmen (die leider nur aus Kunststoff bestehen) auf einer anderen Gurt-Position zu fixieren, jedoch ist fraglich, ob dies hier wirklich die Lösung sein kann?!

Hinsichtlich der bereits genannten Kritikpunkte, kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen:

- Das Preis-Leistungs-Verhältnis bewegt sich mit 84,99 EUR (166,23 DM) für ein solches Stück Nylon-Mischgewebe, inkl. eines Edelstahl-Karabiners mit Stativschraube, jenseits von Gut und Böse! - Ein solch dermaßen hoher Wucherpreis, ist wirklich eine Granaten-Frechheit (da hätte man wenigstens das Schulterteil mit den Stahlseilen und die Handschlaufe noch mit dazupacken können)! - meiner Meinung nach wären selbst 39,90 EUR noch zu viel für diesen Gurt, doch so hätte man wenigstens noch ohne schlechts Gewissen damit leben können!

- Kunststoffklemmen hätten an einem Kameragurt dieser Preisklasse schon mal gar nichts mehr zu suchen gehabt!

- Die fehlende, stufenlose Verstellbarkeit des Hauptgurtes, würde ich als absolutes "NoGo" für einen Kameragurt dieser Preisklasse werten!

Ansonsten ein solides System.

John Smith

Akku für MDA pro / XDA exec / Qtek 9000 / Vodafone VPA IV UMTS/ VPA 4 UMTS / E-Plus PDA IV / PU16A mit 1750mAh

1.0 von 5 Sternen Akku stand kurz vor Explosion!, 27. Dezember 2014
Ich hatte den Akku 2012 für meinen betagten MDA Pro erworben. Da das Netzteil meines Tablets kürzlich seinen Geist aufgegeben hatte und ich kurzfristig keinen Ersatz bekommen konnte, wollte ich am 21.12.14 meinen MDA Pro noch einmal ersatzweise in Betrieb nehmen. Den Akku hatte ich seit dem Kauf im Jahre 2012, vielleicht 3-4 Mal geladen. Bereits nach kurzer Zeit hob sich die Akku-Verkleidung meines MDA Pro deutlich. Bleich vor Schreck, zog ich sofort das Ladekabel ab. Als ich die Akku-Verkleidung löste, bot sich mir ein Bild der Zerstörung - aber seht selbst! Dritthersteller-Akkus aus Fernost zu bestellen, ist LEBENSGEFÄHRLICH!!!

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Poweradd 50 Watt Ladeadapter mit 6 USB Port USB Ladegerät für Smartphones,5V Tablet PCs und andere USB Geräte
Wird angeboten von Poweradd

5.0 von 5 Sternen Mit Sicherheit die "eierlegende Wollmilchsau" unter den USB-Ladern schlechthin, 26. Dezember 2014
An sich ein tolles Produkt, bisher funktioniert es auch perfekt, jedoch kam mein Poweradd-, obwohl neu erworben, mit starken Gebrauchsspuren an der Linken Aussenseite an. Ich werde mir daher überlegen, ob ich es wieder retour schicke. Denn so etwas ist für mich einfach absolut inakzeptabel.

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Swissvoice Eurit 459 TAM Colour Duo Schnurloses ISDN Telefon mit Anrufbeantworter und graphischem hintergrundbeleuchtetem Farbdisplay (DECT, FullECO)

1.0 von 5 Sternen Unintuitive Bedienung (NICHT Menüführung), Anrufbeantworter lässt sich nicht deaktivieren!, 26. November 2014
Ich hatte dieses Gerät erst kürzlich beim Saturn in Stuttgart für eine schwerbehinderte Dame erworben, nachdem kurz zuvor deren Altgerät seinen Geist aufgegeben hatte.

Ursprünglich sollte es eigentlich das "Gigaset C430 A Trio" von Siemens werden, Letzteres schied dann jedoch aufgrund der viel zu kleinen Tasten aus. Und nachdem der Saturn in Stuttgart hinsichtlich ISDN-Geräten leider nur sehr bescheiden sortiert ist, blieb uns auch nichts anderes übrig, als dieses Gerät zu kaufen. Einen integrierten Anrufbeantworter hätte die Dame ebenfalls nicht benötigt, im Gegenteil, dieser ist ihr eher hinderlich, zumal er sich am Swissvoice Eurit 459T auch gar nicht erst abstellen lässt, sondern stattdessen grundsätzlich spätestens nach dem fünften Mal Klingeln abnimmt.

Dabei hatte ich zuvor sowohl an der Basisstation, als auch an beiden Handsets den AB deaktiviert. Doch egal, ob die Basisstation "--" oder "00" anzeigt, der blöde AB nimmt jedes Mal wieder ab.

Auch der deutsche Support von Swissvoice ist mit uns zuvor noch einmal alle Einstellungen durchgegangen und musste am Ende dann sogar selber passen. Entweder haben wir hier ein Montagsgerät erworben, oder es liegt tatsächlich ein generelles Problem mit der Anrufbeantworterfunktion dieser Geräte vor.

Auf diese Weise wird der Dame natürlich von vornherein jegliche Chance verwehrt, überhaupt erst mal das Telefon zu erreichen. Somit ist sie nun gezwungen, eines der Handsets permanent bei sich zu tragen. Ein sehr unbefriedigender Zustand, weswegen wir überlegen, das Gerät doch noch gegen das "Gigaset C430 A Trio" von Siemens umzutauschen.

John Smith
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 20, 2015 1:57 PM MEST

AKTrend® - RJ45 Y - Adapter Kupplung Splitter Verteiler Netzwerk Ethernet LAN ISDN - Patch
Wird angeboten von AkOnlineSHOP

1.0 von 5 Sternen Finger Weg! - Schrott aus Fernost!, 26. November 2014
Es funktioniert lediglich immer nur ein belegter Port! Sobald beide Ports belegt sind, kommt es zur Störung und nichts funktioniert mehr! Somit ein vollkommen nutzloses Produkt, es sei denn man möchte nur das Eingangskabel mit nur EINEM Ausgangskabel verbinden. Doch dazu benötigt es dann eigentlich auch keinen ISDN-Y-Adapter mit zwei Ausgängen. Ich habe das Problem für mich letztendlich dann so gelöst, dass ich bei Conrad Electronic in Stuttgart kurzfristig noch einen 20,00 EUR teuren ISDN-Verteiler besorgt habe, mit dem es nun reibungslos funktioniert. Diesen Adapter werde ich wieder an den Verkäufer retour schicken, da ich damit nichts anfangen kann.

HTC Touch Pro 2 MDA Vario V Akkudeckel Akku Cover Deckel Schale Original Neu
HTC Touch Pro 2 MDA Vario V Akkudeckel Akku Cover Deckel Schale Original Neu
Wird angeboten von CBär

1.0 von 5 Sternen Original falsch!, 8. April 2014
Achtung! Nicht kaufen! Billige Imitation! Kein Original-Ersatzteil!

Ich hatte mir so etwas schon fast gedacht. Als der Artikel bei mir ankam, bestätigten sich meine schlimmsten Befürchtungen! Der Grill in der Mitte besteht aus einem ganz billigen, dünnen Gumminetz, das nicht nur farblich nicht dem Original entspricht, sondern dazu auch noch ganz schlecht geschnitten, und verklebt wurde. Die eigentlich sonst am Original abgerundeten Stellen, weisen deutliche Stanzkanten auf, ähnlich wie bei einer rechteckigen Box, die nicht richtig abgeschliffen wurde, wodurch die ursprünglich rechteckige Form noch gut zu erkennen ist. Das Original hingegen, wirkte wie aus einem Guss. Der Freisprech-Button ist jedoch der eigentliche Oberhammer! Dieser ist nur aufgeklebt, und fällt bereits nach kurzer Zeit aus seiner Kammer.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät!!!, 9. Dezember 2013
Das Yongnuo YN-560 II Speedlite ist ein tolles Gerät, das selbst mit Markengeräten von Canon durchaus mithalten kann. Das kann ich sagen, nachdem ich bereits eines davon besitze. Doch nun habe ich mir ein weiteres Yongnuo YN-560 II bestellt, und warte seit dem 22. November 2013 auf meine Lieferung! Da kann vermutlich noch nicht einmal der Verkäufer etwas dafür, da dieser in Shenzhen hockt. Das ist nun leider schon mehrfach bei Artikeln vorgekommen, die ich über Amazon bestellt habe, und das obgleich ich wie ein Schießhund darauf achte, dass ich nach Möglichkeit nicht über Amazon-Market-Place bestelle. Doch das ist nahezu unmöglich, da mittlerweile kaum noch ein Artikel direkt über Amazon angeboten wird. Auch achte ich seit diesen Erfahrungen verschärft darauf, dass ich nicht aus dem Ausland bestelle, doch auch das von vornherein kategorisch auszuschließen, ist bei Bestellungen über Amazon kaum möglich, zumal die Herrschaften von Amazon bewusst-, oder unbewusst, weder einen konkreten Artikelstandort-, noch das Herkunftsland des jeweiligen Verkäufers mit angeben. Neben der Tatsache, dass die Versandkosten nach wie vor nicht direkt unter dem Artikel aufgeführt werden, sondern erst kurz vor Abschluss der Bestellung, als Gesamtversandkosten unter dem Gesamtwarenwert erscheinen, ist dies für mich eines der größten Ärgernisse überhaupt bei Amanzon!

Seit einiger Zeit falle ich, als regelmäßiger Amazon-Käufer, vermehrt auf solche Angebote herein - will heißen, es werden immer mehr Waren umständlich aus dem Ausland verschickt, obwohl sie zu einem ähnlichen Preis-, oder für wenig mehr (für mich auch nicht ganz nachvollziehbar), auch aus dem Inland zu beziehen wären. Nur genau das sieht man den Verkäufern auf Amazon leider nicht an. Nach meiner Auffassung ist das schon eine Art Irreführung der Käufer. Ich bin über diese Strategie wirklich sehr verärgert, zumal dadurch auch noch Importzölle fällig werden könnten, die zuvor nicht in den Bestellkosten mit aufgeführt wurden!

Laut einem Amazon-Mitarbeiter sei dieser Fall sogar schon mehrfach vorgekommen. Man kann in diesem Fall dann zwar den Garantieantrag stellen, um von diesem Kauf zurückzutregen, doch bis man den Artikel erneut bestellt hat, vergeht vom Versand bis zum Erhalt der Ware wieder unendlich viel Zeit. Mal sehen, ob ich meine Weihnachtsgeschenke dieses Jahr kurzfristig noch hier bestelle, oder besser auf den letzten Drücker noch in die Stadt fahre, um dadurch wenigstens die Gewissheit zu haben, dass an Heiligabend auch alle Geschenke da sind.

Update (13.12.13)

Das angesprochene Problem, das man die Versandkosten bei Amazon erst mit den Gesamtkosten am Ende der Bestellung einsehen kann, scheint Amazon zwischenzeitlich erfreulicherweise behoben zu haben. Was jedoch meine Bestellung vom 22. November 2013 anbelangt, warte ich leider nach wie vor auf den Erhalt der Ware. Und da der Verkäufer so aufmerksam war, eine Sendungsverfolgungs-Nummer mit anzugeben, lässt sich aktuell nachvollziehen, dass meine Bestellung nun seit 8 Tagen in der "destination sort facility" festhängt. So langsam stinkt es mir maßlos!

Hier mal die Tracking History:

2013-12-03 11:56:00 CST InDelivery Departed
2013-12-02 02:13:00 CST SZ Arrived at export port
2013-12-01 02:13:00 CST SZ Order Received
2013-12-01 05:21:27 CST SZ Processed in BFE warehouse

Ich kann mich noch nicht mal darüber beschweren, dass das voraussichtliche Lieferdatum (20. Dezember) bereits überschritten wurde, da sich der Händler mit seiner Lieferung noch innerhalb des veranschlagten Lieferzeitraums befindet.

Der Nächste, bitte!
Der Nächste, bitte!
DVD ~ Diane Kruger

5.0 von 5 Sternen Ich muss mir endlich abgewöhnen, mir vorab schon die Filmtrailer als Bewertungskriterium reinzuziehen ..., 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Nächste, bitte! (DVD)
... denn nach diesem klasse Trailer (erster Treffer bei Youtube), war ich anfangs zugegebenermaßen etwas enttäuscht. Natürlich wurde der wieder so geschnitten, dass so manch eine Szene darin noch witziger rüberkam, als im Original. So müsst Ihr im Trailer, während der zweiten Flugzeugszene mal auf Dianes Reaktion achten, die hier sehr spontan auf Dany's Antwort: "Jetzt haben Sie mich aber verunsichert" folgt. Im Original jedoch, folg auf den Satz - "Jetzt haben Sie mich aber verunsichert!" - seitens Diane lediglich ein fades "Ach!" Denn die eigentliche Reaktion mit dem "Augenverdreher", folgte bereits auf den von Dany zuvor gemachten Witz - jedoch leider ohne dieses sympathische "spontan-ironische Auflachen".

Ich finde es echt eine Schande, dass man Trailer oftmals bewusst so schneidet, dass die darin enthaltenen Szenen witziger rüberkommen, als im Original. Und das ist mir bisher nicht nur einmal aufgefallen! Das sollte man eigentlich verbieten, da es schon eine Art "Irreführung" des Konsumenten ist.

Nichtsdestotroz ist dies eine herrlich komische Komödie, in der sowohl Diane Kruger (my most favorite actress), als auch Dany Boon in ihren Rollen brillieren - daher klare Kaufempfehlung!

Giottos GTAA1900 Super Rocket-air Blower schwarz
Giottos GTAA1900 Super Rocket-air Blower schwarz
Wird angeboten von Micro-Tools Europe

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil! Wenn auch etwas überteuert für ein Bisschen Gummi mit Plastikspitze, 22. Oktober 2013
Dieser Blasebalg bläst druckvoll jeglichen Sensordreck weg, und das obgleich auf der Packung folgender Zusatz aufgedruckt ist: "Not recommended for CCD sensor cleaning!" -> "Nicht empfohlen zur CCD-Sensor-Reinigung!" Man muss dabei natürlich sehr vorsichtig vorgehen, und darauf achten, dass man mit der Kunststoffspitze nicht an den Sensor kommt. Aber bei der Power funktioniert das auch aus ein paar cm Entfernung.

Also volle fünf Sterne für dieses clevere Produkt.

John Smith

cellePhone Akku Li-Ion für HTC Touch Pro2 T7373 Rhodium / 7 Pro T7576 / MDA Vario V ( ersetzt BA S390 / RHOD160 )
Wird angeboten von cellePhone

5.0 von 5 Sternen Super-Akku!!!, 22. Oktober 2013
Nachdem ich diesen Akku nun eine Weile in Gebrauch habe, kann ich hier nun meine ersten Erfahrungen damit kundtun. Es ist meiner Meinung nach, der BESTE Akku eines Drittherstellers, den ich je hatte. Der Akku hält im Standbybetrieb, sogar mit eingeschaltetem WLAN, locker volle 5-6 Tage und Nächte durch - Super!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6