Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17
Profil für PartyOfThree > Rezensionen

Beiträge von PartyOfThree

PartyOfThree

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
flexi Roll-Leine Vario XS Gurt 3 m türkis für Hunde, Katzen und Kleintiere bis max. 12 kg

1.0 von 5 Sternen Zu klein, 22. Oktober 2016
Es ist schwierig eine gute Leine über das Internet zu bestellen, da bei den Vor-Ort-Händlern sogenannte "Schnappleinen" leider ein wenig verpönt sind, haben wir den Weg über Amazon gewählt.
Eigentlich war die Leine für einen recht robusten Coton de Tulear gedacht, der 7 Kilo wiegt und somit zu den kleinen Hunderassen gehört. Wir mussten die Leine noch nicht einmal auspacken um zu sehen, das diese schlicht nicht für unseren Hund ausreicht. Ich bin selbst recht klein und frage mich, wie meine Hand durch den Spalt passen soll und bei einem 3m Radius rein von der Wirkung ich den Hund damit gehalten bekommen soll. Wir werden die Leine einfach eine Nummer größer bestellen. Denn von der Verarbeitung ist die Leine absolut ordentlich (Kunststoff).

L'Oréal Paris Mega Volume Miss Manga Punky Mascara, schwarz - Wimperntusche für atemberaubendes Manga Volumen - 1er Pack (1 x 8,5 ml)

5.0 von 5 Sternen Mein Holy Grail in der Mascara-Schublade, 22. Oktober 2016
Durch Youtube wurde ich auf diese Mascara aufmerksam. Man warb mit dicken vollen und vor allem schwarzen Wimpern. Dies kann ich absolut bestätigen. Die Mascara hält das, was sie verspricht:

- Dicke, dichte und lange Wimpern
- Haltbarkeit auf dem Auge top!
- Man kommt lange damit aus

Ich kann keine Negativmerkmale feststellen, für meinen Gebrauch kann ich nur sagen, dass sie nach 2 Wochen des Öffnens die richtige Konsistenz hat (die Wimpern werden so noch dicker getuscht ohne verklebt auszusehen).
Man muss den Style allerdings auch mögen. Es gibt einige, die zarte und schöne Wimpern haben möchten, ohne viel Dramatik. Diesen würde ich vom Kauf abraten (lieber die Schwester namens Hippie Mascara von L'Oreal). Ich benutze sie allerdings nicht am unteren Wimpernkranz, das ist selbst mir zu viel. Das ist aber auch reine Geschmackssache. Ab und an versuche ich immer wieder neue Mascaras und greife immer wieder auf diese zurück. Wird definitiv so lange gekauft, bis sie aus dem Sortiment verschwindet. Und da hoffe ich, dass das niemals passieren wird.

Max Factor Facefinity All Day Primer, 1er Pack (1 x 30 ml)
Max Factor Facefinity All Day Primer, 1er Pack (1 x 30 ml)

4.0 von 5 Sternen Primer mit Note 2, 22. Oktober 2016
Ich kaufe nun schon mein viertes Fläschchen des Max Factor Primers. Auf Grund von Youtube bin ich aufmerksam geworden, weil es hieß, er spende Feuchtigkeit. Leider kann ich dies nur bedingt bestätigen, zumindest trocknet dieser (wie viele andere!) meine Haut nicht aus. Nach dem Auftrag erkennt man keine bahnbrechende Änderung der Haut, die Poren bleiben sichtbar. Das hat aber auch zum Vorteil, dass so die Poren nicht unnötig verklebt werden. Ich habe eine sehr empfindliche Haut, viele Produkte rufen bei mir allergische Reaktionen aus. Dieser nicht. Dies ist auch der Grund, warum ich ihn immer wieder nachkaufe. Dank des Primers bleibt meine Foundation (von YSL) immer an ihrem Platz. Auch den Pumpspender finde ich einfach und schön zu verwenden, allerdings bleibt nach Aufbrauch des Produktes viel Masse in der Flasche zurück. Diese lässt sich allerdings einfach aufschrauben und so kann man den Primer noch gut 2 Wochen weiterverwenden. Ich benötige übrigens 2 Pumpstöße für mein Gesicht und komme so rund 2 Monate damit aus.

L'Oréal Paris Mega Volume Miss Hippie Mascara, schwarz - Wimperntusche für texturiertes und unbändiges Volumen - 1er Pack (1 x 8 ml)

2.0 von 5 Sternen Durchschnitts-Mascara, 22. Oktober 2016
Unfairerweise muss ich zugeben, dass ich meine liebste Mascara bereits gefunden habe. Die Pucky Mascara von L'Oreal. Dank Youtube und dem vielversprechenden Namen "Hippie" versuchte ich diese. Leider werden die Wimpern nur minimal getuscht. Sie wirken sehr dünn und ohne jegliche Struktur. Ich mag es einfach lieber dramatischer, daher benutze ich diese nur noch für den unteren Wimpernkranz.

BIODERMA Photoderm MAX Sonnencreme SPF 50+, 40 ml
BIODERMA Photoderm MAX Sonnencreme SPF 50+, 40 ml
Wird angeboten von Cocooncenter

1.0 von 5 Sternen Allergische Reaktion, 22. Oktober 2016
An sich ist die Sonnenpflege einfach aufzutragen, weiselt schwer, aber das hält sich im Rahmen. Allerdings bekam ich nach einer Woche täglicher Anwendung schlimme Pickel und in der Nähe der Augen brannte die Sonnencreme schwer. Schade!

Brilliant Vessa Bogenstandleuchte, 1x E27 max. 60W, chrom/weiß 92940/75
Brilliant Vessa Bogenstandleuchte, 1x E27 max. 60W, chrom/weiß 92940/75
Wird angeboten von Lightbox-Shop

3.0 von 5 Sternen Plastiklampe mit undefinierbarem Geruch, 19. September 2016
Uns war schon bewusst, dass wir keine High-Fashion-Leuchte bei etwas über € 50 erhalten werden, aber das Auspacken war dann doch enttäuschend. Der Lampenschirm ist aus leichtem Kunststoff. Das hat Vor- und auch Nachteile. Natürlich wäre Glas schöner gewesen, doch so kommen die Hue Philips Lampen, die wir in der Lampe verbaut haben, wirklich gut zum Einsatz.
Etwas ekelig war das Auspacken des Fußes. Hier teilten sich Chrom-Gehäuse und der feste Standfuß. Der Kleber, der hier genutzt wurde, riecht wirklich unangenehm und furchtbar ungesund. Dennoch wird die Lampe behalten. Auf Grund des Preises und Hue-Lampen passen perfekt.

culinario Trinkflasche Tetris, BPA-frei, 500 ml Inhalt, pink
culinario Trinkflasche Tetris, BPA-frei, 500 ml Inhalt, pink
Wird angeboten von Danto GmbH

1.0 von 5 Sternen Nicht dicht, 5. Juli 2016
Der Titel rechtfertigt den einen Stern bereits: die Flasche ist nicht dicht. Beim ersten "Ausflug" flutete diese meine Handtasche. Auch die Öffnung ist verbesserungsfähig, da meiner Meinung zu groß.

PROCAVE MICRO-COMFORT Matratzen-Schoner in verschiedenen Größen | Made in Germany | Microfaser-Polyester-Matratzen-Auflage | Soft Touch | auch für Boxspring- und Wasserbetten geeignet | 180x200 cm
Wird angeboten von Matratzenschutz24

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. Februar 2016
Eigentlich wollte ich für das 180er Bett eine Gesamtmatratze kaufen. Da dies aber das Budget sprengte, einigten mein Partner und ich uns darauf, zwei einzelne zu kaufen. Zusätzlich sollte es ein "Topper" sein. Im Handel waren die Topper meist genauso teuer wie eine einzelne Matratze, bis wir hier auf Amazon schauten und diesen Matratzenschoner fanden. Ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Alle 14 Tage, wenn die Bettwäsche gewechselt wird, ziehe ich den Topper in Form und schon ist die "Besucherritze" verschwunden. Nur zu empfehlen!

Tefal A16806 Logics Pfanne 28 cm
Tefal A16806 Logics Pfanne 28 cm

5.0 von 5 Sternen Gute Pfanne, 16. Februar 2016
Eine gute Pfanne zum kleinen Preis. Diese ist bei mir allerdings nur an den Wochenenden im Einsatz, aber bisher hat sie gute Arbeit geleistet. Ich nutze sie auf dem Cerankochfeld. Angenehm ist, dass sie sehr leicht ist. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

hochwertige 7-Zonen HR-Kaltschaummatratze ca. 19cm Gesamthöhe, RG40, geprüfter KERN + Bezug (TÜV Rheinland, LGA) - OPTIMA KLASSIK - SCHLUMMERPARADIES Matratze ( 90x200 cm, h3 )
Wird angeboten von FIWODO® / SCHLUMMERPARADIES

5.0 von 5 Sternen Super Matratze, 16. Februar 2016
Eine super Matratze zum kleinen Preis! Lange habe ich nach der perfekten Matratze gesucht, war in Geschäften, habe Probegelegen, aber nichts hat mir wirklich zugesagt, beziehungsweise hat in mein Budget gepasst. Dann stieß ich auf diese und muss sagen, ich bin begeistert. In unserem 180er Bett haben wir zwei dieser Matratzen und schlafen beide wirklich gut. Eventuell könnte meine etwas leichter sein (weiblich, 158 cm, 52 Kilo), aber ich schlafe prima darauf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8