Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Florian Pellio > Rezensionen

Beiträge von Florian Pellio

Florian Pellio "Flosen" (Mosel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MOONCASE Huawei G8 Hülle, Hybrid Rugged Heavy Duty Defender Dual Layer Case TPU Bumper Handyhülle Drop Resistance Tasche Schutzhülle mit Standfunktion für Huawei G7 Plus / G8 / GX8 (5.5") Blau Schwarz
Wird angeboten von Moonstore

5.0 von 5 Sternen Top Hülle..., 6. November 2016
Alles in allem top ..
Ich könnte auch sonst nix schreiben da die Hülle genau das gibt was sie für den Preis versprochen hat .. top .. top .. top

Wajos - Café de Paris Dip - 90 Gramm
Wajos - Café de Paris Dip - 90 Gramm
Wird angeboten von Lifestyle & Genuss

5.0 von 5 Sternen Wajos, die besten Produkte in diesem Bereich, 31. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Wajos - Café de Paris Dip - 90 Gramm (Misc.)
Ich hab schon viele Feinkost Läden und Gewürzhersteller hintermir.
Doch bei den Produkten von Wajos hab ich das erste Mal einen richtig guten und runden Geschmack und die Farben der Produkte sehen natürlich aus .( P.S. ich bin Koch )
Cafe de Paris ist mein Persönlicher Favorit weil ich ihn zu fast allem benutze 😀...

No Man's Sky - [PlayStation 4]
No Man's Sky - [PlayStation 4]
Wird angeboten von S&T Onlinehandel

1.0 von 5 Sternen Mies .., 13. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: No Man's Sky - [PlayStation 4] (Videospiel)
Hab mich ja mega auf den Titel gefreut... Und die ersten zwei Stunden sind auch toll gewesen.. aber dann schlich sich die in endlose weiten befindende Langeweile ein. 60 Euro für 2 Stunden Spass Klasse 😑

Elten Sicherheitshalbschuh "Bastian Low" ESD S2, Größe 48, 72058-48
Elten Sicherheitshalbschuh "Bastian Low" ESD S2, Größe 48, 72058-48
Wird angeboten von IXKES

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Schuh, 2. Oktober 2016
Hallo der Arbeitschuh ist bequem, rutsch fest, gut sauber zu machen und auch bei 9 Stunden stehen geht es den Füßen noch gut ... Ich bin begeistert....

Aus dem Schoß der Psychose [Vinyl LP]
Aus dem Schoß der Psychose [Vinyl LP]
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Was ein geiles Album, 5. April 2016
Also sagen wir es kurz und knapp aaaaaaaaaaa
Ich würde sogar noch Sterne draufpacken wenn das ging.... große Nummer das ding....
Thnks für die mukke

Chef [Vinyl LP]
Chef [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Hammer Soundtrack, 30. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Chef [Vinyl LP] (Vinyl)
Also normalerweise kaufe ich Soundtracks nicht auf vinyl, weil sie oft 10 bis sogar 20 Euro teurer sind wie Normale Vinyl LP'S ( leider ) .... aber der hier ist echt der Hammer .... jeder Track für sich richtig gut und bringt gute Laune ...genau wie der Film den ich mir quasi am Tag der Bestellung reingezogen habe ;) .....

Head Case Designs Einhorn Schrullige Toons Ruckseite Hülle für Samsung Galaxy J5
Wird angeboten von eCell

5.0 von 5 Sternen mega lustig, 5. März 2016
Ich bin sehr begeistert .. Die Hülle ist für das Handy meiner siss .was sie zu Ostern bekommt ... Ich finde das Motiv mega gut ....

2 x Slabo Panzerschutzfolie Huawei G8 / GX8 Panzerfolie Displayschutzfolie Schutzfolie Folie (verkleinerte Folien, aufgrund der Wölbung des Displays) "Shockproof" KLAR - unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

1.0 von 5 Sternen naja mehr schlecht als recht !!, 21. Februar 2016
Ich habe mir die Folie für das huawei gx8 bestellt und auch flott bekommen, dafür einen Stern !
Aber die folie passt ja noch nicht mal auf den Hauptbildschirm, und die eine hat nicht mal geklebt ka was ich falsch mache aber für mich unnütz !!
Klar stand bei der Beschreibung etwas kleiner als die Front aber das ist echt n Witz :(

Teekanne Guss 1,5L Asia Japan Style Teesieb Tee Kanne
Teekanne Guss 1,5L Asia Japan Style Teesieb Tee Kanne

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes teil, 15. Januar 2016
Also wir haben schon länger nach ner schönen Teekanne gesucht , sie ist es geworden ... Das Design ist schön zeitlos und sie hält wirklich schön lange warm ..... Außerdem stimmt hier Preis Leistung !! ... Würde ich wieder kaufen !!

Huawei Y625 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) IPS-Display, 1,2 GHz-Quad-Core-Prozessor, 8 Megapixel-Kamera, 4 GB interner Speicher, Dual-SIM,  Android 4.4) weiß
Huawei Y625 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) IPS-Display, 1,2 GHz-Quad-Core-Prozessor, 8 Megapixel-Kamera, 4 GB interner Speicher, Dual-SIM, Android 4.4) weiß
Wird angeboten von Dein Handy

5.0 von 5 Sternen Mega teil für den Preis, 15. Januar 2016
Also man muss kein TechNick sein um zu sehen das hier Preis und Leistung Hand in Hand gehen.
Kamera könnte klar was besser sein , aber Leute wach werden für den Preis ist das Handy n Knaller !!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5