Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für SilverSurfer > Rezensionen

Beiträge von SilverSurfer

SilverSurfer (HSK)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Neopren DSLR Kameratasche / Kamerahülle für Canon EOS 700D , Nikon D5500 , Fujifilm X-T1 und mehr digitale SLR-Kameras , USA Gear Xneo Flexsleeve (Grau / Schwarz mit Muster)

4.0 von 5 Sternen Gute verarbeitung, aber wenig stoßfest, 7. Oktober 2015
Die Tasche ist ordentlich verarbeitet, fühlt sich qualitativ sehr gut an, nur leider bietet Sie wenig schutz vor stößen ect.

The New York Baking Company -BBUD001DE - 24-Pack Muffinform / Cupcake Backförmchen - Sikilon Backförmchen um ohne Mühe zu backen!
Wird angeboten von kigs

5.0 von 5 Sternen So macht backen spass, 23. September 2015
Nach dem ich mein muffinblech wegen andauernden überlaufen und fest backen entsorgt hatte, musste was neues her.
Die formen hatten mich direkt abgesprochen, ich bin zwar kein Silikon Freund, aber angenehm überrascht.
Kein Geruch, knallige farben,kein anbacken mehr, das raus lösen geht nach ein paar versuchen verlustfrei.
Die reinigung in der Spülmaschine haben sie gut überstanden.
Der versand ging super schnell, die formen waren in einem umweltfreundlichen karton verpackt.

Mobicool 9103500788 G26 AC/DC Thermoelektrische Kühlbox für Auto und Steckdose, 25 Liter, Energieklasse A++

1.0 von 5 Sternen Kühltruhe..viel Lärm um nichts, 24. Juli 2015
Das aussehen und die eher spährliche verarbeitung könnte man evtl. bei einem deutlich günstigeren Preis noch hinnehmen, aber nicht in der Preisklasse.
Die Lautstärke wäre mir persönlich noch egal ,für kleine Touren, aber im dauerbetrieb geht das gar nicht.Das Ding macht richtig krach!!!
Der ausschlag gebende Punkt aber, der diese Kühltruhe absolut unbrauchbar macht, ist das Sie selbst bei höchster Stufe bei 28 Grad außentemperatur nur 14 Grad erreicht.
Und das bei vorkühlung über das heimische Netz, und beladen der Tasche mit nur gekühletn lebensmitteln, was schon auf eine fragwürdige isolation zeugt,Finger weg, das taugt nicht.

Spiel Maus elektrische Westernlok ca. 10cm [Spielzeug]
Spiel Maus elektrische Westernlok ca. 10cm [Spielzeug]
Wird angeboten von Das älteste Spielwarengeschäft Deutschlands gegr. 1685

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Lok, 7. Mai 2015
Ich verstehe manche Rezessionen hier nicht, die Lok kann problemlos mehrere Wagons ziehen auch steigungen.
Die Batterie hält einige Stunden im Dauerbetrieb, finde ich bei der einen kleinen Batterie mehr als gut.

@ den guten Mann der es kaum schafft hier eine Batterie zu wechseln wie er in seiner Rezession schildert:
"das schafft mein 3 jähriger Sohn fast alleine, Schraube im Schornstein lösen (geht nicht raus!!!) Oberteil vorsichtig nach hinten abziehen, Batterie wechseln, Oberteil wieder drauf, Schraube festziehen, FERTIG

L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy After Shave Lotion Ice Impact, 100 ml
L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy After Shave Lotion Ice Impact, 100 ml
Wird angeboten von tamanishop

4.0 von 5 Sternen Gutes Aftershave, ohne Cooling, 7. Mai 2015
Das Aftershave ist angenehm in der Konsitenz und lässt sich gut auftragen ohne schmier Effekt oder ähnliches .
Es richt sehr angenehm, nur leider verfliegt es schnell, selbst auf empfindlicher Haut keine Reizungen.
Der Cooling Effekt ist nicht vorhanden, wenn man sich das vor Augen führt und es nicht deswegen will, kann Mann bendenkenlos zugreifen.

Samsung Memory 64GB EVO Micro SDXC UHS-I Grade 1 Class 10 Speicherkarte Memory Card (bis zu 48MB/s Transfergeschwindigkeit) ohne SD Adapter
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Werbeverprechen die nicht gehaltenm werden, 7. Februar 2015
geschwindigkeiten bis zu 48 MB, lachhaft.14 MB ist das höchste der Gefühle,Schrott aber dazu wurde schon genug gesagt hier, für den Preis kann man wohl nichtz zuviel erwarten.

Amazon.de Gutschein per E-Mail mit eigenem Foto (Gern geschenkt!)
Amazon.de Gutschein per E-Mail mit eigenem Foto (Gern geschenkt!)

4.0 von 5 Sternen Schneller Versand, 7. Februar 2015
Mal ehrlich was soll man mit einem Geschenkgutschein schon falsch machen, es gibt eine kleine gestaltungsoption, der Versand erfolg schnell und die Einlösung geht selbsterklären dem beschenkten hats auch gefallen.
Wenn die Gestaltungsmöglichkeiten noch ausgeweitet werden, denn hier ist noch viel Luft nach oben gibts 5 Sterne

Vikuiti MySafeDisplay Displayschutzfolie DQCT130 von 3M für Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition WiFi SM-P600
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

2.0 von 5 Sternen Eine Folie die passt mehr nicht, 7. Februar 2015
Ich kenne Safe -Folien von anderen Marken nur vom Smartphone, um so erstaunter war ich als diese ankam, dünn labbrig, nicht ansatzweise schutzfunktion.
Sie passt sehr gut, lässt sich aber nicht blasenfrei aufbringen, ganz im Gegenteil.
Braucht man nicht, es gibt viel bessere, fürs gleiche oder weniger Geld, schade

Galaxy S4 Schutzfolie, JETech Gehärtetem Glas Displayschutzfolie Displayschutz Schutzfolie für Samsung Galaxy S4 Galaxy S IV
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Super Schutz, 26. Dezember 2014
Nachdem die erste nicht passte (problemloser austausch), kam schnell die ersatz scheibe, ausgepackt draufgelegt, saugt sich sofort fest und sitzt wie angegossen,hat mein Display schon vor mehreren Schäden bewahrt.
Möchte ich nicht mehr drauf verzichten.
Trotz enormer Dicke des Materials, lässt sich das Smartpfone weiterhin perfekt touchen, Fingerabdrücke sind dadurch auch reduziert.

Mein erstes Baby-Kuschelbuch: Ab 3 Monaten (ministeps Bücher)
Mein erstes Baby-Kuschelbuch: Ab 3 Monaten (ministeps Bücher)
von Monika Neubacher-Fesser
  Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen Gewohnt hohe Qualität, 26. Dezember 2014
Niedliches Büchlein was sich gut anfühlt, als Geschenk sehr gut angekommen.
Wir nutzen viel der Marke Ministeps, weil sie einfach eine sehr gute Qualität aufweisen, auch wenn sie etwas teuerer sind

Seite: 1 | 2 | 3 | 4