Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Kate > Rezensionen

Beiträge von Kate
Top-Rezensenten Rang: 2.952.076

Kate

Keel Toys Plüschtier Hund Puppy schwarz, Kuscheltier liegend ca. 30 cm
Keel Toys Plüschtier Hund Puppy schwarz, Kuscheltier liegend ca. 30 cm

5.0 von 5 Sternen Katie, 2. Januar 2016
Er ist schön flauschig. Genau so wie in der Beschreibung. Es war ein Geschenk. Das Kind hat sich sehr gefreut.

Kissenfüllung Füllkissen Kissen Inlett Federn 40x60cm
Kissenfüllung Füllkissen Kissen Inlett Federn 40x60cm
Wird angeboten von postenqueen Inh. Jasmin Bajramovic "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen Katie, 19. Juli 2015
Das Kissen ist schön weich. Es ist total gemütlich. Ich bin zufrieden mit dem Kauf. Kann ich nur weiterempfehlen !

SilberDream Glitzer Charm Swarovski Kristalle Herz rot ICE Anhänger 925 Silber für Bettelarmbänder Kette Ohrring GSC002
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 15. November 2013
Ich finde das Preis-Leistungs Verhältnis sehr gut. Der Anhänger ist sehr schön. Ich habe es an eine Thomas Sabo Kette gehängt.

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
von E L James

2.0 von 5 Sternen nicht so meins, 27. Dezember 2012
Ich habe das Buch gekauft, weil jeder darüber redet hat, leider hat es mir nicht gefallen, das Thema ist nicht für jeden etwas.

Where Children Sleep
Where Children Sleep
von James Mollison

5.0 von 5 Sternen gutes Buch, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Where Children Sleep (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch für mein Vater als Weihnachtsgeschenk gekauft, er war sehr begeistert. Die Bilder und Beiträge dazu sind sehr interessant, manchmal auch etwas traurig, was Kinder in anderen Ländern für ein Schicksal haben.

Das perfekte Verbrechen
Das perfekte Verbrechen
DVD ~ Sir Anthony Hopkins

5.0 von 5 Sternen sehr guter Film, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Das perfekte Verbrechen (DVD)
Der Film ist sehr spannend. Die Handlung ist bis zur letzten Sekunde unvorhersehbar. Ich kann den Film aufjedenfall weiterempfehlen. Die Schauspieler sind sehr talentiert, Anthony Hopkins spielt seine Rolle einmalig.